[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis ich noch nicht so genau. Vom Optischen eher Tüllen.
Also der Tygon ist ja der erste Schlauch den ich für ne Wakü gebraucht hab. Damit war ich von der Handhabung echt begeistert. Das einzige ist diese Trübungsgeschichte, was mich etwas stört bei dem Meterpreis. Würde ich mir trotzdem wieder kaufen.

Gibts bessere oder gleiche in günstiger? Von Mastercleer hab ich so und so gehört von der Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie lange du den Tygon drin lassen willst. Wenn du bastelwütig bist nimm ihn. Mastercleer ist nicht klar. Primochill ist zwar nicht so klar wie der Tygon, bleibt aber so wie du ihn einbaust, insofern du auch anständiges Wässerchen nutzt. Wieder G48 Mischung?
 
keine Ahnung bis dahin ist noch lange hin. Der jetztige Umbau umfasst nur eben 2 Pumpen, die sich schonmal warm laufen dürfen. Aber ich denke da wird wohl Farbe ins Spiel kommen. Warum, färben welche besonders stark ab?
 
basteln8612-finished_loi1l.jpg


energebnis der heutigen Basteleien...
 
:bigok:
jaaa, jetzt noch ein bissi putzen und Käbelchen verstecken ... dann ists perfekt :)
 
gefällt mir sehr gut DeathMetal :)
 
- 2xGTX580 Hydrocopper FTW2
+ 2xPower Color HD7970 LCS

und frisches Brackwasser

dscf192109iev.jpg
 
@Zahgurim
An der BP must du noch die Schrauben Senken:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Das nen altes Foto, da hatte ich die BP noch nicht festgezogen, wegen den Anschlüssen. Auf dem Foto war sie noch nicht richtig fest. ;)
 
"Zählt doch zur Wakü, oder" :rolleyes:

 
img_58852mffj.jpg


img_588898f8y.jpg


vid-nx680eudvs.jpg


img_5896eff39.jpg


img_5900rauzm.jpg


img_59054muj7.jpg


img_58547xui2.jpg


img_5868xv7cd.jpg


gtx680_he_63kf43.jpg


img_5870ln7a8.jpg


img_58775teh9.jpg


img_5873cdug4.jpg


img_5926d5d92.jpg


img_5923ovdeg.jpg


aquagratix680-insidemduv4.jpg


img_5930vbe4a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So weiß das man die Schrift auf dem Ramcooler kaum noch erkennt:

ramcooler5tujr.jpg


Mayhems Pastel Ice White noch etwas mit entsprechendem Konzentrat gepimpt :)
 
Sowohl klaren Tygon als auch weißen Schlauch der bei meinem Case dabei war, denke das gibt nen netten optischen Effekt so im Wechsel...
 
Das bisschen Staub ist sehr sympathisch ;)

Ich betone: "bisschen" und "sympathisch"!

ansonsten sehr schön, wie immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich sehe hier nur staubfreie systeme, da musste ich bissel Staub zeigen :d.
Aber ggü. Lukü systeme ist das schon garnichts.
 
sehe eigentlich keine Staub nur @DJnoob, bei Dir steckt nen RAM der ganz rechte versetzt drinne :confused:

@Sixtron
schöner Kühler, naja MIPS ist immer schick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh