WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er mit dem oberen & unteren Anschluss, die optimale Leistungsausbeute der Pumpe erreicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil der obere mehr leistung bringt.
und der verwendete winkel sollte etwa den gleichen innendurchmesser haben wie die anschlüsse und ist daher nicht wirklich nachteilig
 
Wie die anderen schon sagten - der obere bringt mehr Leistung.
Wenn ich den unteren nehmen würde, wäre da auch ein Winkel der deutlich enger wäre. Und dann würde es mir die Pumpe nach oben ziehen das würd ja auch net umbedingt gut aussehn.
 
@TheDriver: Bitte in Post #299 die Bilder entsprechend den Regeln anpassen.

@ruessl: Bitte in Post #311 die Bilder entsprechend den Regeln anpassen.

@all: Bitte nicht soviel Off-Topic.

Grüße,
p!n
 
DSCN5197.JPG


DSCN5199.JPG
 
Ach ihr mit euren kleinen Krücken. Hier ist mal ein richtiger Radi. :shot:

wtfismora.jpg
 
Naja einen kleinen Radi kann ich hier auch noch posten. Der APE1800 passt ja doch in kein Case der Welt.

radifired.jpg


@ Spock: Nice!
Bitte mit Lüfter vollbestückt (vorzugsweise beidseitig) zeigen. :-)

Die Lüfter hätte ich zur Not hier. ;)

ylcity.jpg


Nur an der Befestigung hapert es noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Radies :fresse:

mehr kann man dazu nicht sagen

@Mr.Spock: Wie heißen die Lüfter auf dem Dual Radiator? Die würden so gut zu meinem LeChuck Case passen :love:
 
und...??? außer das sie optisch sehr gut aussehen, sind die auch schön leise ??

Test habe ich nicht gefunden !!!
 
Bei 12V (1500rpm) sind sie in jedem Fall zu laut. Bei 5V hingegen ganz brauchbar. Das gute daran ist die LEDs leuchten auch bei 5V noch recht hell.

Zwar eigentlich OT aber weil es gerade passt noch ein Bild.
xigmatek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen wirklich gut aus. Fehlt nur noch ein 92er Lüfter von denen für mein V350 :drool:
 
Die Bilder geben die reale Farbe allerdings nicht gut wieder - die Lüfter sind heller und oranger :)

img_3019jazu.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh