WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch, meiner hat auch diese Macke bei der einen Bohrung am Delrin-SpaWa-Kühler .... :hmm:
 
liegt seit oktober aufm tisch
warte noch immer auf mein nt von hardwareversand.de
der service von denen ist echt zum k*****
 
Wie jetzt? Wegen einem NT lässt du die Hardware solange ungenutzt??? :confused: Sachen gibts...
 
so von mir auch mal wieder n bissl was, iss nochnicht ganz final, imoment keine zeit/lust gehabt noch weiter aufzuraeumen und so den ganzen mist ...

auch die qualy ist bissl mist weils mal wieder nur handycam aber meine sony cs irgendwas iss zurzeit noch im urlaub irgendwo in den alpen ~~

hier mal die pics
duchflussmesser, radi, cpu und asus fusion
dsc00636nd2.jpg


meine beiden heubschen 3870ers ^^
dsc00639wr1.jpg


das ganze rot beleuchtet ... sehr haessliche qualy ...
dsc00648bd8.jpg


leicht dunkel, aber zeimlich scharf ^^ das ganze sys, ja ich weiss da liegen ueberall noch kabel und ne festplatte aufm caseboden ... egal ^^
dsc00646ul1.jpg


so hoffe es gefaellt soweit evtl ...
 
so von mir auch mal wieder n bissl was, iss nochnicht ganz final, imoment keine zeit/lust gehabt noch weiter aufzuraeumen und so den ganzen mist ...

auch die qualy ist bissl mist weils mal wieder nur handycam aber meine sony cs irgendwas iss zurzeit noch im urlaub irgendwo in den alpen ~~

hier mal die pics
duchflussmesser, radi, cpu und asus fusion G]http://img152.imageshack.us/img152/1274/dsc00636nd2.jpg[/IMG]

meine beiden heubschen 3870ers ^^
http://img181.imageshack.us/img181/6005/dsc00639wr1.jpg[/IMG]

das ganze rot beleuchtet ... sehr haessliche qualy ...
]http://img409.imageshack.us/img409/7272/dsc00648bd8.jpg[/IMG]

leicht dunkel, aber zeimlich scharf ^^ das ganze sys, ja ich weiss da liegen ueberall noch kabel und ne festplatte aufm caseboden ... egal ^^
]http://img181.imageshack.us/img181/8024/dsc00646ul1.jpg[/IMG]

so hoffe es gefaellt soweit evtl ...

maximus formula hd2900er CF? sag jetzt nicht nen e6850er :d dann wäre uunsere systeme nazu gleich :d

mfg
mafri

edit können ja keine hd2900er sein...
 
@ Mafri
nein, sind auch keine hd 2900er

sind 2x 3870er, ich weis man braucht nur 1 bridge, ich fand 2 aber optisch schöner :d und ich habn qx6700 drin, also so gleich isses dann wohl doch net XD

anti OT:
der schönste agb ever ...

dsc00597ec5.jpg


blubber blubber
dsc00630kb3.jpg


mfg.
Simeon
 
@ b00n.at: Irgendwie find ich auf deinem Bild bei der linken GraKa keine Stromanschlüsse :hmm:

@ peebee: Aso, hm das ist ja doof...

@ all: nette systeme und teils richtig gute bilder ;)

mfg
foxxx
 
Meister Bundy meint, da soll Farbe rein, also kommt da Farbe rein :bigok:

(am Licht such ich grad noch was passendes ^^)

p1040332rvj.jpg



p1040335arv.jpg



p1040336lts.jpg



p10403376le.jpg



p1040338qqb.jpg



p1040342s4a.jpg



p1040343ivf.jpg



p1040341eib.jpg



:banana:

mfg
foxxx


€: in Real sieht das Blau noch einen Tick besser aus, wie mit einem ganz kleinen bisschen Grün, leider kommt das auf den Fotos net so toll...
sieht trotzdem geil aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, geile Wasserfarbe ! :bigok:

Ein blauer Led Lüfter im Heck, oder nen paar blaue Leds im Case würden sicher gut aussehen und dazu den EK beleuchten (weiss, oder blau) und die Slotblenden wieder rein, oder haste die verbummelt ? :)
 
BILDER!!!



Hier wird bald gegen eine AS XT Ultra getauscht. wer interesse an der hat PN!




Hier mein meine noch unordenlicher PC mit meinen 2 hübschen 3870er...
Den Heatkiller verkaufe ich ebenfalls--->PN

MfG
 
Die 2 Kreisläufe sind befüllt - erster Testlauf über Nacht war erfolgreich

img_4298ok3.jpg


Cooltek UV rot + dest. Wasser + L-Farbe orange + rot + Inno Protect :d
 
mein neuer XSPC Bay Reservoir 5.25" silver :bigok:

AGB2.jpg


AGB1.jpg


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh