WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint das Klebeband mit dem du dein Idekabel, welches zur HDD und zum DVD geht, festgeklebt hast.
 
cyberwar, du poser;)
b2t:
DSC00804.jpg


morgen kommt hoffentlich mein :hail: :hail: heatkiller:hail: :hail: und mein mips :banana: :banana: mosfet freezer :d :love: :love: :love: :hail: :hail:
dann gibts neue pics^^
 
Ja dann will auch noch mal ein paar Bilder posten:

dscf0010xex6.jpg


Mein Radi (gehört eigentlich in einen Golf 4, ist der Klima-Kondensator)

dscf0004xoz1.jpg


Für die heissen Sommer-Monate mit aktiver Kühlung (Dachzimmer bis zu 32°C)

dscf0011xyl5.jpg


Gesamtansicht:drool:

dscf0012xdm2.jpg


Mal ohne Blitz

dscf0013xgm1.jpg


Nexxos XP

dscf0015xqn0.jpg


X850XT mit Nexxos GPX-A ATI 9xxx

dscf0016xpy3.jpg


Nochmal;)

dscf0020xgx7.jpg


CPU und RAM

dscf0027xig1.jpg


Nochmal ohne Blitz

dscf0031xvh1.jpg


And finally mit Blitz

Über Kommentare (auch negative) würd ich mich freuen:banana:
 
Killer Chris: schönes sys, aber n bissl kabel management könnte nicht schaden... und bist du sicher, dass der zalman daunten auf der karte luft kriegt?
die push-ins am kühler der gx2 kannste nicht wegmachen, oder? verschraubungen passen da nicht hin, wegen dem zu geringen abstand zum pcb oder warum haste die da?
 
BL4CK_1CE schrieb:
Killer Chris: schönes sys, aber n bissl kabel management könnte nicht schaden... und bist du sicher, dass der zalman daunten auf der karte luft kriegt?
die push-ins am kühler der gx2 kannste nicht wegmachen, oder? verschraubungen passen da nicht hin, wegen dem zu geringen abstand zum pcb oder warum haste die da?

Kabelmanagement muss ich nochmal sehn, vllt wenn ich mal wieder paar Stunden Zeit hab :heuldoch:

Der Pushin an der GX2 ist weil ich 2 Kreisläufe hab und nicht genug Verschraubanschlüsse :wall:
Ausserdem lässt dich der 8/6er besser biegen :hmm:
 
die schläuche sehen ja süß aus, sind das 8/6er ?
 
ja Chris, sieht gut aus, kannst du nochmal ein bild als ganzes machen, ist für mich etwas unübersichtlich
 
Auf egay gibt es doch recht günstig neue verschraubungen.
Ansonsten recht nett dein sys eine gesamt ansicht hätte was.
Seit wann gibt es die gx2 mit wakü hühler?
 
wolfram schrieb:
ich mal wieder, the master of coolermaster anarchy hat sich ja über die dunklen bilder beschwert :rolleyes: :d


Besser, aba wieso knipst du nur einzelteile, mach mal nen Pic von der ganzen Seite ... oder is da kabelsalat ? :d
 
Auf Wunsch vieler hier ne Komplettansicht:

_DSC2023.jpg


Dazu sei Gesagt:
Im Deckel Dualradi für die GX2, hinterm Case nicht sichbar ein Airplex 1800 für den Rest.

Die GX2 Waküler gibt es seit kurzem, war einer der ersten die den von Aquacomputer bekommen haben ( letzte Woche Dienstag oder so )
 
@Killer Chris: Mach doch bitte noch ein Pic von schräg unten, so das man den Chipsatzkühler sehen kann. Ich dachte nämlich Board & GX2 WaKü geht nicht :hmm: . Würde dann Quad auch noch gehen ?
 
Ralf_1 schrieb:
@Killer Chris: Mach doch bitte noch ein Pic von schräg unten, so das man den Chipsatzkühler sehen kann. Ich dachte nämlich Board & GX2 WaKü geht nicht :hmm: . Würde dann Quad auch noch gehen ?

Das passt mit ner "single" schon, Kühler ist der Alphacool SLI Chipsatzkühler, ein Quad geht aber definitiv nicht, zumindest nicht mit dem Board:

nb1.jpg


nb2.jpg
 
Super, Danke !! Ist ja echt verdammt eng. Aber darin liegt auch irgendwie der Reiz ;).
 
Anarchy schrieb:
Besser, aba wieso knipst du nur einzelteile, mach mal nen Pic von der ganzen Seite ... oder is da kabelsalat ? :d

das mit den kabeln kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen :d

ich muss mir mal noch was ausdenken wie ich die kk´s besser anordne, bzw ein indirekteres licht schaffe. in wirklichkeit ist es zwar nicht so schlimm wie auf den bildern, aber mein mousepad musste ich trotzdem verwenden um die untere kk ein wenig abzudecken :d

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0159.JPG
    PICT0159.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 712
Beppy schrieb:
Seit wann gibt es die gx2 mit wakü hühler?

Du hast aber einiges verpasst... es gibt nen Kühler von Inno und Aquacomputer. Einfach paar Seiten zurückblättern. Da hat ein User recht schicke Pics reingestellt.
 
War ja auch 2 1/2 tage wegen Hardware probs nicht on und dann mal eben 15 seiten durcharbeiten ist nicht einfach bei so einem wetter da habe ich auch keine lust zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö klettkabelbinder, der schlauch ist doch wieder geknickt. werde es am wochenende mal mit einem kürzeren schlauchstück oder 11/8er schlauch aus dem baumarkt probieren ;)
 
wolfram schrieb:
ich muss mir mal noch was ausdenken wie ich die kk´s besser anordne, bzw ein indirekteres licht schaffe. in wirklichkeit ist es zwar nicht so schlimm wie auf den bildern, aber mein mousepad musste ich trotzdem verwenden um die untere kk ein wenig abzudecken :d
Weisse KK's, super dass ich mal Bilder davon seh, solche wollt ich mir dann auch besorgen... Sehen gut aus! ;)
 
bis auf die obere sind alle abgedunkelt mittels küchenkrepp ;) . die kk´s können sehr hell sein :)
 
ich möchte es mit LEDs machen. Meint ihr es wird dann auch so hell?
@Wolfram - kauf dir doch nen Switch von Aquacomputer ...:bigok:
 
So, mal a bissi umgebaut :d

inside1hr6.jpg


inside2bf3.jpg


inside3mj1.jpg


inside4hk8.jpg


Luftfilter Hinten, schaut auch hübsch aus ...

heckic5.jpg


Zusammengebastelte 120er Halterung

120ervo7.jpg


Aquatube Plexi :coolblue:

at1jr4.jpg


at2kz5.jpg


Und nochmal mit UV :

insideuv2df5.jpg


insideuv1xu2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh