[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol mit 1337 Grad:-)))))

Zuletzt bearbeitet:
Hast du welche aus Kupfer??? Dann evtl:)

Ich würde die Halterungen eher schwarz lackieren und mal nach schwarzen Schrauben für den Graka Kühler (Terminal) gucken, damit es noch einheitlicher ist !

Ich schicke dir mal bissel was gratis mit, vielleicht passen die Dinger zum Aufwerten der Kischte da rein :)

Ich seh schon, das wird ne schwere Geburt mit dir :fresse:, ne die Alternative ist nix.

Die 33 waren halt ne Vorlage für ne min photoshop gebastel.

alibaba:

1234566u3t.jpg

Die beiden Herren mit den Kupfer"schläuchen" sollten nochmal in sich gehen und ihre Bilder auf Regelkonformität prüfen und entsprechende Anpassungen vornehmen.

jbfem kann bei 18:00 anfangen zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich machen wenn ich AT home bin!!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die blauen werden mitgeliefert, du kannst dir aber natürlich Stripes in jeder Farbe irgendwo ordern und dort einbauen ;)

So Admin habe alle Bilder geändert!!!

ahjo...jetzt wo du es sagst...;)...danke hierfür....hast noch grüne LED`s über, ich bräuchte nur 3 Stk und bei so einem minimum lohnt es nicht zu bestellen...;)..

Zuletzt bearbeitet:
img_5677ajuoa.jpg

img_5381xhu7a.jpg

img_5422cs7os.jpg

img_5255zkuhs.jpg

img_5237ynus9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
joa, da kommen schon ein paar Euronen zusammen :)
..schick

---------- Post added at 14:20 ---------- Previous post was at 14:19 ----------

schön getroffen Maex :)

Bitspower auf der Computex

20120605_computexfc74k.jpg

Die rote Kombi gefällt ! :)

@Achso911: Was ist das für eine Platine die man auf dem Bild sieht?

Bitspower X-Station, zum Verteilen & Regeln von Strom

dsc01296wqkaq.jpg

Auf dem Bild fehlt noch die PCI-Slotblende mit 2 Potis,über die sich einige der Ausgänge regeln lassen.
Außerdem leuchtet das Teil ganz herrlich weiß :d

Hätte ich gewusst das Bitspower diese weißen Anschlüsse rausbringt hätte ich auch nicht die ganzen silbernen gesammelt,aber nun gut....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh