Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seh ich da nen silbernen Winkel?Habe auch mal wieder gebastelt... Vorteil ist die Grafikkarte hängt so auch ohne Backplate nicht durch
ka wie ihr so tolle Fotos macht, meine komische Casio schafft das nicht, oder die Casio mit mir nichtSchön sauber und aufgeräumt. Wenn die Wakü jetzt läuft kannste ja demnächst in eine Kamera investieren
ka wie ihr so tolle Fotos macht, meine komische Casio schafft das nicht, oder die Casio mit mir nicht
@VDC gute Augen! Gibt leider im moment kein schwarzen Winkel und der DFM muss ich noch was machen. Punpen sollen doch leuchten
Sag mal @Inte...sind die Kabel vom NT so normal, oder hast du die so bearbeitet. Meine jetzt die schwarzen Adern am PCIe und ATX...
Corsair NT, die haben das so. Und ich kenn nen Joe, der die furchtbar gerne hätte zum Selberverbasteln.
..
@Cartago
wollte nur ein normalen Winkel und der ist/war leider nicht da...
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 13/10 (10x1,5mm) Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Deep Black Alphacool HF 13/10 (10x1,5mm) Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Deep Black 62368
@mochti
jetzt mal mit iso200 was immer das ist
Ich glaube bei dem Joe den du meinst liegen die schon in der Bastelmaterial-Kiste . Aber ich ich kenn nen Horst der damit auch wirklich schon gebastelt hatCorsair NT, die haben das so. Und ich kenn nen Joe, der die furchtbar gerne hätte zum Selberverbasteln.
Jep - nur bei der HX Reihe nicht aber bei den Reihen AX, VX, CX, GS und TX .hmm..naja, ich habe auch ein Corsair "650W Corsair TX650 80+"... ;=) da ist das nicht so, dann wird es nur bei einigen von denen sein...
Wasser dehnt sich je nach Temperatur aus und ein Luftpolster kompensiert den Unterschied, da Luft sehr gut kompressibel ist, wäre keine Luft vorhanden, müssten die Schläuche & co den Unterschied ausgleichen, das könnte zu leichten Problemen führen . Genügend Wasser "liefern" ist eine der Nebenfunktionen.Hab da als Anfänger mal ne Frage.
Hier postet jemand, das AGB dazu da sind, um Druckausgleich durchführen zu können.
Ich mag das irgendwie nicht glauben. Sind die denn nicht geschlossen, und können daher keinen Druck ausgleichen????? (Mal abgesehen, das sich Wasser bis zum Siedepunkt verschwindend gering ausdehnt)
Ich dachte immer, die sind nur dafür da, um immer genug Wasser bereitszustellen, damit die Pumpe keine Luft zieht.
Es ist der Beitrag #538 von AMDCPU3200
Glaubt ihr, darin würde sich blaues Wasser gut machen?
Glaubt ihr, darin würde sich blaues Wasser gut machen?
@ DaMueller
ist der AGB per Doppelnippel auf der Pumpe befestigt?
[/URL]