WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System Neuaufbau:

p1010032hj6.jpg


p1010034lu6.jpg


Fertig ist es zwar noch nicht aber die Wasserkühlung ist drinne und lauffähig ist der PC nun auch. Die Tage kommen dann noch UV Kathoden und mehr Verlängerungs- und Y-Kabel zwecks besserem Kabelmanagment.
 
Sehr clean, sehr hübsch, gefällt mir gut ;)
Gehen eigentlich auch 4 Ramriegel unter die Wakü bzw. muss man dann 4 so Kühler kaufen?
Reicht das vom Platz her?
 
Das sind die alten mips Ram freezer da geht jeweils nur 1 riegel rein blockiert werden allerdings 2 slots.
 
wilde verschlauchung, aber nice :)


btw: ein paar winkel sind überflüssig, aber naja,die optik störts nicht nur die performance, vllt.
 
Was hastn fürn Radi?
Single 120er/240er oben drin oder externe Lösung?
 
Joh hätte wohl die WInkel beim Ram noch weck lassen können aber so wars einfacher. Ne bessere Schlauchführung ist mir eigentlich nicht eingefallen :P.
Raddis sind oben im case ein HTF2 Dual und seitlich nen Mora 2 pro. Lüffter sind im moment nur am dual.
Die Kabel unten an der Bittumenbox liegen da auch nur provisirisch bis der Fan o Matic kommt, dann werden sie sauber nach oben verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wäre 4-mal so laut :/. Wenns die Laing in leise geben würde wär sie schon lange drinn! Find sie selber sehr schick.
 
Was ist das für'n Riesen-Laufwerk noch da unten drin???
 
bringt die denn überhaupt was solange die anderen beiden Disks nicht entkoppelt sind?
 
Die Raptor ist ja nochmal ein Stück lauter.
Zudem kommt die Tage noch ein Wacket mit u.a. Schalter womit ich dann die 2 Samsung Platten ausschalten kann. Würde sie zwar gerne noch entkoppeln weiß aber nicht wo die dann noch hinpassen sollen...
 
So jetzt bin auch ich mal endlich dran....wollte das schon lange machen, bin aber nie dazu gekommen :)









 
Sieht gut aus, nur die Kabel hättest nen bisschen besser verlegen können.
Was sind das für UV Schläuche?
 
Sooo dickes Rechner-Bilder-Update

Mein WaKü Hauptrechner

_MG_3990.JPG


_MG_3995.JPG


_MG_3996.JPG


_MG_3997.JPG


_MG_4001.JPG


_MG_4002.JPG


_MG_4003.JPG


_MG_4008.JPG


_MG_4015.JPG


_MG_4016.JPG


_MG_4017.JPG


_MG_4018.JPG


_MG_4019.JPG


_MG_4022.JPG


_MG_4025.JPG


_MG_4028.JPG


Ausserdem nochmal in gegenüberstellung mitm Server:

_MG_4036.JPG


_MG_4038.JPG


_MG_4040.JPG


_MG_4043.JPG


Server siehe Lukü-Bilder-Thread ;)

Bitte um ein paar Komments !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Schläuchen kommt der Effekt von Fluorescein ja garnicht zum Vorschein. Haste keinen glasklaren Schlauch? :P

Ansonsten zielich nice,
 
Die hellen sind ausgeblichene Alpha UltraFlexible, die dunklen blaue Alpha UV-Blau.

Ich konnte die Kathoden leider nicht warmlaufen lassen woduch der Effekt kaum sichbar ist aber mit UV sehn die Blauen richtig hammer aus, vllt mache ich nochher nochmal nen Bild wenns passt.
 
2 x das selbe Gehäuse? find ich langweilig, aber sonst beide i.O.
 
@Cyberwar:
Wenn wer nen LianLi V2100 Schwarz abgibt wechsel ich sofort, neu ists mir grad etwas teuer -.-

@saUerkraut:
Joar, die ganzen kleinen Kabel nerven mich auch :d


Ausserdem hier noch das UV-Bild, frisch geschossen und verwackelt da stativ nicht unter Tisch passt:

_MG_4058.jpg


In Real sehen die Schläuche aus als wenn sie aus milchigem Plastik sind, mir gefällts ;)
 
sieht gut aus mit den unterschiedlichen farben im ab und im schlauch. der schlauch erinnert mich irgendwie an so schaumstoffstäbe die man so mit ins wasser nehmen kann als schwimmhilfe :d
 
@QQW

was für Kabel meinst du? Die bei der Festplatte?
Das sind blaue UV aktive Schläuche von Innovatek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh