WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ist echt gelungen das Foto @shaax ! Oben glänzt der Schlauch 1a und weiter unten kommt der UV Effekt durch die KK gut rüber :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100_01883hq.jpg
 
sehr schön shaax, i glaub, i hatte dochr recht, die pumpe schaut mit dem watercool deckel besser aus.
 
Hat der Watercool Deckel Vorteile gegenüber dem Standard Laing Deckel? Wusste bis jetzt garnicht das es extra einen von Watercool gibt :haha:

@OT:
dsc00332wjy.jpg
 
schön schön besonders das Organe Plexi mal was anderes als immer durchsichtig und schwarz :drool:
 
@ C3t Wass Ist Denn Das??????:kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Leider fotographisch nicht das Niveau der oberen Bilder, aber ich finds trotzdem schön ;)

fertig1.JPG


fertig2.JPG
 
neuer GPU-Kühler und neue Verschlauchung :)



mfg
 
schaut gut aus :bigok: b
 
thx :bigok:

und hier der alte frisch gesäuberte Kühler, der jetzt zum Verkauf steht :)



leider scheiss Licht aber :wayne:

mfg
 
Naja sehr gewöhnungsbedürftig gibts vielleicht ein Bild vom ganzen Sys ? Bundy hatte ja mal nen wei0en Kühler gepostet der würde bestimmt net schlecht dazu aussehen
 
maracuja@pg und ich haben heute unseren fototag :shot:

hier mal eins von mir:shot:

sorry wenn des bild net super scharf ist, und wegen dem rauschen, liegt an der hohen iso...habe einfach mal draufgehalten, habe mir grade keine mühe gegeben:d


full.jpg

und nein, die lüfter sehen in echt nicht so extrem aus, sie leuchten schon, aber nicht so extrem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal versucht mit Joghurt statt Wasser zu kühlen.
Und siehe da, die Temps waren noch nie so gut!

Kleiner Trick am Rande: Falls ihr nur Erdbeerjoghurt mit Fruchtfleisch habt, schmeisst den Joghurt in den Mixxer und macht damit die Stückchen klein ;)

Fazit: Ich bin der Überzeugung, das im Wakü Bereich destilliertes Wasser von Milchprodukten verdrängt werden kann.

***Aber Vorsicht! Nur mit Erdbeerjoghurt ohne Fruchtstückchen, die setzen sich im Kreislauf ab***

bild028bqt.jpg
 
sooo... erst mal das gewünschte ganze system:
xck8whsz.jpg

mein Cuplex PRO:
5eo3x6fz.jpg

und mein Plexi-AGB:
upb3fvp8.jpg


hoffe es gefällt:)
 
Find das Board extrem sexy, besonders mit den beiden ATi und der Beleuchtung sieht es sehr gut aus.
 
Boah is mir laaaaaangweilig, noch nichtmal gute Fotos bekomm ich mehr hin :shake:

warte seit Tagen auf den Nexxxos Triple, der meinen HTSF entlasten soll ... :heul:


blubbmt0.jpg



blubber7ln.jpg



mfg
foxxx
 
Edit: Kein Joghurt, nur ein Missglückter Färbungsversuch

bild036fan.jpg


bild030927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch nen scherz oder!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh