Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schön diese ganzen profihaften Aufnahmen ja auch sind, mit dem eigentlichen "wie sieht meine Wasserkuehlung in meinem PC aus" hat das wirklich nix mehr zu tun. Ich dachte immer, das wäre der Grund des Threads " Wakü *** Bilder *** Thread".
Makroaufnahmen von einem kleinen Teil der Wakue mit Objektiven, die hunderte von EUR kosten?
Da hat man als normaler user, der weder Profikamera Equipment noch die Musse hat stundenlang seinen PC auszuleuchten keine Lust mehr seinen Schnappschuesse zu teilen.
Aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung sowieso alleine da Ich ändere meine Sig nun in "Wer stundenlang sein Ding beleuchtet hat weniger vom Leben"
Kann deine Meinung verstehen. Allerdings ist das hier ein Bilderthread in dem man auf Fotos sein System oder Einzelteile präsentiert. Von daher ist eine gute Bildqualität etwas schönes weil die Bilder anschaulicher sind.ole88 schrieb:auch mit nur ner 4s kamera mach ich gern fotos auch wenn diese nicht so scharf aussehen wie die hier geschossenen bin ich genauso stolz darauf ein sauberes system zu haben
OX@ Ist es so noch aktuell oder hat sich mittlerweile was verändert?
Das System ist einfach zum Fingerabschlecken
Woher hast Du denn das schöne Seitenteil? Der Standard-Windowausschnitt ist auf jeden Fall ein klarer optischer Makel beim 800D.
http://www.abload.de/image.php?img=015aahd.jpg