WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes System, warningoil!

Alibi:
08lris.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Shane: Black oder Silver? Ist nicht erkennbar ;)
Hab meine gerade bei Petra bestellt, weils die hier nicht gibt.

Asbach-Alibi:

bullseye.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir auch nicht sagen. Man muss black wirklich neben silver stellen, um den Unterschied zu bemerken.

...oder auch nicht. Es kann gut sein dass hier einer black und der andere silver ist:

115ubb.jpg


Aber ich kann es wirklich nicht mehr feststellen...
 
Ab in den Popo Club mit dir! :fresse:
 
Hübsche Dinger habt ihr da :)

Hier mal meine Kiste














Grafikkarte wird bei Gelegenheit noch mit eingebunden(wenn ich endlich mal nen anständingen Kühler für die NON-Referenzkarte finden würde)

NT-Kabelverlegung is net so prickelnd, aber geht leider net besser :heul:

Die UV-LEDS sollten eigentlich in den AGB, leider sind die blöden Kabel zu kurz :(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher

vorherotod.jpg


Nachher

nachher2r19.jpg



Womit macht ihr so perfekte Fotos?
Ich mache meine mit einer Canon Digital Ixus 860IS
 
hab bei pcgh mal ein wlp test gesehen wo sie unter anderem auch honig auf den cpu geschmiert haben also von daher honig für alles !

alibi:

p1010088copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe zu geil, dann weiss ich ja was ich in zukunft auf mein liebling schmier wenn die wlp mal ausgeht :d
 
der pcgh test war aber alles in allem murks die sachen haben alle gut geleitet durch das enthaltene wasser...
nach ein paar tagen würde da nix mehr leiten (zb bei ketchup,zahnpasta usw).
 
Muss mal altes hochladen...

 
och geht eigentlich, dafür das es nen Zern ist echt nice :wink:

Und wenigestens Delrin und nicht wie bei dem Phobya Plastik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh