WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


find den 11/8ter von alphacool auch bestens. - etwas härter als tygon ist er aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, hat deine Karte nen fetten Bogen, oder sieht das nur aus?
 
sah auf dem bild schlimmer aus als es war, hab aber nochmal handangelegt ;)
 
welcher Schlauch ist denn nun der "Beste"? Oder gibt es darauf keine Antwort?

• PVC
• knicksicher
• 10/8. oder passen auch 11/8 auf 10 Schraubanschlüsse?
• günstig. also unter 6 €/Meter
• durchsichtig

Der eine sagt Inno, der andere Alphacool, der dritte Tygon.

Ich blicke nicht mehr durch.
 
11/8er passen natürlich auf 10/8er Anschlüsse, nur benötigst du dann 11er Überwurfmuttern.
Tygon ist 1A, leider auch etwas empfindlich was Verfärbungen angeht.
Wenn du ohnehin 10/8er Anschlüsse hast würde ich auf Grund der P/L auf den Ultraflexiblen Schlauch zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
welcher Schlauch ist denn nun der "Beste"? Oder gibt es darauf keine Antwort?

• PVC
• knicksicher
• 10/8. oder passen auch 11/8 auf 10 Schraubanschlüsse?
• günstig. also unter 6 €/Meter
• durchsichtig

Der eine sagt Inno, der andere Alphacool, der dritte Tygon.

Ich blicke nicht mehr durch.

Stell die Frage besser im Quatsch Thread;)

Aber ums kurz zu machen-> Tygon, meine Meinung, teuer aber gut.
 
und dieser ultraflexible knickt nicht bei engen Radien?

Sorry, aber ich bin P&C-PUR6/8-auf-Verschraub-PVC8/10-Wechsler und habe null peil von Schlauch. Den den ich jetzt hier habe ist wohl zu weich :(
 
Nun, nach meinen Erfahrungen mit UV-PVC-Schlauch wird dieser durch UV-Bestrahlung mit der Zeit viel härter. Wenn man den später ausbaut, dann meint man es sei PUR :fresse:. Ach, mein 7 Monate alter Tygon ist immer noch so schön klar (Inno Protect) :love:



Ach so: I :love: Winkel :fresse: !
 
So gerade angekommen ;> .. Uv Fluid-Blue

dsc00871ku6.jpg


wie immer handy ..
 
Ralf_1 schrieb:
Nun, nach meinen Erfahrungen mit UV-PVC-Schlauch wird dieser durch UV-Bestrahlung mit der Zeit viel härter. Wenn man den später ausbaut, dann meint man es sei PUR :fresse:. Ach, mein 7 Monate alter Tygon ist immer noch so schön klar (Inno Protect) :love:



Ach so: I :love: Winkel :fresse: !


Für 7 monate ist der aber wirklich noch sehr nice!!!:drool:
wird PVC eigentlich auch so schnell unschön wie tygon in der regel???
 
Ich hatte vorher auch schon den 10/8 PVC und der wurte deutlich schneller matt. Der Tygon zahlt sich schon aus.
 
@*Neo*: Ich meinte den 10/8er von Alpha, nich den 11/8er.... aber den werd ich mir mal zulegen müssen :)
 
Ok.

Mein zweit Sys rennt. :drool:



Ich raff es nicht. Mora + tausend Winkel im Sys aber es sprudelt mehr wie in meinem Stacker. Warum ? :heul:
 
irgendwie musste ich sofort an nen knallbunten papagei denken - mal was anderes :d
 
ja, der Papagei leuchtet aber schön :haha:
Hat was der Regenbogeneffekt....im Winter brauchste dein Case dann nicht mehr schmücken :fresse:
 
musste kurzzeitig an die regenbogenaufkleber auf kölner autos denken.
 
haste, oder machste noch Nachtaufnahmen?! :) :bigok:
 
Die werden erst noch gemacht. Erst wenn das Sys so steht wie ich/meine Freundin es haben möchte. :)
 
Gutes Kabelmanagement ... :fresse: ;)

Freue mich auf Bilder mit NT :)
 
is gar nicht mal nötig, die meisste hitze wird eh ins pcb geleitet und wenn im case (hoffentlich) ein guter luftzug herrscht geht das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh