WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NaJA..Also sind ja laut Printed nur 3% ;) Die sollte man net merken.. aber mich würde eben mal interessieren welchen Durchluss ein Mora User misst und einer mit nem Triple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht meldet sich noch jemand.Würde mich auch interessieren was dabei rauskommt.

hier mal ein bild von meinem umgebautem v600. ich habe jetzt mal etwas die kabel aufgeräumt und eine schwarze radiblende eingebaut. jetzt ist auch wieder etwas mehr platz.

black1.jpg

black3.jpg

Sieht kompakt aus:drool: Jetzt noch nen internen AB einbauen und perfekt. Stört das NT sehr an der Stelle? Wegen Kabelbaum und Abwärme?

sieht gar nicht mal so schlecht aus big_punischer.

edit: die lösung von dir ist sogar wenn ich mir das ganze länger betrachte richtig gut :)
mit dem stromkabel vom netzteil würde ich noch 2 dinge machen:

1. eins mit gewinkeltem stecker besorgen
2. an das hinten ne buchse dranbasteln :)

hier mal nen mini update von mir, hab dem ram aus optischen gründen ramfreezer verpasst :)
zum umbau konnte ich mich immernoch nicht durchringen, keine lust derzeit, plane lieber nen 2. system :P

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PICT0026.JPG
    PICT0026.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 732
  • PICT0030.JPG
    PICT0030.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 728
Zuletzt bearbeitet:
@ kraut

ist ein black ice gt steahlt 360, der paßt da wunderbar rein aufgrund seiner höhe von 3cm.

@ fossi

der kabelbaum ist kein problem, da es ein enermax liberty ist. ebenso die abwärme, da unter dem nt etwa 5 cm
platz sind. über einen internen ab habe ich auch schon nachgedacht, finde die aber nicht so gut, wenns ums befüllen geht.

Zuletzt bearbeitet:
big punisher schrieb:
hier mal ein bild von meinem umgebautem v600. ich habe jetzt mal etwas die kabel aufgeräumt und eine schwarze radiblende eingebaut. jetzt ist auch wieder etwas mehr platz.

Gefällt mir sehr dein Case.Alles ist sehr kompakt und der Umbau ist sehr gut gelöst.:)

danke für die blumen, hat auch etwas gedauert bis alles seinen platz gefunden hat. ist jetzt aber eine erleichterung wenn der pc mal auf reisen geht.

edit: habe ihn mal auf die waage gestellt, sind 11,8 kg.

Zuletzt bearbeitet:
wolfram schrieb:
hier mal nen mini update von mir, hab dem ram aus optischen gründen ramfreezer verpasst :)
zum umbau konnte ich mich immernoch nicht durchringen, keine lust derzeit, plane lieber nen 2. system :P

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=28549&stc=1&d=1155749655[/IMG]

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=28550&stc=1&d=1155749655[/IMG]

Überwurfmuttermangel oder Grund?

@big punisher passt die aquacomputer radiblende problemlos auf dem black ice gt? sieht sehr schön aus :)

@wullewuu ich hab keinen allzugroßen unterschied am durchfluss bemerkt ob mit oder ohne mora..

big punisher schrieb:
danke für die blumen, hat auch etwas gedauert bis alles seinen platz gefunden hat. ist jetzt aber eine erleichterung wenn der pc mal auf reisen geht.

edit: habe ihn mal auf die waage gestellt, sind 11,8 kg.

11,8 kg sind nicht viel wenn ich ihn mit meinem vergleiche.

eu-police schrieb:
Überwurfmuttermangel oder Grund?

grund: da ist an der stelle 11/8er schlauch verbaut, da 10/8er an der stelle geknickt war und ich keinen passenden überwurfmuttern da hatte.
naja wir bald geändert, bin nur derzeit zu faul... :p

@didi-mister-x: Das ist keine Plus! Da steht auf dem Sticker DDC 1T. Bei ner Plus steht DDC 1T Plus. Und ja, die Plus hat ein rotes Pumpenrad + 18W Leistungsaufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Die passiven rund um den Sockel beim BadAxe kommen ganz geil find ich, die Heatkiller sind auch mal vom feinsten wolfram , kann die immer anschaun ^^

wolfram schrieb:
grund: da ist an der stelle 11/8er schlauch verbaut, da 10/8er an der stelle geknickt war und ich keinen passenden überwurfmuttern da hatte.
naja wir bald geändert, bin nur derzeit zu faul... :p

Pfeile oder 11er Bohrer :)

@big pun

Fein, werd ich mir merken denn seit heute kann ich auch ein silbernes V600 mein Eigen nennen ;)

Und damits nicht zu OT wird:

Zern_und_Co.jpg

mfG saUerkraut

eu-police schrieb:
Pfeile oder 11er Bohrer :)

vs faultheit ;)

hab sogar schon alles hier liegen. will ja eh noch den radi tauschen, aber wie gesagt, ich hab derzeit keine lust das ding auseinander zu nehmen...
vieleicht am wochenende wenn das wettermitspielt...

@koxy: thx :d . wenn ich mir im nach hinein so überlege das die 3 kühler alleine schon einen neuwert von 150€ haben komm ich irgendwie ins grübeln ob ich nicht doch einen günstigeren weg hätte wählen sollen. aber die optik macht einiges wieder wett :d

Woaha, jetzt gehts aber los hier :fresse: Auch ich bin seit heute besitzer eines V600B's :lol: Findich super, jetzt gibts ausreichend Vergleichsmöglichkeiten :bigok:

Noch ne Frage an Big-Punisher: vorne am Deckel des V600 sind Anschlüsse, hast du diese einfach beseitigt? Ich will das schöne Case nicht allzugross verschandeln, nen Radi in den Deckel, sonst bleibts wies ist, will die Anschlüsse wenn möglich da lassen wo sie sind.

€dit: Hiermit würdige ich wiedereinmal die grossartig aussehende Wolfram-WaKü :d Meine weissen Kathoden sind heute auch angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
@didi-mister-x: Das ist keine Plus! Da steht auf dem Sticker DDC 1T. Bei ner Plus steht DDC 1T Plus. Und ja, die Plus hat ein rotes Pumpenrad + 18W Leistungsaufnahme.

Da haben die mir tatsächlich von watercooling die falsche Pumpe Geschickt.:shake:

Danke für den Tip. :wink: Ralf

Das is nen Aquacomputer.

Hat hier einer mal nen Bild von nem Aquaero mit VF Display und dann von diesem "Punkt" wie es bei AC auf der HP beschrieben wird... wie groß issen dieser schwarze Punkt auffem Display?

WulleWuu schrieb:
Hat hier einer mal nen Bild von nem Aquaero mit VF Display und dann von diesem "Punkt" wie es bei AC auf der HP beschrieben wird... wie groß issen dieser schwarze Punkt auffem Display?
Das Teil will ich mir auch holen... Ich hab mir sagen lassen, der Punkt sei recht klein, baubedingt, und würde die Funktion/Lesbarkeit des Aquaeros nicht einschränken! Mehr kann ich dir aber leider auchnicht verraten, da es, wo ich es bestellen werde, erst ab dem 28. lieferbar ist. Also wären Bilder erst ab dann möglich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh