holzbein
Semiprofi
@HOSCHII
Als erstes tät ich mal das billige Papierklebeband vom Eidekabel wegmachen
Als erstes tät ich mal das billige Papierklebeband vom Eidekabel wegmachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cyberwar schrieb:BF2 Stats = Anfänger
Sry für OT > http://www.spielerstats.de/Cyberwar+battlefield2+player+statistik.html[BeN] schrieb:ich glaub du weißt nich mit wem du redest
BL4CK_1CE schrieb:Killer Chris: schönes sys, aber n bissl kabel management könnte nicht schaden... und bist du sicher, dass der zalman daunten auf der karte luft kriegt?
die push-ins am kühler der gx2 kannste nicht wegmachen, oder? verschraubungen passen da nicht hin, wegen dem zu geringen abstand zum pcb oder warum haste die da?
wolfram schrieb:ich mal wieder, the master of coolermaster anarchy hat sich ja über die dunklen bilder beschwert
Ralf_1 schrieb:@Killer Chris: Mach doch bitte noch ein Pic von schräg unten, so das man den Chipsatzkühler sehen kann. Ich dachte nämlich Board & GX2 WaKü geht nicht . Würde dann Quad auch noch gehen ?
Anarchy schrieb:Besser, aba wieso knipst du nur einzelteile, mach mal nen Pic von der ganzen Seite ... oder is da kabelsalat ?
Beppy schrieb:Seit wann gibt es die gx2 mit wakü hühler?
*Neo* schrieb:Du hast aber einiges verpasst... es gibt nen Kühler von Inno und Aquacomputer. Einfach paar Seiten zurückblättern. Da hat ein User recht schicke Pics reingestellt.
Weisse KK's, super dass ich mal Bilder davon seh, solche wollt ich mir dann auch besorgen... Sehen gut aus!wolfram schrieb:ich muss mir mal noch was ausdenken wie ich die kk´s besser anordne, bzw ein indirekteres licht schaffe. in wirklichkeit ist es zwar nicht so schlimm wie auf den bildern, aber mein mousepad musste ich trotzdem verwenden um die untere kk ein wenig abzudecken
Das sieht alles auch ziemlich Hell aus Ich denke 2 10cm KK's werden reichen, wenn die ja so Hell sindwolfram schrieb:die kk´s können sehr hell sein