[Kaufberatung] Wakü für neuen Rechner - SEHR viele Fragen.

Kannst du nicht die Lüftern in den Boden packen und darauf den 40mm Radiator? Das passt doch wenn du kein Vertical GPU Mount hast.
Weis ich nicht. Die Graka belegt mit dem Luftkühler 3 Slots und eine Soundkarte habe ich ja auch noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will glaub die pumpe aufm boden und nicht fliegend montieren afair

@Madz

ich hab kein zollstock. ich probier mal mit handy

Boah ist der Dick! Also für nen weißes LIAN LI würde ich den hier nehmen

da der XSCP Ultra oder der HW LAbs Genesis 360 EOL sind

er will glaub die pumpe aufm boden und nicht fliegend montieren afair
Eben, das wird alles recht eng.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah ist der Dick! Also für nen weißes LIAN LI würde ich den hier nehmen
Die Qualität von AC ist halt HAMMERhart gut. Magicool sind gut (zumindest für den Preis), aber die DInger musste man schon immer extrem lange spülen, weil soviel Schrott drin ist.

hier der grund warum mehr als 120mm nicht gehen hinten

20201112_195240.jpg

un hier das was nach einem corsair AIO radi mit 29 oder 30mm noch bleibt.

20201112_195157.jpg

396mm x 120mm x 27mm

messen geht nicht. hab nix zuverlässiges da...

Ok, dann bin ich mir relativ sicher, dass der Airplex passt. Nur schade, dass ich den jetzt verstecken muss, wenn ich den 280er montieren will.

Einen 120er hab ich auch noch liegen. Mal sehen was ich mache. Evtl. bestelle ich noch den anderen Radical, den ich noch an der Hand habe. Oder einen Magicool 360 und den 280er wieder zum Marktplatz.

Willst du im Deckel auch einen Radiator packen ? Wird mit der Verschlauchung blöd da du hinten rum legen musst. Aber dann kannst du auch da die DDC in der Hinterkammer legen.

der da?

140mm ist zu breit für "in" der kammer

Ne, der 2/360 Kupfer.

hat dieselben maße. der wird hinten nicht passen wegen dem IO zeug.

oder soll der in die decke?

Ein Verkauf des AQ Raduators Käme in Frage ?

die gibts ja auch in schickem alu. darf man die mit dem rest betreiben ?

auf der EK seite steht immer dass man die sachen nicht mit "aluuminum fluid" parts betreiben soll. was auch immer damit gemeint ist

Der Alu ist nur außen Alu. Das Innenleben ist Kupfer.

ek passt afaik die classic in der kammer.

ich werde mal schauen ob der hwlabs gts 360 da rein passt. dann würd ich evtl noch einen für die decke ordern. allerdings ist das mit den anschlüssen dann nicht einfach -.-

kammer max 120mm. sonst kollidiert das mit dem io deswegen passt auch der EK PE nicht (classic wohl schon)

der airplex ist 140mm.

oder soll der nach vorne? 140mm sind für vorne aber auch zu breit

20201112_203438.jpg

kammer max 120mm. sonst kollidiert das mit dem io deswegen passt auch der EK PE nicht (classic wohl schon)

der airplex ist 140mm.

oder soll der nach vorne? 140mm sind für vorne aber auch zu breit
Hmpf, dann muss der wohl oder übel in den Deckel und für den 280er muss ich mir einen Ersatz holen.

Braucht jemand einen 280er?:fresse2: Tausche gegen einen dünnen 320er.

Verkauf alles und dann gönnst du dir 3x360 :)

Gute Idee, lass das mal ankommen und dann wird dir was einfallen :)

Gute Idee, lass das mal ankommen und dann wird dir was einfallen :)
Eben, nicht aufgeben!

Wenn du Bock hast dich da durchzuklicken:

Irgendwie gefällt mir das Farbscheme immer noch:

1605212870772.png

So, gestern kamen die ersten Neuteile für den Kühlkreislauf an:

img_43071y6j5o.jpg

Was meint ihr, was der Kram (alles nagelneu, nie benutzt) bei Kleinanzeigen gekostet hat? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh