Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
my system with 24/7 cold water
Tube travels udner the whole board,going through SB,NB,CPU,Ram Channels and comes out from the right side
the whole way:
water goes directly to CPU, after that goues it to 240mm pro radi and cools down a little bit,after that goes outside to 360XT and comes in directly to the Pump
XSPC pump dual bay
EK Supreme plexi cooler
240mm Pro Aqua radi
Nette Temps ...
Aber Sorry, irgendwie kann ich dem Ganzen nicht wirklich viel abgewinnen ...
Es sieht aus als wäre das System einfach lieblos zusammengebaut worden - ohne nach irgendeinem Schema vorzugehn ...
Damit mein ich:
• fehlendes Kabelmanagement ( unordentliche Kabelführung )
• kein direktes Farbschema ( tausend verschiedene Farben- schlichtweg zu bunt )
• Lüfter hängen einfach so rum
• An jedes 120mm Blowhole ein Radiator montiert / halb-bestückte Radiatoren
• Der Durchbruch in der Wand ?!
War es nötig für ein paar Grad mehr Löcher in die Wand zu bohren ?
Leicht unnötig - okay - du hast dadurch bessere Temps - aber so wie ich das seh kühlst nicht mal deine zwei Grafikkarten & den Mainboard Chipsatz mit Wasser ?!
Hoff du betreibst den Prozessor nicht die ganze Zeit mit 1,80 V
1,8V würde ich meinem 45nm-intel eh NIE geben!! Egal welche Kühlung etc.!!
Wenn er mehr als 1,3xV unter Last braucht, taugt er eh nix, und bei den 45nm gibt's so viele andere "Stellschrauben", da bezweifel ich mal ganz stark, das da irgendein Chip viel mehr als 1,3xV braucht, um die gezeigten Taktraten zu erreichen...
Klar, manche gehen besser als andere etc., aber mit 1,8V lebt das Teil nicht lange!!
Ne nicht wirklich. Der PC ist ja die eine Sache. Was ich heftig finde ist das Loch in der Wand. Mein PC ist mir zwar wichtig, aber dafür würde ich nie im Leben ein Loch in die Wand bohren.
Och, wenn man zur Miete wohnt wär mir das doch egal, aber ich würde bei mir hier auch niemals (und erst recht nicht so ein "schönes") Loch in die Wand bohren für 0,345°C weniger Temperatur...^^