[Sammelthread] WaKü-Fotos

So haue mal mein Server auch hier rein, ist zwar ständig am Festplatte um stecken aber im groben doch fertig.
Auf sleven habe ich bei den System kein Bock.
Und die Pumpe bleibt auch in der Folie vor der Außenwelt versteckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_1783.jpg

festplatten?

Alle habe ich leider nicht passend auf das Bild gebracht :)

Zuletzt bearbeitet:
laing-sammlungjxua1.jpg

xspc-6fachpumpeczu7y.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Geil , hätte ich interesse dran an dem 6fach deckel ... !

bundy, lässt du die Armee der Pumpen gegen ne Armee der Anschlüsse mal antreten :fresse:

Der 6x Laing Deckel sieht mir verdächtig gephotoshopped aus.
Kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt,
oder zumindest in Serienproduktion geht.
Steinigt mich, aber das macht einfach keinen Sinn. :hmm:

@matti: ich muss damit bei ner freiwilligen Feuerwehr dieses We. aushelfen :haha: :d ;)

:lol: das will ich sehen ^^

gerade so eben dooh ! ;)

Natürlich ist eine Hexa-Laing grober Unfug, aber das gilt im Regelfall auch für Dual und Tripple-Laings. Bei so was geht´s ausschließlich um die Show, denn so ein Block ist mit ca. 100W Abwärme ans Wasser schon rein prinzipiell äußerst kontraproduktiv - vom Lärm ganz zu schweigen. Auf einer Messe oder für andere Show-Zecke kann ich mir aber schon vorstellen, dass ein Hersteller mal so ein Teil fräst - kostet ja nur bisschen Progammierzeit und für Leute die keine Ahnung von Waküs haben sieht so was natürlich spektakulär aus.

Von wem stammt denn das Teil?

Photoshop sagt dir was ? :d Ich bin mal wieder beeindruckt über deine messerscharfe auf den Punkt gebrachte detailreiche und wortgewandte Analyse ;) Den Deckel wird es so nie geben (Fotomontage basiert auf einem XSPC Deckel)

Ein Glück! - sonst würden wieder welche nach dem Quatsch schreien :d
Ist aber gut gelungen das Bildchen!

Wahrscheinlich würde es selbst für so ein "sinnloses" Konstrukt ein paar Abnehmer geben, allerdings höchstwahrscheinlich nur eine handvoll extremer Freaks, sodaß die Entwicklung+Herstellung nicht rentabel wäre. XSPC ist ja bis dato die einzigste Firma, die einen Triplelaingdeckel anbietet und selbigen habe ich bis dato auf meinen Streifzügen durch die Forenwelt nur 2x im Einsatz gesehen (wovon einer von mir stammte) :)
Wenn ich für meine Person spreche, kann ich sagen, das es generell einfach Spaß macht, übertriebende Pumpenpower im Einsatz zu sehen und den vergleichsweise hohen Druck zu spüren. Bei meinem Testaufbau mit den 2 starken jap. Sanso Pumpen damals, musste man selbst 10mm ID Schlauch auf 13mm Tüllen gut absichern, damit dieser auf den Tüllen blieb :fresse: Schon allein aufgrund der Geräuschkulisse könnte ich mir sowas für mich nie für den Alltagsbetrieb (nicht mehr) vorstellen. Ich habe in den 90er Jahren ein 6-Lines BBS betrieben mit mehreren SCSI HDD´s und 6-fach CD Wechsler und im gleichen Raum geschlafen :fresse:

img_25441uuh5.jpg

img_4966id4aa5.jpg

img_4967swc9xst.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der zweite der den deckel hat. Nämlich den von bundy ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jepp, sind Rohre, die er sich supper gebogen hat...schau mal in seinem Worklog..!!!...

btw..*I like this mod...

E://

...to late...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh