WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird reichen wenn du nur die ecken mit einer feile abfeilst, dann kannst du sie auch immernoch mit nem schraubenschlüssen festziehen.
Hab ich bei meinem GPU-X so gemacht, passt und sieht ordentlich aus ;)
 
So, habe jetzt mal 2 Anschlüsse abgefeilt und mache mit denen einen Dichtigkeitslauf. Irgendwie trau ich der Sache nicht :hmm:
 
Was ich immer irgendwie nicht so ganz raffe:

Egal welches Board und in welcher Farbe: Die mitgelieferten Rundkabel sind immer sch....!
Sie sind hart, knicken ein, sehen billigst aus.

Da wird so viel Kohle in ein System gesteckt, aber für ein paar vernünftige Rundkabel, auch in div. UV-Tönen, wird keine Kohle ausgegeben.
(Und dazu an den mitgelieferten Kabeln noch diese blöde Papierlasche gelasse.)
 
Am besten gehts wohl an der Drehmaschine, nur werden die wenigsten auf eine zurück greifen können. Meine hab ich für die Mips-Kühler auch ändern müssen.
Da das Gewinde von den EK-Tüllen mit den Distanzringen, die bei den Mips dabei sind, nur etwas über einem Gewindegang im Kühler steckt habe ich die Gewinde der Tüllen soweit gekürzt das sie ohne die Ringe passen.

qEqn3f4b.jpg
 
Sodele, jetzt die Komplettansicht...

Aber erstmal der CPU-Kühler! :drool:



Und alles! Wie zu erwarten ist der Schlauch zwischen den Grakas abgeknickt, aber ich konnte es flicken :fresse: Egal, da eh noch der Chipsatz-Kühler rein muss und ich dann ganz bequem den Schlauch tauschen kann!

 
die board farbe geht ja mal überhaupt nich :fresse:

aber ansonsten ganz nett, besonders die kühler ;) :)
 
beides schick :)
 
@D. : haste so nen alpha teil nicht erst verkloppt vorn paar Wochen ?
@frost: bei der post gewesen 4 me ? :)
 
ja, bei den bildern will ich auch glatt meine lukü gegen ne wakü ersetzen, hab nur kein geld :fresse:

mfg deepsilver
 
der CC25 Pro ist echt cool ;) hab ihn gestern auch eingebaut... Ich werden dann mal Bilder posten. Nur wurden bei meinem keine Halterungen mitgeliefert, so muss ich halt mit einer auskommen, die ich zum Glück als ersatz mitbestellt habe, da mir gesagt wurde, dass diese schnell kaputtgehen. Hält aber auch mit einer, die dinger kriegt man fast nicht ab :fresse:
 
wow sieht sehr schön aus den CPU Kühler den habe ich auch. hast den mit ner silber plate oder kuppfer plate.
 
Im Server gehts deutlich enger zu.


Joker X schrieb:
wow sieht sehr schön aus den CPU Kühler den habe ich auch. hast den mit ner silber plate oder kuppfer plate.

Kupfer ... wollte dann doch nicht fast 100 Euro für nen Kühler ausgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh