[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Dauer hilft nur Power :d ;)

img_5799tw7e4.jpg


img_5798kc7qh.jpg


img_582322uuw.jpg


img_5816n7uac.jpg


img_5835cuej6.jpg


img_5821svfeh.jpg


img_5849mxcy1.jpg


img_5845ynfz9.jpg


Nennt 3 Gehäuse, wo die dicken Brummer rein passen und der erste gewinnt einen Keks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ld v8 ld v10 xspc h1



800mod25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope in das H1 passen die nicht rein

bp-wbcpuiac-cumbkibk-r5dnn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich glaube meine Wakü ist kaputt:
unbenanntyzmkd.jpg

1750°C Wassertemp und das trotz Lüftern die mit 12000 rpm drehen - vielleicht liegts auch an dem geringen Durchfluss von 4,2 l/h ;).
 
:fresse: 1750°C

den Schmelzblock möchte ich sehen :haha:
 
@OX fett....wusste gar nicht, das sie ind en 19`igern Jahren schon WaKü hatten....geiles Bild...!!!

Kommst mal vorbei und schiesst (nach dem ich neu ausgerichtet habe) von meinem PC so geile Bilder....??...brauch noch ein gescheites Wallpaper`chen...
 
TJ 11, CS 2, Lian Li V1010 :-))) Keks Keks .
Danke nochmal Andy!!!
 
Joah büdde. die Schraubis kannst vielleicht mit nem Alterungslack bearbeiten, oder Blinkerspray zum Tönen, damit die besser passen. Der Bulgintaster war vorher silber




V1010 ? Ja nee, iss klar :haha: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@OX fett....wusste gar nicht, das sie ind en 19`igern Jahren schon WaKü hatten....geiles Bild...!!!

Kommst mal vorbei und schiesst (nach dem ich neu ausgerichtet habe) von meinem PC so geile Bilder....??...brauch noch ein gescheites Wallpaper`chen...

Klar kein Problem
 
Tjo, ich meinte ohne am Case herum zu modden, hätte ich dazu schreiben sollen, aber kannst trotzdem nen Keks bekommen, wenn du möchtest und der Schrauberheini von der Wupper über dir auch :)
 
Hehe:-) Bei der nächsten Lieferung bitte mit Keks:-)

Sind die eigentlich für 13/10 gedacht? Passen perfekt!!!



 
Leider gehen die Beiden in den Keller:(

 
Zuletzt bearbeitet:
die sind eigentlich für 16/10er Schlauch gedacht, bei 13/10er hast du halt keine zus. Fixierung mit der Überwurfmutter. Wenn sie perfekt passen isses ja super, sonst halt wie oben beschrieben bearbeiten und auf "used" trimmen :)
 
IMG_1750.JPG
IMG_1727.jpg
IMG_1772.JPG
So hab die bilder doch noch etwas größer bekommen. Erstmal zurecht finden hier:confused: Achja und ich bin echt zufrieden damit. Kühlleistung ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice sys


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Na dann klär ich das mit den Schläuchen mal auf! Also hab ne orangene wandfarbe und die hat halt nen bischen gespiegelt!
Sind ja auch nur Handypix!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz OT...habt Ihr eigentlich schon mal nen Treffen gemacht? Oder ist wat geplant? Ich meine, klar ist immer bischen schwierig mit den Wakü Kisten und dem ganzen Transport, aber wäre doch dennoch durchaus möglich bei uns Baschtelfreaks oder? :fresse:

Edit: ja klar und die Entfernung dann zum jeweiligen Treffpunkt, spielt auch ne Rolle ;) und Zeit und Geld usw.:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh