[Sammelthread] WaKü-Fotos

ey DJ..es tropft bei dir :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es eben auch gesehen, liegt am AGB, die anschlüsse sind zu fett :d.

Neuer AGB muss her, der Runde passt nicht ins case. Auf 5,25 habe ich auch kein bock :stupid:
 
wie oft wechselst du eigentlich dein Mobo :d??

bei dem bleibts jetzt ;)

http://www.hardwareluxx.de/communit...esse-900x600px-1-a-802168-2.html#post17976143

Meld dich mal, hier liegt noch nen Cape Cyclone 15, der hat genügend Platz :fresse:

Habe schon was neues gekriegt ;).

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Laing DDC Ausgleichsbehlter und Aufsatz Combo Rev.2 Alphacool Laing DDC Ausgleichsbehlter und Aufsatz Combo Rev.2 52176

So, wenn ich schon dabei bin, gibts gleich nen neuen CPU kühler von EK dazu. Denke wurde mal Zeit, den zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF1003.JPG


DSCF1001.JPG


DSCF1002.JPG


Wunderschön :banana: :drool:
 
..danke, man müsste jetzt noch die Kabelchen schwarz matt bekommen....das werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen...und NEIN kein sleeve..dat mag ich pers. nicht...
 
nur schrumpfschlauch ? wär aber dann quasi auch wie sleeve
 
nur schrumpfschlauch ? wär aber dann quasi auch wie sleeve

jo, würde dem Noprene am nächsten kommen. Problematisch wird´s dann aber bei der Länge, da man als OTTO Normalo nur kurze Stücke bekommt.
Billig wird das sicherlich auch nicht :fresse:
 
jo, würde dem Noprene am nächsten kommen. Problematisch wird´s dann aber bei der Länge, da man als OTTO Normalo nur kurze Stücke bekommt.
Billig wird das sicherlich auch nicht :fresse:

Bei mdpc-x bekommst du doch 1m Stücke und wenn du Nils vielleicht fragst, dann gibt er dir möglicherweise auch längere Stücke.

Frohe Weihnachten euch allen. :)
 
extrem langen schrumpfschlauch kann man bestimmt bei MDPC-X bestellen
 
das ist gut zu wissen :hail: :applaus:
 
Welch Weihnachtlicher Computer. :d
 
...diese farbige und schwarfen Expertenfoto`s...





...geht doch nichts über ein schön mattes und verschwommenes nErD-Foto...^^:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja...finde ich auch..wirken nur bissel *gräulich*...komisch...die anderen waren bisel *schwärzer* (wenn man das so formuliert)...naja,w at solls..in *NATURA* siehte s schon geil wieder aus...:fresse2:

fehlt nur noch eine 2`te 580...die kommt, wenn die neuen erscheinen, dann werden die günstiger..^^

E://



..da waren die richtig schwarz...haben die die Rezeptur geändert oder war die Terpetinbehandlung nicht gerade schwarz fördernd ??...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
..da waren die richtig schwarz...haben die die Rezeptur geändert oder war die Terpetinbehandlung nicht gerade schwarz fördernd ??...:/

Der schwarze Norprene ist in der Regel die "industrielle" Variante und gegen physikalische Beschädigung sehr resistent.
Gegen anorganische Chemikalien ebenfalls aber für organische Lösemittel ist Norprene nicht der Schlauch der Wahl.
Nimmt man gern als Vakuumschlauch weil der so stabil ist.

Gibt's übrigens auch von Tygon, wie nennt man den jetzt bloß :fresse:
 
nicht wirklich dein Ernst, oder? :hmm: .. zuzutrauen wärs dir ja :asthanos:
 
Gibt's übrigens auch von Tygon, wie nennt man den jetzt bloß :fresse:

Und Tygon ist wiederum, wie Norprene, ein Markenname von Saint-Gobain ;)

Beide Marken werden von Saint-Gobain hergestellt und sind beide keine speziellen Wakü-Schläuche sondern hochwertige technische Schläuche für unterschiedliche Anwendungen in Labor und Feldeinsatz. Man kann aber beide eben auch in der Wakü nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Tygon ist wiederum, wie Norprene, ein Markenname von Saint-Gobain ;)
Man kann aber beide eben auch in der Wakü nutzen.

Stimmt, war nur verwirrt weil Norprene auf Tygon.com und Saint-gobain.eu zu finden war.

Wobei das Wakü verwenden meiner Meinung nicht sein muss.
Zum klaren "Tygon" gibt's deutlich bessere Alternativen und mattschwarz vermutlich auch, hab ich noch nich geschaut.
Leider sehr kostenintensiv...
 
@VJoe2max
hast du auch schon eigene Erfahrung mit den Tygon Schäuchen gemacht? bleiben die auch nach längeren Zeit Klar(also nicht Trüb) ? und lassen die kein UV Licht durch oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh