[Sammelthread] WaKü-Fotos

^ Wenn man an den völlig sinnlosen Stromverbauch denkt, kann man das eigentlich nicht gut heißen...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht aber interessant aus VJoe :)
..mehr?!
2-3 Karten würden mir auch reichen ..:fresse:
 
Alleine die Kommentare sind es fast wert, das man sich mal 3 oder 4 Karten einbaut :d :haha: :bigok:

img_9815gp59k.jpg
 
@VJoe2max

Hast du dein selbstgebautes Gehäuse schon fertig?

Nö - liegt schon länger auf Eis, weil ich umgezogen bisn und meine Werksatt noch nicht wieder betriebsbereit ist.

Baue zur Zeit ein Übergangs-System:

(momentan kann ich aber auch daran nichts weiter machen, weil ich nicht zuhause bin)
Eigentlich ein Bastelbild, aber ich denk man kann´s gelten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VJoe2max
schade, sieht sehr interessant aus...ich hoffe, das du noch paar Picks höchlädst, wenns weiter geht resp. fertig ist...
 
na siehst du Smatter, ein bischen Licht ins Gehäuse und schon siehts viel besser aus...ich wurde die Beleuchtung vielleicht anders positionieren, damit die ganze Komponente besser beleuchtet werden...
 
naja, zu seinem Schutz muß ich sagen das es auch nicht unbedingt leicht ist mit ner schlechten Cam zu knipsen. Ich kenne das Leiden :fresse:
Vielleicht wird´s nächstes Jahr was mit ner EOS D5. Wenn man nicht immer die Kohle in PC HW stecken würde, dann hätte man dafür vielleicht auch mal Geld :d

€dit:
@Proctor
ich finde das Grün hat aber was :) ..hat jedenfalls nicht jeder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Grün hat aber was :) ..hat jedenfalls nicht jeder :d

Je nach Lastzustand 6 grüne + 6 rote LEDs, nette Idee aber unnötig.
Ich kann per Programm die "Lastregelung" oder "alle an" schalten, aus gibt's leider nicht.
Hab schon überlegt da stark getöntes Plexi drüberzumachen, so dass man die LEDs sieht aber die nicht auf den Rest abstrahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrProctor bei GB Boards solltest du die LED'S auch aussachalten können. Ging bei meinen bisher auch.
 
aso :)
wieviel °C coretemp lassen die Karten deine CPU steigen?

Hmm... wenn ich das wüsste. Aber die Karten heizen ganz schön. Nach mehreren Stunden zocken sinds ~ 38° Wasser (Raumtemp bei 26°).

@xFEARx3

woooow jetzt siehts noch besser mit den BPs aus...wirklich Hut ab...und hast du schon ein Lüfi hinten ans Gehäuse montiert? ich wollte dich ja in den Best of vorschlagen(aus einer Perspektive hab ich schon eins vorgeschlagen), kann mir aber gleich denken, das die Leute hier wegen deinem Loch hinten am Gehäuse meckern werden...

Danke :wink: Lüfter ist noch keiner drinnen, da ich noch nicht weiß welcher. Es kommt aber bald wieder einer rein.

@xFEARx3 ich weiß ich kommentiere jedes Bild von dir...aber das Sys is einfach übertrieben geil:hail:

:d Dankööö

das kannst du ihn auch per PN fragen, ich denke nicht das dich das was angeht. Er hat´s einfach ;) :)

Genau. Zu Zeit und Geld... zu viel :fresse:







Idle Verbrauch: ~340 Watt (980X @ 4,5 - 4x 580 @ Idle).

Last Verbrauch: ~900 Watt (Dirt 3) ~1150 Watt (Prime + Wasserdemo) 1450+ Watt (980X @ 4,5 - 4x 580 @ 940; 3D Mark 11).
 
Zuletzt bearbeitet:
fear, womit speist du denn die Benchsession ? Die 1450+W können allein vom Antec1200 ja nicht kommen.
 
Mich würden mal noch die Wakü Komponenten von Fear interessieren?! Welche Radi, Pumpe etc.? Thanks! :)

Und btw. bei dem System kam mir direkt die Idee nach einem "Wakü-Green"-PC.
Quasi optimales Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch/Kosten, weil ganz ehrlich, so schön das alles ist, wenn ich nur den Verbrauch nur lese, wird mir schwindlig.

Green-IT!!! :bigok:
 
Und btw. bei dem System kam mir direkt die Idee nach einem "Wakü-Green"-PC.
Quasi optimales Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch/Kosten, weil ganz ehrlich, so schön das alles ist, wenn ich nur den Verbrauch nur lese, wird mir schwindlig.

Green-IT!!! :bigok:

Würde man den Strom auf nachhaltige Weise gewinnen wär's doch scheißegal wie viel man verbraucht.

Die Sonne scheint.
Egal wie viel mein Pc "verbraucht."
 
Nein, bitte keine Diskussion über erneuerbare Energie, kanns kaum noch hören :fresse:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die gar nicht vom Zaun brechen...^^

Mir kam lediglich eine Idee und mir war neu, dass erneuerbare Energien unnützen Verbrauch (bzw. "Missbrauch"... ;) ) wettmachen.
Aber will das hier auch niemanden übel nehmen, nicht zu Ende zu denken. :)

:btt:
 
fear, womit speist du denn die Benchsession ? Die 1450+W können allein vom Antec1200 ja nicht kommen.

Klar geht das, es sind wird ja netzseitig gemessen.

Genau. Etwas drüber macht das NT schon dicht, bzw ich komm nicht über 940Mhz mit den Karten ohne CPU-Last.

Mich würden mal noch die Wakü Komponenten von Fear interessieren?! Welche Radi, Pumpe etc.? Thanks! :)

Und btw. bei dem System kam mir direkt die Idee nach einem "Wakü-Green"-PC.
Quasi optimales Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch/Kosten, weil ganz ehrlich, so schön das alles ist, wenn ich nur den Verbrauch nur lese, wird mir schwindlig.

Green-IT!!! :bigok:

2x Laing D5, Mora 3 4x180, ... der Rest steht eh im Sysprofil.



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh