WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir nur die Plexistopfen ohne LED für die Module gekauft, die LEDs hab ich mir dann einfach von reichelt geholt. Wenn ich mich entschieden habe wird das Ganze dann ordentlich verkabelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von diesen Fertig Dingern halte ich mal gar nichts, wenn ich alle meine LEDs so anschliessen wollte gäbs 1. nen riesen Kabelgewirre und 2. hätte ich keine Stecker mehr am Netzteil frei.

Ich finde für eine LED ist sowas in Ordnung, aber wer ein paar mehr verbaut ist besser beraten selbst zum Lötkolben zu greifen.

Jo, orange finde ich auch recht erfrischend :cool: .

Für den Multiswitch habe ich auch noch ein geeignetes Plätzchen gefunden ;).

Ich habe das Gefühl, der Temjin wird mir jetzt auch schon zu klein :haha:.

sehr viele Ausgänge vom Multiswitch nutzt du aber nicht....
aber sauber verkabelt, meins ist in nem Berg von Kabeln verschwunden, allerdings hab ich auch bis auf 2 Ausgänge alle in Betrieb ;)

aqua8.jpg

kommt kein bild :(

naja ich hab das bild mal verlinkt: klick

sollte jetz gehen ;)

also ich sehe es

habe das bild mal gegen ein besseres getauscht

cl4w schrieb:
sehr viele Ausgänge vom Multiswitch nutzt du aber nicht....
aber sauber verkabelt, meins ist in nem Berg von Kabeln verschwunden, allerdings hab ich auch bis auf 2 Ausgänge alle in Betrieb ;)

Ja hast recht. Ich habe das Teil aber erst heute eingebaut. Außerdem sind jeweils zwei Kathoden an einem Trafoteil -> also nur ein Ausgang jeweils am Multiswitch. Mal sehen was da in Zukunft noch dran kommt ;).

Hast Du ihn übers Aquaero laufen (Aquabus) oder am USB? Ich hab ihn an einem extra USB dran hängen. Aquaero auch extra. Ist ja auch egal (denke ich mal, oder?).

Ralf_1 schrieb:
Hast Du ihn übers Aquaero laufen (Aquabus) oder am USB? Ich hab ihn an einem extra USB dran hängen. Aquaero auch extra. Ist ja auch egal (denke ich mal, oder?).
In ermangelung eines Aquaeros.... ;)
Erkenne aber keinen Vorteil das an den Aquaero zu hängen, mehr als mit der Software steuern kann man ja eh nicht :)

für die :btt: Fraktion... :)

rimg0133smalldq3.jpg

So, einmal möchte ich ihn hier noch verewigen, bevor er in Rente geht: *snief*

Case1.jpg

Case3.jpg

Gesamt1.jpg

Nexxos.HP.Pro.jpg

AquaTube.jpg

@sephirot: schaut gut aus :)

@mantodea: da is ja mal ein ultra silent system, schick :)

Nr. 17 ist schon auf ~31€ bei über 6 Tagen Laufzeit...

Was musste man bei AQ dafür löhnen?

Wurden doch mehr als 100 hergestellt?

[€] Gerne @ BigKahuna :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh! Nimm den Link raus! Das treibt nur den Preis hoch und ich werd ihn mir schiessen. :d (Mein Cousin braucht noch ein Geburtstagsgeschenk fällt mir da gerade ein *händereib*)

79 Euro

124 Stück (oder warens 126?)

Zuletzt bearbeitet:
nein es wurden wirklich nur 100 hergestellt und hätte ich die aktion vorher mitbekommen hätte ich mir auch einen gegönnt...

danke wolfram. da wird aber noch einiges gemacht

Was so nicht korrekt ist. Es wurden noch 24 oder 26 nachgefertigt, da noch Rohmaterial übrig war. Die waren dann etwas später nochmal im Shop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh