Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@VJoe2max
Hast du dein selbstgebautes Gehäuse schon fertig?
Was bringt das schönste Case, wenn man nicht fotografieren kann
ich finde das Grün hat aber was ..hat jedenfalls nicht jeder
Was bringt das schönste Case, wenn man nicht fotografieren kann
...
aso
wieviel °C coretemp lassen die Karten deine CPU steigen?
@xFEARx3
woooow jetzt siehts noch besser mit den BPs aus...wirklich Hut ab...und hast du schon ein Lüfi hinten ans Gehäuse montiert? ich wollte dich ja in den Best of vorschlagen(aus einer Perspektive hab ich schon eins vorgeschlagen), kann mir aber gleich denken, das die Leute hier wegen deinem Loch hinten am Gehäuse meckern werden...
@xFEARx3 ich weiß ich kommentiere jedes Bild von dir...aber das Sys is einfach übertrieben geil
das kannst du ihn auch per PN fragen, ich denke nicht das dich das was angeht. Er hat´s einfach
@DrProctor bei GB Boards solltest du die LED'S auch aussachalten können. Ging bei meinen bisher auch.
Und btw. bei dem System kam mir direkt die Idee nach einem "Wakü-Green"-PC.
Quasi optimales Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch/Kosten, weil ganz ehrlich, so schön das alles ist, wenn ich nur den Verbrauch nur lese, wird mir schwindlig.
Green-IT!!!
Würde man den Strom auf nachhaltige Weise gewinnen wär's doch scheißegal wie viel man verbraucht.
Die Sonne scheint.
Egal wie viel mein Pc "verbraucht."
fear, womit speist du denn die Benchsession ? Die 1450+W können allein vom Antec1200 ja nicht kommen.
Klar geht das, es sind wird ja netzseitig gemessen.
Mich würden mal noch die Wakü Komponenten von Fear interessieren?! Welche Radi, Pumpe etc.? Thanks!
Und btw. bei dem System kam mir direkt die Idee nach einem "Wakü-Green"-PC.
Quasi optimales Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch/Kosten, weil ganz ehrlich, so schön das alles ist, wenn ich nur den Verbrauch nur lese, wird mir schwindlig.
Green-IT!!!