WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gianni-gt schrieb:
eine lüfter blende oben am gehäuse wär noch schön ;)

nene ... da kommt nix druff ... macht nur lärm :fresse:


@ arctic_storm

zum glück ist das geschmackssache :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fooki: Die XFX sieht auch ohne Blende sehr geil aus, auf Grund des schwarzen PCBs.

@ossi: Wirklich coole pics.

Ich bräuchte auch nen neuen Tower... ^^
 
@ ossi ist das richtig, das die laing einfach nur da steht?
 
So hier ma wieder PICs von meinem (fast) fertigem Sys, vor kurzem is mein Mainboard putte gangen, deshalb is jetz ein MB eines Baordies hier drinne...thx to elmex ^^

Leider läuft der hintere Lüfter vom Triple Radi net, warum auch immer, aber so bin ich ganz zufrieden...es kommen noch zwei rote KKs vor das Window und evtl. tausche ich das Rote Acrylglas noch gegen schwarzes, das muss ich mir noch überlegen, wenn die KKs da sind...also dann, das Case ist ein LianLi V-1200B:






und hier noch eine kleine Vorschau auf mein watercooled HTPC Projekt...
Der PC im Fernsehtisch dienste vorher als Server und wird jetz umfunktioniert, da ich aktuell aufnem 33cm Aldi Fernseher aus 3,5m Entfernung schaue -.-. Darauf soll dann irgendwann nen 21" widescreen kommen zum fernsehen und für spontane Spielaktionen mit freunden:




Sry für die shice PICs, aber ich bin Kamera-unfähig und hab auch kein Stativ zur hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mit dem Window-Ausschnitt hättest Du dir wirklich etwas mehr Mühe geben können ;). Da arme Lian-Li. (ist jetzt nicht böhse gemeint)
 
@ralf-1

jo deshalb will ich auch das Fenster wechseln, dann wird nochma ordentlich gefeilt, hatte zu dem zeitpunkt keine rundfeile und hab die rundecken mehr improvisiert...das war auch nich wirklich das cleverste, was ich da gemacht hba muss ich zugeben ^^


EDIT

Nene, das is tec-protect uv-rot...das sieht nur so knallrot auf den pics auf wegen blitzlicht
bei normalem licht ist der schlacuh eigentlich sogar noch leicht durchsichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, und mach bitte ein klares window rein.

Die innereien kannste ja farbig gestalten aber das rote window ist nicht so schön...
 
Zweitsystem .. leider ist der UV Effekt überstrahlt..

25.jpg
 
ich würda da rote schläiuche zu nehmen, eventuell uv aktiv und dann echt n klares window, so is zu viel rot.
und dann noch ne uv rähre rein, von ac, das die nen schönen uv anteil hat, dann leuchtet das ganze schön rot.

krueml
die schläuche rockn :)
sieht richtig geil aus
 
Nach 12 Stunden war noch nichts merkbar zu sehen. Lediglich einige feine Pigmente vom Zusatz, die sich allerdings leicht wegspülen lassen. Lasse das nun noch 48Std stehen, dann mal schauen.. :)
 
Wie ich Dir schon persönlich gesagt hab Martin, perfekt umgesetzt und super verarbeitet. Nur die Farbzusammenstellung gefällt mir nicht 100%ig. Das liegt aber wohl daran, dass es mittlerweile ungewohnt ist ein nicht schwarzes Mainboard zu sehen.
 
Die Hardware wird man später kaum sehen können - abgedunkeltes Plexiglas ist die Lösung.. ;) Aber danke.. :)


BurnoutHerbert .. tja, das lässt sich nicht vermeiden.. ;)
 
@ front

da stehn tut se einfach nur so ... aber auch so gummipuffern aus nem alten cd-lw is wohl die beste entkopplung die es gibt.


@ krueml_

ich finds nice :) hoffendlich bekomm ich auch bald den dicken schlauch ;)
 
@Bilder Quotes -

Wenn das Bild nicht zwei mal auf der selben Seite ist ist das scho OK ... ansonsten muss man ja zurückblättern um zu sehen was gemeint ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh