WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu.jpg

my system with 24/7 cold water
Tube travels udner the whole board,going through SB,NB,CPU,Ram Channels and comes out from the right side

the whole way:
water goes directly to CPU, after that goues it to 240mm pro radi and cools down a little bit,after that goes outside to 360XT and comes in directly to the Pump

XSPC pump dual bay
EK Supreme plexi cooler
240mm Pro Aqua radi

outside Radi 360 Aqua Xtreme

23498b9c92cd.jpg

03a5f7f46621.jpg

3cebf107f807.jpg

e364ff06b681.jpg

741ae96c1564.jpg

d57e0befd93c.jpg

hab auch mal wieder bilder gemacht habe mal die schlauchführung ein bisschen geändert. :)

mal der ganze tower.

Zuletzt bearbeitet:
@westsider: Nice system ;) But i would change the cabel managmet :d.

The AC 360 outside looks good for cooling :eek: which temps have you got with it?

sorry for english
hab zuerst bei xtremesystems gepostet und hatte kein bock nochmals auf deutsch zu shreiben :d
sorry nochmals

hier kleine test

core0

core1

NB

vcore

hier 45nm auf 1.800volt und mit 53 grad

wie meinst?heftig?

Naja 1,8V bei Volllast sind für eine normal Wasserkühlung im Zimmer schon etwas Overkill (ok für die 1080er vllt nicht ;)) und du hast grad mal 53°C

Edit:

Genau das von XTaZY wollt ich noch hinzufügen....

Zuletzt bearbeitet:
Nette Temps ...
Aber Sorry, irgendwie kann ich dem Ganzen nicht wirklich viel abgewinnen ...

Es sieht aus als wäre das System einfach lieblos zusammengebaut worden - ohne nach irgendeinem Schema vorzugehn ...

Damit mein ich:

• fehlendes Kabelmanagement ( unordentliche Kabelführung )
• kein direktes Farbschema ( tausend verschiedene Farben- schlichtweg zu bunt )
• Lüfter hängen einfach so rum
• An jedes 120mm Blowhole ein Radiator montiert / halb-bestückte Radiatoren
• Der Durchbruch in der Wand ?! :hmm:
War es nötig für ein paar Grad mehr Löcher in die Wand zu bohren ?
Leicht unnötig - okay - du hast dadurch bessere Temps - aber so wie ich das seh kühlst nicht mal deine zwei Grafikkarten & den Mainboard Chipsatz mit Wasser ?! :hmm:

Hoff du betreibst den Prozessor nicht die ganze Zeit mit 1,80 V :d

Zuletzt bearbeitet:
1,8V würde ich meinem 45nm-intel eh NIE geben!! Egal welche Kühlung etc.!!
Wenn er mehr als 1,3xV unter Last braucht, taugt er eh nix, und bei den 45nm gibt's so viele andere "Stellschrauben", da bezweifel ich mal ganz stark, das da irgendein Chip viel mehr als 1,3xV braucht, um die gezeigten Taktraten zu erreichen...
Klar, manche gehen besser als andere etc., aber mit 1,8V lebt das Teil nicht lange!!

Ne nicht wirklich. Der PC ist ja die eine Sache. Was ich heftig finde ist das Loch in der Wand. Mein PC ist mir zwar wichtig, aber dafür würde ich nie im Leben ein Loch in die Wand bohren.

Och, wenn man zur Miete wohnt wär mir das doch egal, aber ich würde bei mir hier auch niemals (und erst recht nicht so ein "schönes") Loch in die Wand bohren für 0,345°C weniger Temperatur...^^

noch nicht final und sch**** Bildquali, erstmal so bissl probiert....wie es aussehen könnte....evtl. vlt..:d:d

:wink:

Du warst auch nicht gemeint, es war - natürlich ironisch - mcp gemeint...nur du hast 'ne halbe Mikrosekunde vor mir geclickt :d

Hab vercheckt welches Bild ich schonmal drin hatte und welches nicht, tut mir sehr leid, immerhin kommen jetzt wieder Bilder^^

img_1788y2kd.jpg

Das Monsta und der kleine Zwerg :d :drool:

img_5418lsbe.jpg

der kleine Radi ist ein Magicool Extreme :)

Passiv ? .....für "aktuelle" Systeme nicht :fresse:

img_54293d1m.jpg

img_5434jbel.jpg

img_5425z59j.jpg

img_5408ckbb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh