WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frostschutz schrieb:
Um KaxBox noch ein weilchen hinzuhalten ( :d ), gibts nochmal ein Pic von meiner Laing :drool::
http://img144.imageshack.us/my.php?image=pict0060eo6.jpg
€dit: Man beachte den Staub... :-[ Die ganzen WaKü-Teile hier schreien förmlich danach endlich eingebaut und benutzt zu werden!

ach das macht nichts Frostschutz, der Staub lässt die Laing irgendwie mystisch aussehen :lol:
schönes foto aber ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sie wirkt.. so alt und erweckt eine gewisse "Ehrfurcht" im Betrachter :lol:

eLw00d schrieb:
Laing Ultra = 2 x laing 1-T @ dualdeckel

was? :fresse: das is ne Dual Laing ... ne Laing Utra is ne Laing DDC+ mit nem Pro deckel :rolleyes:

DaReal schrieb:
@ralf_1
woher hast die AE-Blende?
Ist die ganz normale schwarze Blende von Aquacomputer. Habe sie allerdings gedreht montiert. Die weiße Schrift gefiel mir nicht so richtig ;).
webwilli schrieb:
taugt der AGB auf der Laing was?
Wie hoch ich das Ganze mit AGB und Pumpe?
Bei mir funzt der AGB wunderbar. Allerdings bei zuviel Durchfluss kann er nicht mehr ausreichen. Als ich die Pumpe das erste Mal testete nur mit einem Stück Schlauch als Kreislauf, entstand nur noch Schaum im AGB :fresse:. Im System habe ich keine Probleme mehr. Auch keine Luft wird angesaugt oder setzt sich innen an den Schläuchen an.
Höhe habe ich gerade nachgemessen -> ca. 105mm mit dem Verschlussdeckel des AGBs

Ralf_1 schrieb:
Bei mir funzt der AGB wunderbar. Allerdings bei zuviel Durchfluss kann er nicht mehr ausreichen. Als ich die Pumpe das erste Mal testete nur mit einem Stück Schlauch als Kreislauf, entstand nur noch Schaum im AGB :fresse:. Im System habe ich keine Probleme mehr. Auch keine Luft wird angesaugt oder setzt sich innen an den Schläuchen an.
Höhe habe ich gerade nachgemessen -> ca. 105mm mit dem Verschlussdeckel des AGBs

Das hört sich gut an. Besten Dank. Dann könnte ich endlich meine letzte G 1/8 Komponente (Aquatube) verbannen.

Hoffentlich funktioniert der AGB in meinem System auch so gut.

Neues NT kommt (BeQuiet P5 Pro 530w) und ein 2. EK für die 2. 7800GT kommt auch nächste Woche.

27.jpg

krueml_ schrieb:
ein 2. EK für die 2. 7800GT kommt auch nächste Woche.
Bin gespannt :eek: . Sieht dann bestimmt nice aus mit der Verschlauchung, bzw. der Verbindung beider Karten.

Äh, gut Nacht :wink:

Ach nein, warum denn ein BQ? :-[

Kann das sein, dass das mitlerweile recht staubig in deinem System ist? Oder stimmt was mit deiner Cam nicht?

Was gibts gegen BeQuiet zu sagen? :hmm:

mantodea schrieb:
Ach nein, warum denn ein BQ? :-[

Kann das sein, dass das mitlerweile recht staubig in deinem System ist? Oder stimmt was mit deiner Cam nicht?
Das BQ ist super.. ;)

Weder noch.. es war nur stockdunkel und ich musste meine Cam auf hell machen..

Vermutlich private Erfahrungsberichte und die kann niemand von uns anzweifeln, also back to topic..

So wie ich ihn verstanden habe möchte er lediglich den Zalman auf seiner zweiten Karte durch einen Wasserkühler ersetzen. ;)

@BQ: Jap, eine Vielzahl von...Erfahrungen. ;)

Gab 3 Varianten.. Schwarz mit 6pol, Schwarz mit 4pol (kurz) und grün mit 6pol Anschluss..

EK + NT kommen hoffentlich Dienstag..

und zwei blaue ;)

Ich hab mich echt in dieses Gehäuse verliebt ^^

Werden viele Vibrationen von den Festplatten übertragen?

Falls du mich meinst *g*.Bis jetzt is mir noch garnix von irgendwelchen Vibrationen aufgefallen.Find das Case ach zunehmend geiler^^

ich finds net toll :shake: das sieht unförmig aus ... is zu lang für seine höhe ;)

Das isses ja gerade. Mal was anderes als die Standardeinbauweise :d

Alles so toll kompakt, und Radi im Deckel versenkbar im Gegensatz zum 7 SE oder so von LianLi...

Undead_Mud Case finde ich schon geil, aber der von oben sichtbare silberne Radi versaut ein wenig die Optik. Wenn du schon extra schwarze Blenden kaufst, solltest du am Radi auch die Farbe einhalten.

Ich finde das gerade das einen guten kontrast liefert. Das bild ist leider auch ein wenig unscharf ma kucken ob ich ein schärferes machen kann.

bastel dir mal aus irgend etwas ein stativ dann wirds auch schärfer ;)

das was man aber so erkennen kann schaut gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh