WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die Watercool Boys trifft da eigentlich keine Schuld :wink: Die Maßangabe der (neueren) Fittings wurden nicht rechtzeitig geändert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schlingel_INV: sind das xthermal lüfter auf deinem radi? wenn ja wie sind die denn so? überlege mir meine silverlightnings gegen solche xthermals zu tauschen. lohnt sich das?
 
@ alpha: habe es bei e-center gekauft.andere farben kp.hat mich nicht interessiert :) war froh das ich orange gefunden habe.
 
jungs, kauf euch nie fluorescein natrium und mixt es ins wasser :d
stellt euch vor ihr putzt 1 woche nich eure nase und schmiert dann das zeug ins wasser :d sowas kam bei meinen kühlern raus... hab leider kein ekelbeweisfoto :d
fluoresceinst7w.jpg
 
Hi mal ein paar Bilder von mir nach dem Wechsel von 11/8 Tygon zu 19/13 Feser:hail:

Und hier die Bilder mit neuem Pumpendeckel:
p070209_20.17qjng.jpg


Und ein Bild des Cpu-Kühlers:
p070209_20.1702tnjw.jpg


Der Wechsel hat 4 C° bessere Cpu Temps gebracht:hail:
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen den eines vergisst du dabei. Was bringt der 19/13er Schlauch wenn du G1/4 hast? Bei jeder Tülle hast du einen Widerstand und der vorteil wo sich erbibt nur durch den Schlauch ist minimal bis garnicht. Schon man verglichen wie die Unterschiede sind beim durchfluss?
 
@Cai-pirinha

Ich hab nur den Schlauch und den Deckel (von Watercoll zu Ek) meiner Pumpe verändert sonst nichts

@Jorel

Durchfluss kann ich nich testen hab keinen Durchflussmesser^^
 
So auch mal n Bild meiner Kiste. Jetzt läuft sie endlich wieder.....
 
...und du spamst, ohne auch nur ein Bild zu posten :p

4.jpg
 
...Wunder geschehen - nach Ewigkeiten mal wieder nen neues Wakübild aus deiner Ecke :d :bigok: Board und der Rest auch neu ?

dangerden-cpx1zmaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bisher noch keine andere neue Hardware. Kommt innerhalb eines Monats aber vielleicht, wenn mich etwas reizen sollte ;)

btw: Hübsche Tüllen hast du da :)

5.jpg
 
ja, waren bei der Pumpe dabei :) @Reflex: leise, günstig und gut ist die Pumpe ! Wenn die Optik gefällt, durchaus eine Laing Alternative.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh