Geschlossene.Sind WaKüs ganz allgemein geschlossene Kreisläufe oder offene?

Die erste Zeit öffnet man gelegentlich den AGB.Wohin mit dem Druck der durch das Erhitzen des Wassers entsteht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschlossene.Sind WaKüs ganz allgemein geschlossene Kreisläufe oder offene?
Die erste Zeit öffnet man gelegentlich den AGB.Wohin mit dem Druck der durch das Erhitzen des Wassers entsteht??
ganz einfach: es läuft durch beide wasser, es ist vollkommen egal, welchen querschnitt die verbindung hat und es läuft auch keiner voll, wenn sie auf gleicher höhe sind.Hey Mads, mir ist gerade eingefallen, die ABs können nicht volllaufen. Auch einer nicht, weil schließlich die Luft die noch drin ist nach oben drückt und dadurch drin bleibt. Aber dennoch kann es dann sein, dass durch den einen das Wasser läuft und durch den anderen nicht...
Steigt der Wiederstand erheblich, wenn man das Wasser durch 2 ABs hintereinander führt.
Ich denke dabei an diese.
Die würde ich an einer getrennten Strecke anbringen, quasi so:
~~~~~~__AB__AB__~~~~~~
_______/_____,_____\________
, = Absperrhahn
AB = Ausgleichsbehälter
~ = nix ^^
Gruß
es sind geschlossene kreisläufe und für den druckausgleich bei höheren temperaturen ist die luftschicht im agb da (deshalb nie nen agb zu voll machen, 2/3-3/4 reicht) und jegliche anschlüsse lachen eigentlich über die drücke in einer wakü.Ich habe jetzt nochmal eine Frage:
Sind WaKüs ganz allgemein geschlossene Kreisläufe oder offene?
Weil meiner Auffassung nach sind die meisten Ausgleichsbehälter ja dicht oder? Wohin mit dem Druck der durch das Erhitzen des Wassers entsteht??
Das spielt für mich jetzt eine Rolle, weil ich andere Schläuche und Anschlüsse verwenden möchte als es so gibt... Welche aus der Industrie, aber das muss jetzt keine Rolle spielen.
Danke euch!
Ja, AC ist sehr gut und es wird auch passen.Aber allgemein haben die Aquacomputer Kühler doch einen guten Ruf oder?
Gibt es sonst noch Besonderheiten mit den Kühlern?
€: Ich frage mich gerade ob der Kühler wirklich Crossfirefähig ist, da steht was von gewinkelten Anschlüssen bei Aquacomputer....?
€2: Die Aquacomputer paat überhaupt nicht auf meine Grakas! Ich hab die OC Versionen wie schon am Anfang gesagt und habe zufällig in einem Thread zu der 3870 gelesen dass die nicht Referenzdisign haben durch andere Kondensatoren.
Was jetzt??EK-Kühler und das Teil an der Seite abmachen? Andere Vorschläge...
Gruß
da wirste nicht dremeln müssen
ps: und dieser Kunststuff leitet auch wärme??^^
Dafür hat die Laing die vielen tollen Funktionen der AS Xt nicht.
Rechne mal aus wieviel du ausgeben musst um annhähernd die selben Funktionen bei der Laing wie mit der As XT zu haben! Das ist fast doppelt soviel.Ja aber was hab ich von der Standard? Es lohnt sich ja quasi nur die Ultra, aber dann bin ich schon wieder bei 100€ für die Pumpe.