WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joup! Nanoxia 1250er. Hab sie genommen weil sie gut ausschauen, leise sind und weil die Leistungsaufnahme gering ist
und dadurch für das AE geeinet sind.:bigok: Auf dem Bild sind nur 7 Nanoxia's zu sehn.

MfG
 
Hab 10000€:hmm: mindestens dafür ausgegeben. ;)
Hier mal n älteres PIC.


MfG

@NikNolte7
8,333333333 Stück! Sprich: 8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine sind noch 1a'er :d
Falls Du mal was richtig geil rundum hast oder sonstwas kennst, was sehr cool ist, dann schick einen link anonym an million-dollar-pc.com. :) Dann gehen die richtig schönen Systeme nicht verloren und man hat alles von der Welt auf einen Blick. Erst heut gestartet und schon sooo viele Links bekommen (... davon die Hälfte, die ein spezielles System empfehlen ;) ). Hier ausm Luxx sind auch schon einige dabei, die ich mal ansprechen werde :)

Hier sind einfach die meisten guten Teile zu sehen, wo auch die Fotos sehr gut sind.

ok ich werds mir merken... morgen kommen meine restlichen Kühler und dann gibts mal n'Fotoshooting :xmas:
Hier mal n'Vorabbild^^:

dsc0184iw3.jpg


Der Saustall wird natürlich noch aufgeräumt und bissl Lichtspiele gibts auch ;)
 
@matschgo: Sieht seeeeehr vielversprechend aus!!! Kabel noch weg und das is n Sahnestück ... mehr mehr mehr! :d
 
Grafikkarte, Spiegelung in einer HDD ;)

 
*such* ... ach da isser... :fresse: ... camouflage pur^^
 
Auch noch 2 von mir :)

Cuplex Evo *blinGG* :fresse:
khlerfn4.jpg


... und ne Feuertube :d
tubekx9.jpg
 
Wie wäre es denn mit Thread-Regeln beachten 900x600 ist die maximale Auflösung.
Wenn keiner was zu den Bildern schreibt heult ihr doch auch wieder rum.
 
img_00276bb.jpg


..erster Versuch mit neuer Cam :)
 
weil du neu bist, bekommste noch mehr davon :d

img_0749gni.jpg
 
wirklich sehr nett :)
sobald meine 3870 X2 da is, kühler drauf, wieder alles umgebaut, mainboard tray gesägt, alles mal wieder neu verschlaucht, beleuchtet und richtig befüllt und sauber verlegt ist .... usw .... usw
.... werd ich auch dann mal paar neue bilder posten :)

obwohl... 2 schon mal vorab damit ich auch was sinnvolles hier beitrag :)

die lüfter werden bei umbau wohl zwischen radi und gehäusedeckel wandern...



R.I.P. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh