WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Gründe:
Asus hat sich wohl nicht an das Standard Layout gehalten und die Kühler decken nicht alles ab. Das mit Passivkühlern zu ergänzen, dafür ist der Luftstrom im Gehäuse zu gering.
Außerdem weiß ich nicht, wie lange ich die Karte noch behalte...
 
@Tremeloes
katzestreichelnmw5gk2.gif


klasse arbeit, hatte es selbst vorgehabt hab aber den radi nicht gescheit unterbekommen ...
hatte ihn dann hinten drann ... war aber nicht der burner.
 
NABEND....
Auf signatur tippen...
sind da gespeichert...
 

Anhänge

  • DA ISSSSSER.jpg
    DA ISSSSSER.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
img_0821etq.jpg

img_0822x68.jpg


hab eigentlich diese tüllen bei at bestellt und hatte solche wie auf dem produktfoto erwartet. aber is ja nich so schlimm oder? ^^
 
Umbau

Hi so nun mache ich auch mal ein paar Bilder mit meiner 5 Jahre alten Digicam :-) .
Umbau stand heute an , EK Waterblock 8800 GTX , 15 Schlauch Mastercleer incl passende Tüllen und die Eheim 600 Station ...

Finde ist ganz ok geweorden ...
Das window habe ich selber Reingemacht finde ist gut geworden

mfg Ox
 

Anhänge

  • Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 177
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 104
  • Forum3.jpg
    Forum3.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 77
  • Forum 4.jpg
    Forum 4.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh