[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das stimmt, günstiger alle Male...;)...aber 19/13`er Würstel hatte ich schonmal, gefallen mir pers. nicht so...

Nee, 19/13er Tüllen MIT 16/10er Schlauch meine ich :wink: Die sind etwas dünner als z.B. BP 13mm Tüllen !

img_0267c0d5i.jpg


img_49855bik5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
axxo....naja, erstmal sehen, kann mich schlecht von meinem HK trennen, das Sie passen würde. Deshalb habe ich mir erstmal Tygon geordert bei @supercopa. Will erstmal den Teichtümpelbrühenstyle entfernt bekommen....;)
 
hmm, stille Quelle.

Sind die Würste aus Optikgründen gekauft ? Warum dann die billigen Winkel? :shake:. Weder optisch noch leistungsmäßig finde ich die ansprechend. Da macht der 19/13er garkeinen Sinn.
4-5 Stück hättest du dir ohnehin sparen können.

Haste gekonnt den CPU Kühler weggezaubert :d
 
hmm, stille Quelle.

Sind die Würste aus Optikgründen gekauft ? Warum dann die billigen Winkel? :shake:. Weder optisch noch leistungsmäßig finde ich die ansprechend. Da macht der 19/13er garkeinen Sinn.
4-5 Stück hättest du dir ohnehin sparen können.

Haste gekonnt den CPU Kühler weggezaubert :d

Ich glaube die Winkel sind das kleinere übel wenn man sich die Grakakühler anschaut :fresse:

@ Dozer

danke :)
 
So ich hab die ganze nacht gebastelt, gelötet, umgebaut und und und hier ein paar bilder :)

 
Ja wirst du wohl die GraKa unter Wasser packen! Na hopp! :motz:

:d :fresse:

Ansonsten schöne Umsetzung :)
 
Hab mich grade gewundert, warum der RAM Kühler auf der CPU sitzt ... aber dann ging mir ein Licht auf.

Blau/schwarz geh ich voll mit ;) ansonsten GraKa wässern ... zack zack :)
 
schöne Farbcombo :)
 
... aber wär die Verschlauchung mit gedrehtem Radi nicht einfacher?

Leider nicht, ich hab so schon den DVD-Brenner im weg und nach unten verfrachten ist leider nicht wegen der Pumpe.
Die GPU möchte ich erst mal unter LuKü belassen hat ja grade ihren LED-Mod bekommen :fresse: zu dem sind die Kühler
leider noch zu teuer :fresse:.

Hier mal ein Bild!

 
Alt vs. Neu
jkPvC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
boa, aufm ersten Blick sieht die aus wie runter gefallen :fresse2:
 
Ohne Fingerabdrücke ist's schöner :rolleyes::wink:

...so sieht das aus, wenn man nen luftgekühltes SLI System in nen Wakü Rechner einbaut zum testen und das Netzteil auch noch zu schwach ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eher in den Baschtel-Fred...:)...schon heftig,da würde ich schiss haben, das mein Kurzer mal ein Kabelchen zieht oder so...


...gesendet vom SG IV .. :P
 
deswegen wird zu 80% Nachts gebastelt oder wenn die in der Schule sind :d ... kann das auch nicht ab wenn ich am basteln bin und die kreisen um einen herum^^ ... oh, tschuldigung...habe ich ja nicht absichtlich gemacht *G* :fresse2:
 
Alles schon Väter hier, bisher blieb ich tapfer, aber im Freundeskreis denken auch einige daran Kinder zu bekommen, langsam wird es ungemütlich...
 


das waren zwar nicht die Kidz, aber interessant anzuschauen :d

3 habe ich..., davon 2 zuhause. Der kleine ist 7^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh