WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht hübsch aus @ mcp, aber mit dem Anfi würde es doch besser wirken, oder?

Sind ein wenig älter die Bilder. An Silvester sah es so aus, da dann mit nem Anif Tec:

img_2005hy4e.jpg

Aber im Moment alles im Umbau und System läuft mit Luft bis alles erledigt ist.

so nett es aussieht mit dem Sonnenkühler, aber irgendwie fehlt mir da etwas der Kontrast, das kam mit dem EK besser rüber :hmm: Die Schrauben vielleicht schwarz lackieren.

img_4590c698.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus mit dem Anfi ;)
Hab auch noch weißen Schlauch da.. aber hab mich für silber entschieden, da mein Case komplett schwarz/silber ist.

Falls wer den Kühler iwo zu nem akzeptablen Kurs findet, dann soller sich melden :fresse:

wenn das kabel vorne nicht wäre > best of kandidat :)

für hier hab ich auch noch eins :)

k-11wo5l.jpg

wieder mal n schnappschuss.. kein tageslicht.. habs heute wieder verpasst :(

mach die tage mal bessere pics..

jaja, immer diese Studis, stehen auf, wenn es draußen schon dunkel ist :d ;)

mips-set-nickelq4jc.jpg

@bundy
ich hoffe ja das am Wochenende vernünftiges wetter ist um nen paar Bilder machen kann ;D

jo, das hoffen wir alle :)

heatkillerp0oh.jpg

so nett es aussieht mit dem Sonnenkühler, aber irgendwie fehlt mir da etwas der Kontrast, das kam mit dem EK besser rüber :hmm: Die Schrauben vielleicht schwarz lackieren.

Das mit dem kontrastarm stmmt schon, aber das kommt auch durch die Tüllen, weil dadurch dann so ein fließender Übergang von weiß zu weiß ist, deshalb beim kommenden Zusammenbau wieder mit Feser Schraubanschlüssen 16/10.

img_ss1796217h.jpg

heute mal aus Langeweile einen meiner hr05 eingebaut:

vorher:
Sjs53551.jpg

nachher:

gefiel mir vorher besser :fresse:. Die Temps sind aber um einiges besser.

Stimmt, wirkt irgendwie arg reingequetscht so schief.

Find ich auch, zur Zeit kommt aber Funktion vor Optik und nochmal ausbauen, neee :fresse:

@Raceface: danke :)

hättest den normalen hr-05 und nicht die sli version genommen ^^
ansonsten sieht dein system nice aus

ja das ist natürlich richtig, gefällt mir auch sehr gut...*kopfausderschlingezihe* :d

mach mal kleiner -> max. 900x900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh