WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chris:

Warum hta mein ZernPQ eigtl. senkrechte Gewinde und deiner Waagerechte? Die ZernPQ`s die ich hier sehe haben es alle so wie du. Bei meinem ist es allerdings genau umgekehrt.

Wieso? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: ich hab zwei radis + NexxosXp+Mips+InnoG70 und es plätschert wie verrückt wenn soviel Wasser drinne ist, hab auch die Normale Laing....

koxy

Naja der grosse Radi ist der Aquacomputer EVO 1800, der bremmst doch schon sehr stark, plätschert grad mal nen biisschen wenn nur der und Pumpe sowie AGP im Kreislauf sind :fresse:

so, heut morgen um 9 kam der postbote........:d
mit viel nettem Zeug im Schlepptau :)

wa1md7.jpg

wa2bo3.jpg

wa3wd8.jpg

wa4ah4.jpg

Updates zum Einbau etc kommen noch, hab mir da was besonderes einfallen lassen....:p

Zuletzt bearbeitet:
Um was für einen Radi handelt es sich? gibts den auch noch in anderen Farben?

mfg Christian

Müsste ein Black Ice GT Stealth sein. Sieht schon gut aus das Teil :xmas: .

l1qu1d schrieb:
Die sind genau richtig - musst du dir wohl einen neuen Monitor kaufen :xmas:

Dann kauf dir ne Brille und lies die Regeln für den Thread - alles was über 900x600 muss per Thumbernail verlinkt werden :wall::wall:

aaaah, sorry leute, werd die bilder gleich kleiner machen.

jo ist ein Black Ice GT Stealth 360 in blau wie ihr seht
gibts noch in rot, schwarz und in chrom.

die kleine "Pulle" ist WaterWetter, gut gesehen :)

Äh, war heute mal schnell bei KM. Geile Schläuche, gell? :xmas: :haha:

Muss heute erstmal alle meine OS von der 740er auf die 1500er ziehen.

EDIT: Den roten Schlauch hatte ich mal bei www.com-tra.de gekauft. Achtung! Färbt das Wasser mit Inno Protect und UV rot! Aber com-tra schickte mir darauf hin 10m PVC+KorroSchutz+UV-Zeugs kostenlos zu!! Super Support dort!

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem kurzem Essigbad sehen selbst die verdrecksten Kühler wieder annehmlich aus. :d

dscn2114mediumeu4.jpg

dscn2104mediumpx6.jpg

Das weiße kommt vom durchpusten. ;)

dscn2107mediumpa8.jpg

das ist das besagte "wundermittel"

wirst überrascht sein welche glänzende erfolge du damit haben wirst.

ich habe meinen wakühler eine woche in silit bang liegen lassen, ich habs vergessen :heul: :fresse:

der is so dermassen matt, hab dann edelstahl pilish genommen, schaut besser aus, nachher poliere ich den auch mit ND und er wird wieder wie frisch gekauft aussehen

Diskussionen über Kühlerpolitur gehören hier nicht hin^^ Unterlasst das bitte und nutzt dazu den Quatsch Thread ==>:btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh