[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht ganz nice aus mit der großen Blende ! Die Schrauben würde ich einheitlich gestalten und ich finde die SSD sieht jetzt nicht soooo doll aus, das man die sehen muss, ist ja keine Sammy :)
 
stand der nicht zum Verkauf?

aussehen tut es gut, aber hast du jetzt nicht ein Zuluftproblem?
 
800mod27.jpg
 
Bisher hab ich keine Probleme ist aber auch nicht das aktuellste bild mitlerweile ist ein Sandy Bridge verbaut, Bundy die schrauben sind bereits gegen schwarze getauscht worden.

Und ja die SSD ist noch nicht gnaz 100% so wie ich es gern hätte mal sehen was mir da noch einfällt :fresse:

@ Grinsemann ne also meiner war es nicht der zum Verkauf stand
 
Wenn du meinen meinst aus Messing Vernickelt, zumindest früher.
Jetzt kompl. Geschliffen und mit Kupfer überzogen ;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@ Smatter Danke


wollte halt wirklich etwas was so in der form noch nicht wirklich da war und so hatte ich das halt noch nie gesehen, als ich die blende zum ersten anpassen eingebaut hatte ohne Pulverbeschichtung sah es schon etwas heftig aus aber nach dem Pulvern gefiel es mir echt gut.



Und das war die ausgangslage vor dem Umbau
 
jepp, da gebe ich dir recht, wie sieht denn jetzt die Sicht vom Topwindow aus, kann man hinter die Blende schauen ?...

ich habe das Provisorisch gemacht mit POM, überlege mir noch eine gescheite Abdeckung für das 5,25" Seitenteil und dem Keller...
 
jepp, da gebe ich dir recht, wie sieht denn jetzt die Sicht vom Topwindow aus, kann man hinter die Blende schauen ?...

ich habe das Provisorisch gemacht mit POM, überlege mir noch eine gescheite Abdeckung für das 5,25" Seitenteil und dem Keller...

Leider kann man da hinter schauen ich übverlege noch wie ich das am geschicktesten ändern kann, evtl das Topwindow ändern gegen ein schwarzes von Markus mal sehen.

 
Attendorn ist ja schon Urlaubsgebiet. Die Attahöhle ist fürn Besuch interessant und im Winter ist die Gegend wirklich sehr schön anzusehen.


nice der Aquaduct. :)
 
ja cool, war neulich erst in attendorn, bei euronics ;)




ich habe quatsch erzählt...es sind sogar nur 9,8qm :d des is mein kabuff :fresse:
sitzen wa halt wie die ölsardinen da rum :fresse:, neeeee....


 
?? wo ist das Boxensystem?

die Wakü kommt aber gut rüber so..
 
verdeckt der stuhl ;) also der subwoofer steht quasi rechts vom monitor, die anderen Boxen sind auch bis auf eine Box nicht auf dem Foto erkennbar.
Los such die eine Box :d

btw. @noob da kommt aber nen ganz schöner dreck raus bei dir, ich mein so blumenerde is schon wat feines, fehlt nur noch der rindenmulch und der regenwurm der ausm kühler ragt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh