WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier was neues von mir :)

Verbesserungsvorschläge (Rechner + Cambedienung) sind willkommen... ^^

In nächster Zeit wird noch der Nexxxos Graka kühler gegen einen weiteren watercool getauscht und das ATX Kabel irgendwie nach oben "gezogen"...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal mein Enzotech CPU Kühler so zusagen "dazwischen"geschaltet:d + 15/11 Tygon.Nun wird er mal ein paar tage laufen,um zu sehen ob die Tüllen und der Kühler dicht sind und auch bleiben!Gruß an den Enzo Opfer Thread:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Schnappschuss ... bald auch mit etwas mehr Mühe:

dualbrain41oz.jpg

:wink:

prrt grüßt zurück.... ;)

wenn jemand Perfekt gesleevte Kabel sehen möchte, sollte er bei Dualbrains Foto genau hinsehen;)

sieht schik aus, aber P&C Anschlüsse? -.-
lieber schöne verschaubungen

ich benutze normal verschraubungen mit blauem innovatec schlauch. die pc hab ich rumliegen^^ und noch ca 12 winkel dafür:fresse: kommen vll mal in meinen server. mal gucken.

bin noch am überlegen ob ich beim casewechsel auf 13/10er klaren schlauch wechsel...:hmm: hm. weis nich obs das bringt... :stupid:

so sieht der kühler von innen aus

Anhänge

• al-kü-klein02.JPG
    al-kü-klein02.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 71
@PitGST

schön, gefällt mir gut :)

Die GX2ist zwar bissel altbacken, aber ok wem es reicht :)

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir ! :bigok: Besonders deine Bilder mit Beleuchtung.....

wenn du mal ne Thermaltake Bigwater SE (Komplett Wakü) hattes und dir die Pumpe um die Ohren fliegt dann hast du dann paar übrig :shot:

Die Halterung ist das einzige was man von dem billig Mist gebrauchen kann :fresse:

Hi,
schicke Systeme habt ihr wie immer ;)

hier mal meine Kiste ist der aktuelle Stand nur was mich etwas stört is der eine lange Schlauch der quer rüber geht(werde ich demnächst ändern) und das ich die die Lüfter nicht richtig fotografiert bekomme :( bzw die blauen LEDs die sind in Real nicht so überstrahlt.

6sti4ck.jpg

Gruß
Patrick

Morgen gibt es von mir auch (hoffentlich) neue Fotos, mit Updates im System, Bestellung von Hardware-Rogge.com sollte morgen bei mir sein, darunter befinden sich 2 gewinkelte 100cm s-ata kabel, dann stören die auch net mehr, ein Window-Kit was angepasst wird und 10 blaue led's :banana:

dann wird das gesamte system schön beleuchtet und zur verkabelung habe ich noch ne menge feine litze übrig, die ich für den volt-mod an der graka benötigt hab (zwillingslitze rot/rot-weiß mit 0,14mm² QS)

:banana:

OnTopic:
Echt schicke Bilder Jungs ;)
wie gesagt, von mir kommen morgen neue :bigok:

mfg
foxxx

Poweradjust LT + Hobbykeller-Selfmade-Halterung

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mal ne Thermaltake Bigwater SE (Komplett Wakü) hattes und dir die Pumpe um die Ohren fliegt dann hast du dann paar übrig :shot:
*
Die Halterung ist das einzige was man von dem billig Mist gebrauchen kann :fresse:

oh je, wem sagst Du das. Habe meine Austausch BigWater von frozen-silikon noch im Keller rumfliegen. Hat mich glaube ich ein Board und ´nen AThlon 4000+ gekostet :motz:.

Na ja hier mal ein Bild von meiner "Neuen":

*

Anhänge

• Picture 9.jpg
    Picture 9.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 74
Postbote war heute morgen da und hat mir 22g Actic Céramique, 2 Cooltek Dämmkits, 2 UV-Red Sleeve's und 5m Innotek Schlauch gebracht :)

Ich hoffe die Lieferung ovn Caseking & MIPS-Computer kommen auch bald :(

av4cdte8jcz4plypf.jpg

was ist der denn so rot? :eek:
meiner ist viel rosaner... (dummes wort...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh