WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzte Bild ist off :(
so sehr nice

€dit: hää-ist wieder da. Mal ne andere Leitung zu legen *G*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir sehr gut, abgesehen von dem krummen nb kühler :shake: was hast du in deinem wasser drin?
 
FuRby schrieb:
gefällt mir sehr gut, abgesehen von dem krummen nb kühler :shake: was hast du in deinem wasser drin?
Keine lust mir beswegen extra noch ne Blende zu kaufen , passt auch so und merkt man net wirklich da es im Case so dunkel is ...

Im Wasser ist AC GlowMotion ...
 
Hast du keine Bedenken das sich der Aquatube mit der Zeit durch das Glowmotion verfärbt?
 
Juri-1st schrieb:
Hast du keine Bedenken das sich der Aquatube mit der Zeit durch das Glowmotion verfärbt?
Plexi ist nicht so leicht angreifbar ;)

Meine Kühler jedenfalls und die Abdeckplatte der ersten AT sind wie am ersten tag durchsichtig ...
 
Anarchy schrieb:
Keine lust mir beswegen extra noch ne Blende zu kaufen , passt auch so und merkt man net wirklich da es im Case so dunkel is ...

Im Wasser ist AC GlowMotion ...

Un dazu das ACfluid oder WW?
 
@Anarchy sieht richtig schick aus. Das einzigste was mir net gefällt ist die äussere Lüfterbefestigung.
 
meine arbeitslose twinplex bzw. neue grafka gekauft und jetzt ist sie nutzlos :shot: baue den sobald ich nen neuen cpu habe aus.


sorry für das schlechte bild. habe es mit meinem handy gemacht. heute kriege ich aber wieder ne cam zum fotos machen
spa0099ei3.jpg


greetz
fooki
 
ja aber habe nicht mal mehr geld fürn nb kühler :xmas: ne scherz kommt alles noch... werde die wakü bald ehh zerlegen von daher wird alles aufeinmal gemacht

greetz
fooki
 
ja der war auf meiner alten x850xt drauf. da ich jetzt ne x1900xt drinne habe und keine lust habe den kühler von kreislauf abzutrennen mit dem ganzen schnickschnack lasse ich den erstmal dranne

greetz
fooki
 
mit ner anderen halterung passt der sicher ... aber mit der x800 halterung passt der net ... die x1800/1900 haben nu ja ähnliche befestung wie die nvs.
 
hier die ursache für das auslaufen meiner wakü

CS68L.jpg


ich kauf nie wieder diesen scheiss CC müll...so ne schlechte verarbeitung das kann nich sein :mad:
 
uhh, sieht böse aus... Da gibts doch beim OBI und oder auch anderen Märkten nen passenden vernickelten Deckel. Der hat anständige Gummidichtung und lässt sich auch leichter wieder öffnen, ohne der Meinung zu sein seine Manneskraft dran ausgelassen zu haben.
 
ne zum glück is nix kaputt gegangen weil der ab an der tiefsten stelle des gehäuses war..hatte aber ne schöne pfütze im zimmer...

so betreibe ich meine wakü grad bis der neue ab da is:

CTT4T.jpg


das buch liegt da, damit der ab nich nach unten wegrutscht...er lehnt praktisch nur an der wand...wenn er umkippt steht hier wieder alles unter wasser. aber das ganze hält erstaunlich gut ^^

uhh, sieht böse aus... Da gibts doch beim OBI und oder auch anderen Märkten nen passenden vernickelten Deckel. Der hat anständige Gummidichtung und lässt sich auch leichter wieder öffnen, ohne der Meinung zu sein seine Manneskraft dran ausgelassen zu haben.

ne ich hab jetz erstma die schnauze voll von CC...jetz kommt erstma n primitiver aufsteck ab an meine eheim...das is das einfachste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Sys!
Sry für die Qualität ist nur ne HandyCam

dsc00174ry4.jpg


dsc00177lq7.jpg



JA und ich weis ^^ Pumpe bzw. AGP ist zu voll :drool:
 
meiner hält nu als wohl einzigstes teil in meiner wakü schon seit nem jahr :fresse: der rest wurd alles schon getauscht (net wegen kaputt sondern einfach so ;))
 
o$$!ram schrieb:
meiner hält nu als wohl einzigstes teil in meiner wakü schon seit nem jahr :fresse: der rest wurd alles schon getauscht (net wegen kaputt sondern einfach so ;))

wenn du den CC meinst...meiner hat auch ca. n jahr gehalten...aber trotzdem isses müll^^
 
pic0004jd2.jpg

pic0009gl0.jpg


schlauch wird trübe und ich brauch immer noch winkel schraubanschlüsse :d
 
da ich mir wieder ne cam geschnorrt habe, dachte ich machste paar "gute" bilder ;)
bild018oy1.jpg


endlich hat meine radi ne ordentliche halterung.... :drool:
bild015hx0.jpg


:love:
bild017ys9.jpg


:eek:
bild005jl2.jpg


und dann noch komplett ansicht
bild016cm9.jpg


greetz
fooki :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh