[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm9.jpg

So schön diese ganzen profihaften Aufnahmen ja auch sind, mit dem eigentlichen "wie sieht meine Wasserkuehlung in meinem PC aus" hat das wirklich nix mehr zu tun. Ich dachte immer, das wäre der Grund des Threads " Wakü *** Bilder *** Thread".

Makroaufnahmen von einem kleinen Teil der Wakue mit Objektiven, die hunderte von EUR kosten?
Da hat man als normaler user, der weder Profikamera Equipment noch die Musse hat stundenlang seinen PC auszuleuchten keine Lust mehr seinen Schnappschuesse zu teilen.

Aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung sowieso alleine da :) Ich ändere meine Sig nun in "Wer stundenlang sein Ding beleuchtet hat weniger vom Leben" :)

Sehr Inspirierend
Ich nuckel mal weiter am Kaffe und schaue mir gerne noch mehr Bilder an. Was kommt als nächstes ? :d

cimg0806qqkoo.jpg

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

So schön diese ganzen profihaften Aufnahmen ja auch sind, mit dem eigentlichen "wie sieht meine Wasserkuehlung in meinem PC aus" hat das wirklich nix mehr zu tun. Ich dachte immer, das wäre der Grund des Threads " Wakü *** Bilder *** Thread".

Makroaufnahmen von einem kleinen Teil der Wakue mit Objektiven, die hunderte von EUR kosten?
Da hat man als normaler user, der weder Profikamera Equipment noch die Musse hat stundenlang seinen PC auszuleuchten keine Lust mehr seinen Schnappschuesse zu teilen.

Aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung sowieso alleine da :) Ich ändere meine Sig nun in "Wer stundenlang sein Ding beleuchtet hat weniger vom Leben" :)

Das nennt man Kreativität ;). Und genau solche hübsche Fotos wie die miko werden hier sehr gerne gesehen.

Apropo Kreativ@

cimg0748qy0q9.jpg

So sieht meine Wasserkühlung aus:

@ Thyrus
Ich bin weder Profi, noch nutze ich ein Objektiv für hunderte von Euro ("billige" Festbrennweite), noch leuchte ich mein Gehäuse aus (die oben geposteten Bilder sind eben auf der Küchenarbeitsplatte am Fenster entstanden).

Und noch eins für den DJ ;)

Zuletzt bearbeitet:
@miko - Wirklich gut gelungene Pics! ...lässt den Kühler so noch mehr nach einer Rarität aussehen:)
Womit leuchtest du den Innenraum eigendlich aus? Sind das blaue LED Strips?

@DJnoob - Leckeres Pic:coffee:

Grüße
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die aufnahmen trotzdem toll, obwohl ich mit meiner Handycam nicht ansatzweise mithalten kann. Denke es sollte sich keiner scheuen hier Bilder zu Posten, welche qualitativ schlechter sind. Eine schickes System lässt sich auch aus einfachen Bildern erkennen :)

Nachtimpresionen auch mit nur ner 4s kamera mach ich gern fotos auch wenn diese nicht so scharf aussehen wie die hier geschossenen bin ich genauso stolz darauf ein sauberes system zu haben

185477d1331245823-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-img_0301-1-.jpg

IMG_0301[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
ole88 schrieb:
auch mit nur ner 4s kamera mach ich gern fotos auch wenn diese nicht so scharf aussehen wie die hier geschossenen bin ich genauso stolz darauf ein sauberes system zu haben
Kann deine Meinung verstehen. Allerdings ist das hier ein Bilderthread in dem man auf Fotos sein System oder Einzelteile präsentiert. Von daher ist eine gute Bildqualität etwas schönes weil die Bilder anschaulicher sind.
Finds auch gut das viele hier Bilder mit nur mittelmäßiger oder schlechter Qualität reinstellen weil ich WaKü einfach interessant finde. Faszinieren tuhen mich dann aber doch eher die sehr scharfen Pics die oft von Hobbyfotografen mit teils auch teuren Cams gemacht werden. Aber das ist ja nur ein kleiner aber feiner Nebenaspekt dieses Threads:)
Das einfach mal dazu:d

Leider sieht man auf deinem Bild nicht viel mehr außer die GPU-Kühler, welche mit der weißen Beleuchtung aber schon sehr schön zur geltung gebracht werden!

Grüße
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
habs mit und ohne licht probiert, ist ohne tageslicht einfach mist, aber ich kann mal eins mit blitz zeigen

Anhänge

• IMG_0299[1].jpg
    IMG_0299[1].jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 107
Das Windows ist nicht ganz so optimal für SLI ;)
Außerdem könntest du die Kabel noch sleeven. Das macht einiges aus!

Grüße
Kevin

is crossfire^^
hatte ich alles schon mal, aber mir ist es einfach zu aufwändig netzteil stränge zu sleeven, es sieht freilich besser aus aber ich tus mir nicht an, vielleicht schon wenn ich zuviel zeit mal habe.

@ Kevin
Eigentlich ist mein Case gar nicht ausgeleuchtet; ich habe hier eine "Philips LivingColors" stehen, die leuchtet den Raum aus und sorgt auf Photos für das Licht / den Farbstich.

Gruß
miko

Ich finde die Einzelbilder zwar nett. Aber wirklich interssant find ich nur Fotos von dem gesamten System, da ist die Quali egal (solang man was erkennt). Hoffe jetzt scheut sich keiner seine Normalbilder zu posten.

umb109.jpg

umb110.jpg

182884d1329466736-corsair-800d-maxx-5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OX@ Ist es so noch aktuell oder hat sich mittlerweile was verändert?

nö noch ist es so , bis ich mir schlüssig bin welches gehäuse ich als nächstes nehme , entweder das black pearl (v2000plus) oder das v1000 und alles nur noch mit mora kühle ...

aso nee hatte doch noch filter auf die lüfter gemacht .

hm6.jpg

Das System ist einfach zum Fingerabschlecken :drool:

Woher hast Du denn das schöne Seitenteil? Der Standard-Windowausschnitt ist auf jeden Fall ein klarer optischer Makel beim 800D.

@OX und Noob

Wie oft wollt ihr eigentlich noch eure Systeme posten? Wir wissen langsam wie die aussehen *gähn*

2012-03-0914.42.04zguhr.jpg

2012-03-0914.42.15nqujq.jpg

Mhm die Pumpe sieht etwas schief aus :d Sobald ich einen Phobya Metall Deckel gefunden habe, kommt der Auslass auch nach oben und dann sollte das Problem behoben sein ;)

Stealth Mod ist neu :)

EDIT: OH NEIN! STAUB ALARM >.<

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh