[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Criunk:

Schickes Gehäuse ;) Das kenn ich irgendwo her :bigok:

2012-03-0914.42.152vkrc.jpg

2012-03-0914.42.042wk7i.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Laing hängt da unten irgendwie blöd rum und nen Winkel am Ausgang ist nicht das Beste, was man machen kann :)

Ich weiß Bundy! Ich bin deshalb auf der suche nach nem Phobya Metal deckel, dadurch kann ich den Ausgang oben anschließen und durch das Gewicht steht die Laing auch gerade :)

^^ ich hab hier noch einen rumliegen, aber den brauch ich demnächst wieder für nen anderen Rechner. :p

@Cloudstrife, das ist dann aber nur 2Way SLI da 2 Chips auf einer Karte nicht mit 3 anderen Karten verbunden werden. Sondern 1 Karte mit 2 Chips paralell zu einer weiteren Karte mit 2 Chips. *Klugscheissmodusoff*

bundymania schrieb:
interessante & teils amüsante Bilder
Danke Andi! Freut mich, wenn die Bilder unterhaltsam sind.

Kleine Vorschau auf die GPU-Kühler der kommenden NV 6er-Serie :haha:

Rot/Black Kombi gefällt mir immer noch am besten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
^^ Hammer !!

Die Karte hat aber auch schon paar Tage auf dem Buckel. :)

Wie bekommst du das nur so gestochen scharf hin ?
Ich kriege das mit dem Bildrauschen einfach net in den Griff. :(

Stativ hab ich. Objektiv kann ich bei der Cam leider nicht tauschen.

€dit :

War ein guter tip von dir neulich, mit den Flexlights, tnx ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Domi schrieb:
ordentliches Stativ
Nope, Bilder sind "freihand".

Domi schrieb:
passende Settings an der Cam
Zu denen könnte ich Dir nichtmal etwas sagen.

Byte schrieb:
Wie bekommst du das nur so gestochen scharf hin?
Klingt doof, aber ich bin auch der absolute Laie. Eine von Frauchens Kameras mit kleiner Festbrennweite im Automatikmodus und meine rudimentären Kenntnisse in CS5 müssen es richten.

Byte schrieb:
Die Karte hat aber auch schon paar Tage auf dem Buckel.
Was soll das denn heißen? Du erblickst die ersten Photos der kommenden NV-Generation mit passendem AC-Kühler...

... endlich auch wieder für den guten alten Accelerated Graphics Port.

Zuletzt bearbeitet:
Deins auch :)

img_4907jvzqp.jpg

img_49027fbgk.jpg

img_49040slqg.jpg

img_4893wxyuj.jpg

img_4895uoblb.jpg

img_48970fy8e.jpg

img_49104i478.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Cloud. Bundys Kompliment kann ich nur wiederholen. Tolle Beleuchtung / Farben, toll eingefangen.

Hui, Bundy, die Bitspopel Kugelhähne sehen ja chic aus. Gibt's die schon in heimischen Gefilden zu erwerben?

Zuletzt bearbeitet:
Klaro caseking hat schon einiges von bitspower ...

ja, die hat CK bereits, Stück 20 €

So, da ich heute mal wieder etwas gebastelt habe, im Anhang die Fotos. Handelt sich dabei immer noch um meine erste Wakü, nur halt mit paar Neuerungen (Kabel halbwegs anständig verlegt, usw..)

Gibt noch 2 Dinge die mich etwas nerven: GPU noch luftgekühlt und die Frontpanel-Kabel sind einfach grauenhaft... Zumindest um den GPU Kühler werde ich mich kümmern müssen. Als nächstes verzicht ich wohl ganz aufn Case, engt nur ein :d

...........

Was soll das denn heißen? Du erblickst die ersten Photos der kommenden NV-Generation mit passendem AC-Kühler...

..................

... endlich auch wieder für den guten alten Accelerated Graphics Port.

Sehr geiles Foto...;)..mal sehen, wie schnell das die Runde in den unterschiedlichen Foren macht.

Ist dann wohl eher ein Rückschritt, als ein Fortschritt...:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh