WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cimg54827nhx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ma da ehrlich & grafikkarten drauf machen!?
und dann 2*3 karten zusammen binden *sabba* das echt krass
oder gibs schon 6* sli/cf? :d

Nein, kann man nicht. Die drei blauen Slots sind mit den vollen Lans angebunden und für die Grafikkarten gedacht. Die anderen zwei schwarzen Slots sind mit je 8 Lanes und der weise mit 4 Lanes angebunden. Hier kannst du dann andere PCIe Karten stecken.

Ich habe mal ganz fix mein System Photografiert. Ich bitte um Kritik :) (Am System, nicht an der Qualität der Bilder ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Respekt das du das in das "winzige" Gehäuse reinbekommen hast^^
Hab das auch hier...Aber alerdings voll zerschnippelt, da ich versucht hab meine Wakü darein zu bekommen xD (also die von meinem zweiten PC :))

Kritik: Wurstschlauchoptik vom Feinsten...

Trotzdem... Kleine Gehäuse mti Guter WaKü find ich Klasse :d

@mochti01
Find´s schick, weil wegen anders. Sieht irgendwie nach "dicke Schluffen" aus ;)

Ich habe mich heute vom externen Radi wieder verabschiedet und mache jetzt wohl mal Baschtelpause. Nix, was man nicht verbessern könnte, aber so wie´s jetzt ist, kann´s mal ein bisserl bleiben :d

ich finde ja die dicken schläuche oberhalb von 13 einfach zu dick , engere radien braucht man eh kaum, außer man kühlt sachen die man eigendlich garnicht wasserkühlen mus (hdds,ram,mosfets)

@scamps, dein a05 gefällt mir richtig gut ;)

woebi ich zugeben muss das es fast so klein wie mein pc-c32 ist, wobei dessen aufteilung etwas schwieriger ist.

Game%20front%20above%20small.JPG

so sah es bis vor ner weile aus, inzwischen ist der tripple raus, die hpps durch eine xspc pumpstation ersetzt und die verschlauchung anders, aber momentan noch mit verschiedenfarbigen schlauchresten, da aller bestellte Pur einfach zu weich war. und ich derzeit auf ne neue Lieferung warte

Zuletzt bearbeitet:
Die Bitspowerblende hab ich auch, die is echt ok.
Ich hab dann halt einfach in den Magicool M4 Gewinde geschnitten, das is leichter und billiger als neue Schrauben :shot:

*Alibibild*

langsam kommt das schwarzpulvern von Gehäusen wieder aus der Mode, eh ?! :bigok:

Scamps, XSPC AGB raus geworfen? Powercolor Karte wieder drin? :hmm:

Mach mal ein paar Bilder mit besserer Ausleuchtung :wink: Was sprach gegen den Super Swiffie?

Bester AGB ever :d

@Schoko-Keks
Der XSPC war ja noch garnicht wirklich drin. Der Ansatz mußte dem Triple im Deckel weichen.
Nichts spricht eigentlich gegen den Superswiffie, außer dass das schon totaler Overkill ist. 7-8° DeltaT bei 5V-Loonies brauche ich nicht wirklich.
Die Grafikkarte ist die Club3D OC 1GB, aber mit EK-Acetal-Kühler + Vers.2-Alublock. Die Powercolor habe ich damals zurückgeschickt :d

Danke für das Lob und die Kritik. War echt nicht leicht, das alles da rein zu bekommen xD Ich mag die Wurstschläuche ^^ (Ist 19/13er Tygon mit Silber innnen) Hier noch mal ein Bild von außen und ich finde es ist echt ne saubere Sache. =)

sieht echt geil aus :( schade das meine nicht im ref. design ist :(((

hier der aktuelle stand :

server%20close%20up%20small.JPG

game%20close%20up%20small.JPG

ich warte jetzt erstmal auf neuen schlauch für den zockrechner, dann wird dort neu verschlaucht und wenn ich geld habe kommen da 13/10 rein zum testen

1. Wakü ist fertig:

011.jpg

008.jpg

003.jpg

@moep

ist aber schon realtiv großes HTPC Gehäuse, sieht zumindest danach aus ...

@tremendous

schick....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh