[Sammelthread] WaKü-Fotos

Kleines Update von mir.

Habe mir endlich einen kürzeren AGB eingebaut und die Samsung 830 als ssd upgrade und weil ich die so schön finde Sichtbar eingebaut.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@spukisputnik Schaut echt super aus :)

Ich brauch mal eine zweite Meinung zu einer Optikfrage. Sollte der hintere Gehäuselüfter so bleiben oder lieber ein schwarzer unbeleuchteter Lüfter rein? Das Bild ist in Thread #5283 (eine Seite zurück) zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, im Sommer will die Frau renovieren :p.
Und ich denke, wenn, dann weisse Tapeten und braunen Laminat.

jo, haste die Kabel auch alle an der Tischkante lang und dann mit Kabelbindern am Tischbein ? Ist doch son Ikeatisch oder ? Das Gesamtbild ist aber sehr stimmig so wies nun ist !

@ Perador

Das ist echt eine Geschmaksfrage, da ich total auf schwarz stehe würde ich einen schwarzen evtl. mit LEDs verbauen --> glaube aber schwarze mit leds sind rar.
Und der weiße den du jetzt drin hast gefällt mir persönlich überhaupt nicht ist aber im gesamten trotzdem stimmig.Da du ja sonst auch weiße akzente gesetzt hast.

Falls du einen schwarzen hast kanste ja mal einbauen und ein Foto posten.

Und danke für eure meinung zu meinen mod.

Grüße

Der weiße Lüfter und die weißen SATA-Stromkabel sind noch überbleipsel aus meinem LUKÜ System. :) Die weißen Kabel, werden auf jeden Fall durch schwarz gesleevte ersetzt. Hätte vielleicht nur gedacht ein schwazen beQuite Lüfter zu bestellen. Die schwarzen 120mm Lüfter die ich jetzt noch habe sind Standart LianLi lüfter mit 1000rpm max.

jo, haste die Kabel auch alle an der Tischkante lang und dann mit Kabelbindern am Tischbein ? Ist doch son Ikeatisch oder ? Das Gesamtbild ist aber sehr stimmig so wies nun ist !

jep, genaso habe ich es gemacht. Musste auch so sein, damit unsere kleine hausratte nicht an den Leitungen zieht :d.
Dder Tisch ist von Ikea ;) und die beine auch, leider gibts Braun nicht mehr im Sortiment, deswegen muss er für die Zukunft erstmal hinhalten.

cimg5612yxu7c.jpg

@ perador

Ich habe hier noch ein altes Bild von meinen System.

Mit alten AGB und ohne ATX sleeve, allerdings habe ich ja einen Schwarzen Lufi an der gleichen Stelle allerdings einen 140mm.

Vieleicht hilft das ja als entscheidungshilfe, allerdings ist der mit LED's.

Grüß

Sodale ... auch von mir ein update:

New:
- PCIe Kabel gesleeved

ToDo: Mobo frontpanel Kabel sleeven, diverse kleinere Aenderungen

So habe mich jetzt für ein 120mm NB Multiframe entschieden. Der ist zwar unbeleuchtet, dafür aber schön leise und gut regelbar :)

---------- Post added at 13:22 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

@Thyrus

Sehr schön :)

danke dir - ich werde die tage noch das seitenteil austauschen gegen ein full window ohne diesen lueftermurks :)

@djnoob - Mit dem sleeven das üben wir aber noch mal:d Trotzdem schönes Pic!

@Maeximum30 - Find den leichten Rotschimmer an den Schläuchen sehr nice. Kommt das nur von den LED's am Arbeitsspeicher/MB?

@Maeximum30 - Find den leichten Rotschimmer an den Schläuchen sehr nice. Kommt das nur von den LED's am Arbeitsspeicher/MB?

Jo, das sind nur die paar Leds von den Rams und Board. Mir gefällt es auch super. Morgen sollte ich ein anderes blau bekommen. Mal sehen wie es dann aussieht.

Die unterschiedlichen Längen des Schrumpfschlauches. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, finds allerdings ziehmlich wichtig wenns edel aussehen soll :p

Naja war absicht gewesen, damit es nicht Edel erscheint ;).
Scherz bei seite, die Sleeves sind schon ziemlich alt und waren meine ersten Sleeves gewesen. Aber unterschiedlich lang sind sie, da hast du recht ;).

Aber naja, lieber unterschiedlich lang als keine sleeves :d.

Sodale ... auch von mir ein update:

New:
- PCIe Kabel gesleeved

ToDo: Mobo frontpanel Kabel sleeven, diverse kleinere Aenderungen

Das da unten mit den Kabel hättest du aber besser lösen können. Zumal die PSU-Blende extra ne Aussparrung für die Kapel hat.

Sleeve sieht aber auf jeden Fall schick aus!

oh man, wo fallen dir da unsymmetrische Schrupfschlauch Abstände auf den Foto auf.? :) glaube, dass könnte eine Art Betriebsblindheit sein? :) Ich persönlich finde das Mod/waküSys völlig ok.

Das da unten mit den Kabel hättest du aber besser lösen können. Zumal die PSU-Blende extra ne Aussparrung für die Kapel hat.

Sleeve sieht aber auf jeden Fall schick aus!

hi - meinst du die frontanschluesse? oder meinst du die PCIe kabel?

Die frontpanel kabel sind auch fertig... besser so? :)

Zuletzt bearbeitet:
wer sammelt gleich nochmal cpu kühler ?!

dsc03053_1pf8w.jpg

Anhänge

• dsc03053_1pf8w.jpg
    dsc03053_1pf8w.jpg
    83 KB · Aufrufe: 51
@Maeximum30

Mit was für einer Kamera machst du die Bilder? Wahrscheinlich keine Compaktcam oder? :)

@Maeximum30

Mit was für einer Kamera machst du die Bilder? Wahrscheinlich keine Compaktcam oder? :)

Ich mache alles mit einer NIkon D7000, die braucht man für solche Bilder aber nicht. Wichtiger sind die Objektive, ich habe da nur Festbrennweiten und Makros im Einsatz. Alles eher hochwertige Objektive.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh