WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
overviewx4n.jpg

Hab jetzt endlich auch eine Wakü und hab mal ein paar Bilder gemacht. :d

Qualli ist aber nicht so gut, weil Handycam. :(

0127150142xi5.jpg

0127150235ej3.jpg

0127150255ab9.jpg

0127150347ot7.jpg

0127150603gz0.jpg

0127150108dc2ty6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja, genug schlauch hätte ich noch, könnte komplett blau oder komplett rot machen, hatte von beiden 3m bestellt, vobei der UV Blaue ja eh nicht wirklich richtig blau aussieht.

die beiden zuletzt gezeigten Setups gefallen mir beide sehr gut ! :bigok: Bei deinem TJ07 würde sich Lochblech bei der Kabeldurchführung gut machen.

@ Bundy, graf.

THX :) Danke :d Hab mir richtig Mühe gegeben! =) Das mit dem Lochblech hab ich mir auch überlegt, nur gefällt mir nicht sehr gut =/ Bilder kommen noch die Tage, dann hab ich auch ne bessere cam zu Verfügung! Aber ich muss sagen Bundy.. bin geehrt :) Hab mich eigntl. an deinem Case so Teilweise orientiert! :)
GRuß Marc

@Actreres: Tjo, Probs mit meiner 5 Jahre alten 2MP Cam hab ich teilweise auch, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen und daher gestern ne Ixus 70 gekauft, mal sehen was mit dem Teil geht :)

img_2633v0s.jpg

So... Hab mal widda Fluorescein reingekippt^^

Meine beiden 3870er Kühler sollen endlich kommen und die eine 3870 aus der RMA:mad: OT:
MfG

schickes Silverstone gefällt mir sehr gut nur das Aquaero hätte meiner meinung nach, nach ganz oben gehört.

Mfg:grafFiti

Der Radiator einfach so auf den Boden gelegt schaut auch irgendwie komisch aus. Und dadurch sitzen die Lüfter nicht genau auf Höhe des Gitters vom Seitenteil. Dann würde ich die Revoltec Aufkleber hinten auf den Lüfter noch drehen, so dass man die Schrift lesen kann, oder diese gleich ganz weglassen. Schaut aber auf jeden Fall schon besser aus als das Grün vorher :)

Der Radiator einfach so auf den Boden gelegt schaut auch irgendwie komisch aus. Und dadurch sitzen die Lüfter nicht genau auf Höhe des Gitters vom Seitenteil. Dann würde ich die Revoltec Aufkleber hinten auf den Lüfter noch drehen, so dass man die Schrift lesen kann, oder diese gleich ganz weglassen. Schaut aber auf jeden Fall schon besser aus als das Grün vorher :)

Der Radi steht auf eine 1,5cm dicken Dämmplatte und ist auf der höhe des Gitters ;)

ne kaltlichtkathode in weiß ;)
es war schon dunkel und deswegen hab ich mit dem iso-wert rumgespielt. ist etwas unrealistisch. ;)

gruß klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh