WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ funkflix

vll. solltest du dir mal überlegen was du postest ... zeig mir wo auf den letzten beiden seiten pics von mir sind :hmm:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164065&page=501

hier is das letzte bild von mir :hmm: also ich seh da schon nen gewissen unterschied :hmm:

und wenn du sagst das ich bilder hier poste nur um was gepostet zu haben find ich schon nen bissl komisch wenn man selbst anderen zeugs unterstellt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon ok, ich seh das einfach so und vielleicht ein paar andere auch, wer weiß. Sieh es als Denkanstoss, wenn nicht, mir auch wurst, war nur meine Meinung.

Von mir aus BTT nun.

sorry aber solche unterstellungen find ich echt net ok :shake: wenns nu an leute ginge bei denen es echt so is ... ok ... aber ich weiss ja net :hmm: ich zähl mich net zu den leuten die andauernt pics von ihrer kiste posten...

aber nu: :btt:

@o$$!ram

Das ist bei Gott kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Du hast recht es mag auf den letzten Seiten nicht so sein, aber es ist die Regel.

Aber wie du schon sagtest :btt:

naja ... vo nmir sicher nicht. wenn ihr mir es beweisen könnt dann stimme ich euch zu ... aber ich glaub net das es mal so war :hmm:

ich glaub ich hab schon seit langem nichts mehr gezeigt, von daher sehe ich mich priviligiert eines posts :fresse:

zuerst meine erste wakü, die eigentlich, abgesehen von kleinen änderungen und erweiterungen, immer noch im betrieb ist! (vorsichtshalber mal in klein....)

und nun der derzeitige stand der dinge:
dsc02730bs1.jpg

dsc010068xt.jpg

... dieser AGB... :love: Aber auch die Front des Gehäuses gefällt mir sehr gut! Das ist Alu oder? Sieht ein wenig aus wie weisses Plexi :hmm:

Jungs benehmt euch...

@BenniBo: Was hast du denn mit deinem Netzteil da gemacht? :-[

Deine Radi-AB-Kombo sieht lustig aus. :)

Das ist ein ganz normales NT mit eine Aerocool Turbin Lüfter
Das was du meinst ist eine Blowhole/Airduct für die zwei Radilüfter. ;)

@frostschutz: die front ist aus eloxiertem alublech

@mantodea: ich hab den lüfter getauscht. der originale war mir zu laut, jetzt ist ruhe mit der turbine :love:

edit: oder so EvilMoe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr mit euren alten Überwurfmuttern gemacht, als ihr auf Tygon umgestiegen seid? :hmm:

ueberwurfmuttern.jpg

Ich hab seit etwa einer Woche (hab das Tütchen mit den Dingern beim Aufräumen gefunden^^) immer mindestens 2 von den Dingern in der Hand...

Um mal Funkole und Ossis "Streiterei" abzurunden:

Ich stimme Funkole insofern zu, dass es leute gibt (wie KoxBox extrem) die wirklich alle 3-4 tage ihre Kiste hier posten, wobei das bei Ossi nicht so der Fall ist muss ich sagen :angel:

mantodea schrieb:
Was habt ihr mit euren alten Überwurfmuttern gemacht, als ihr auf Tygon umgestiegen seid? :hmm:

[img~]http://people.freenet.de/mantodea89/ueberwurfmuttern.jpg[/img]

Ich hab seit etwa einer Woche (hab das Tütchen mit den Dingern beim Aufräumen gefunden^^) immer mindestens 2 von den Dingern in der Hand...

mitm Dremel Schleif-Aufsatz auf 11,2mm "aufbohren"

geiles Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Aufbohren? Nej zu faul...und nu isses ja eh zu spät. Das hättest du mir vor 1.5 Jahren sagen sollen. ;)

Hat mich nur mal interessiert...bin mir recht sicher, dass nicht jeder seine alten Muttern aufgebohrt hat...

ich bohr meine auch auf -,-
dremel-aufsatz is ein guter Tipp,thx.

@suhsiwurst: das Case mit der Farbkombi sieht echt 1a seriös aus und sind Grund, warum ich mir gerade überlege, vielleicht noch nen weiteren WaKü PC zus. zu basteln..just 4 fun, weil mir schwarz/rot so gut gefällt ! Poste bitte noch 2-3 weitere Bilder, thx ! Benutzt Du als Beleuchtung KK, oder LEDs und welchen Schlauch ?

even.de schrieb:
mitm Dremel Schleif-Aufsatz auf 11,2mm "aufbohren"

oder aber die 10er so lassen wie se sind ... weil die gehn auch mit tygon ;)

bundymania schrieb:
@suhsiwurst: das Case mit der Farbkombi sieht echt 1a seriös aus und sind Grund, warum ich mir gerade überlege, vielleicht noch nen weiteren WaKü PC zus. zu basteln..just 4 fun, weil mir schwarz/rot so gut gefällt ! Poste bitte noch 2-3 weitere Bilder, thx ! Benutzt Du als Beleuchtung KK, oder LEDs und welchen Schlauch ?

erstma thx für's Lob Leude...
Also ich hab für das Window zwei Rote KKs von Sunbeam benutzt, welche mehr Orange leuchtet (zusammen mit dem schwarzen Acryl wirds dann wieder dunkler) und den AB mit 4 roten superhellen LEDs beleuchtet (allerdings nicht die ganz hellen, ich glaub 3000cmd waren des...). Der AB-G sieht jetzt in der Realität von der Farbgebung her ziemlich genau, wie die Revoltec Lüfter aus.

Als Schlauch kam 11,2/8er Tygon zum Einsatz und dazu Alphacool Tec Protect UV-Rot --> Nachteil von dem Zusatz ist, dass der Schlauch sich relativ stark verfärbt... Der Zusatz ist allgemein nicht sehr beliebt, weils dabei schon zu Verfärbungen in Kühlern kam, was bei mir noch nicht eingetroffen ist.

PICs könnt ich gerne nochmal machen, allerdings sei dazu gesagt, dass die aktuellen PICs das Ergebnis schon en bissl verfälschen, die Beleuchtung ist wesentlich aufdringlicher als auf meinen Bildern....Leider bin ich nicht dazu in der Lage mit meiner DigiCam vernünftige PICs zu schießen, da in mein Zimmer wenig Tageslicht eindringt und ich kein Stativ o.ä. zur Hand hab

@CC-R also der AB ist der Watercool AB-G

@sushiwurst: der rechner kommt echt gut, mal was anderes :)

wegen stativ: selber bauen, hatte auch schon was aus wäschetruhe, alten radiator und cd spindeln gebaut :fresse:

krueml_ schrieb:
Wasn das für 'nen Schlauch?

Da ist der Schlauch

Watercool

Mache mir Gedanken wegen Schlauch Verlegung. :hmm:

P1020024.JPG

P1020023.JPG

P1020027.JPG

Mache warscheinlich mit einem Winkel nach der Pumpe zum Radi wie der Blaue schtrich und vom radi zur HDD1. Der Rote gefehlt mir nicht ganz, von der Pumpe zur HDD 1 --> HDD2--> Radi usw.

bild1.bmp

Zuletzt bearbeitet:
l1qu1d schrieb:
Aufgebohrt und für Tygon verwendet :fresse:

Hab ich genauso gemacht, aber an der Drehbank, da ich die Muttern dan mit 4 Backen spannen konnte und sie somit nicht mit (bsp) dem Schraubstock hätte verziehen können (Standbohrmaschiene etc)

o$$!ram schrieb:
oder aber die 10er so lassen wie se sind ... weil die gehn auch mit tygon ;)

Da muss man aber so quetschen, außerdem kannste dann die muttern nicht vernünftig drauf schrauben, bei dem gedrück und so habe ich angs noch die hardware kaputt zu machen!

:hmm: nö ... ich fands sogar besser als mit 11er muttern ...

hm, mit 10ern wirds aber schon ein kampf, mit ein bisl wasser gehts zwar ganz gut drauf, aber dann das festschrauben, naja ^^

back 2 topic =)

o_O was hasten du für 10er scnhlüsse also ich bekomm den Tygon garnicht in die mutter rein. geschweige denn dann noch wenn er übergestülpt ist die mutter nioch draufzuschrauben

even.de schrieb:
o_O was hasten du für 10er scnhlüsse also ich bekomm den Tygon garnicht in die mutter rein. geschweige denn dann noch wenn er übergestülpt ist die mutter nioch draufzuschrauben

10er Lieferung mit falschen 11er Muttern :P gabs schon alles ^^

Jiihaa, erstes Pic von einem Teil meiner eigenen (immer noch auf komplettierung wartenden) Wakü :angel:

Zwar nix besonderes, aber es ist meins :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh