WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fiete: erste Sahne, bin gespannt auf weitere Pics nach dem Einbau !

@thade: wenn man hier im Bilder Threads Äusserungen von Dir liest, sind es zu 90% negative und dazu noch unangebrachte - behalte sowas doch besser für Dich - danke !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man als Hobby Wakü hat und dann eigentlich noch sehr gute Kühler nur wegen der Optik rauswirft, dann ist das kein Hobby mehr, sondern krank!

Sinn einer Wakü ist zu kühlen, dann kommt die Optik. Ich mag auch lieber eine schöne Wakü, aber 5 Kühler tauschen, was wakütechnisch nix bringt, das halte ich für übertrieben.

Aber euch gehts ja sowieso nur um die Optik....

€dit:

Ich kann meine Meinung kundtun, sonst liest man hier ja eh nur die gegenseitigen Einschleimungen...
 
Ohh, Danke Jungs (bis auf thade ;) )

mipsmobo4sd5.jpg


So schlecht sich der PUR Schlauch anfangs auch verlegen lässt, wenn er einmal die richtige Form hat, wird er quasi zum Wasserrohr.

mipsmobo3uz3.jpg


eraser777 schrieb:
Lass mich raten, du hattest WW im Sys, right? :P
right ;)

wolfram schrieb:
er hat 5 stück getauscht *duck&weg* .

hehe...dafür gibts zu Weihnachten halt nur trocken Brot, aber was solls. :xmas:

Gruß Fiete
 
So schlecht sich der PUR Schlauch anfangs auch verlegen lässt, wenn er einmal die richtige Form hat, wird er quasi zum Wasserrohr.

Finde ich auch. Nur die Kratzspuren der Überwurfmuttern nerven mich etwas.

PS: Habe auch 10/8 PUR Schlauch und bei WaterWetter kriegt er einen gaaaaanz leichten Rosa Stich.
 
Wenn man als Hobby Wakü hat und dann eigentlich noch sehr gute Kühler nur wegen der Optik rauswirft, dann ist das kein Hobby mehr, sondern krank!

Sinn einer Wakü ist zu kühlen, dann kommt die Optik. Ich mag auch lieber eine schöne Wakü, aber 5 Kühler tauschen, was wakütechnisch nix bringt, das halte ich für übertrieben.

Aber euch gehts ja sowieso nur um die Optik....

Ich hoffe ich verwechsle keinen. Warst du nichtder seine Dämmmatten 2x rausgerissen hat? Und ein Lian Li hast du auch oder? Naja seis drum. ;)
 
sieht wirklich sehr sehr geil aus:drool:


@thade: wenn man ein hobby hat, guckt man doch n.M. nicht primär auf das geld...
 
@ Fietie, was sind das für Kühler und wo hast du dir die gekauft?

Hab mir zwar am Montag erst welche bestellt, aber die gefallen mir viel besser. Glaub werd ich mir auch holen

(Frage ist ernst gestellt ;) )
 
Ich hoffe ich verwechsle keinen. Warst du nichtder seine Dämmmatten 2x rausgerissen hat? Und ein Lian Li hast du auch oder? Naja seis drum. ;)

Das waren einmal 10€ und einmal 12€, war auch sinnlos, da geb ich dir recht, ich würds nimma machen ;)

Mein Lian Li habe ich schon über 2 Jahre und das behalte ich noch ewig lange. Aber 5 Kühler, 4 Mips einen Watercool, das sind ja fast schon 150€.
 
:wayne: is doch gut für die Wirtschaft!

ich hab auch alles doppelt und dreifach :wayne:
 
@Fiete:
nice :bigok:

@thade:
macht es nicht gerade DAS an diesem Hobby aus? :banana:
Manche nennen es verrückt, ich nenne es geil.
 
wenn wir schon bei schicken Kühlern sind :d

pict0018er2.jpg


Inno-Schlauch in blau und UV-Kathoden wurden heute verschickt :)
Will wieder mehr Farbe im Case haben, jedoch keine Wasserzusätze mehr die sich überall ablagern...
 
komischerweise ja, aber nicht an allen Stellen. Das Stück vom Radi zum CPU-Kühler ist klar, die beiden die zum AGB gehen, bzw weggehen nicht.
Naja zum Inno-schlauch gibts dann auch Inno Protect, dann wird noch alles säuberlich durchgespült und dann bleibt es hoffentlich auch schön :)
 
wenn wir schon bei schicken Kühlern sind :d
Inno-Schlauch in blau und UV-Kathoden wurden heute verschickt :)
Will wieder mehr Farbe im Case haben, jedoch keine Wasserzusätze mehr die sich überall ablagern...


Hab schon eine HK Kupferallergie :xmas: Rico soll seine Kühler endlich mal vernickeln!
Ansonsten sehr gut verschlaucht, aber die Schläuche könnten mal wieder gereinigt werden.
 
hör blos auf mit dem vernickeln :d Hab hier schonmal den Gedanken gepostet die Dnger zu verchromen, wurde fast gesteinigt :d

edit: Gold würde auch krass aussehen...
 
So hier einmal ein kleiner Beitrag von mir :d mein Aquatube Carbon Edition by Hardwarehorst :d

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC04418.jpg
    DSC04418.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
naja die tube is wohl weniger carbon :-)

Da find ich meine "gerade entstehende" Chrome edition exclusiver
dsc01740pb0.jpg

Und hier die Laing gestrafte :-D
dsc01733hg1.jpg
 
wakuee.jpg


wakue-2.jpg


wakue-3.jpg


wakue-4.jpg


Seit bitte nich so hart mit mir, is meine erste wakü... ;)
Und ja ich weis, meine gehäuse is zu klein für sowas. Werd mich denmnächst nach nem neuen umschaun.
 
ganz schön seggsy bilder hier im Umlauf :d N1 weiter so. Bald kommen Bilder von mir ,wenn mein Grakakühler angekommen sit.
 
@ PhR3aK: schaut für die erst wakü gut aus. den 10er cape hätte ich aber an der rückseite vom case angebracht und dann gleich den 25er. ;)

mfg deep
 
Thx :)
Wollte den auch erst hinten anbringen, wegen befüllen auch und so, aber dann ist er leider vom wasserstand unter der höhe der pumpe... und zum befüllen is das ja schlecht oder?

Edit: Gibt es eigentlich gehäuse, wo schon die löcher im deckel für nen radi vorgeschnitten sind? Oder gehäuse wo es solche deckel dann für gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie super für die 1. Wakü aus. Und das case ist doch nicht zu klein!
Habe selber "nur" nen PC60 und komm mit dem Platz aus ;).
 
Naja muss es nun erstmal offen lassen, wegen dem ab... und den radi kann ich auch nirgends platzieren. Aufm deckel verlierter ja ganzschön leistung, weil er ja so nur aufs blech pustet, hab ihn also erstma einfach so hingestellt.
 
Kannst ihn doch auf Abstandshaltern auf dem Deckel platzieren :)
 
was hasten für Temps. bei der GraKa? RAM bloß passiv gekühlt? Und wie siehts mit den Spawas aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh