[Sammelthread] WaKü-Fotos

Nope hab ihn schon verkauft. Werd den Cuplex Kryos kaufen, denn bekomm ich hoffentlich nicht klein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Chinaplexi".... :rolleyes:
 
irgendwann sicher @chaos
 
Two and a half Men vorbei? :d
 
Bähh schwarz - gold :kotz:gar nicht meins ..
 
so denke ich z.b. über schwarz/rot und diese "Ekel-Mods" wie das Zombie-Ding oder der "blutende" weiße Pc (ich glaub Jogibear's wars) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte grad die Bilder von den Arbeiten an meinem "Ekelmod" hochladen :(
 
Schwarz Rot ist irgendwie langweilig geworden
sicher immer noch nett anzusehn aber zuviele haben diese Kombi :(
 
Schwarz Rot ist irgendwie langweilig geworden
sicher immer noch nett anzusehn aber zuviele haben diese Kombi :(

vor vielen Jahren angefangen und bis heute treu. hatte nichts anderes :p

cimg03003q2c73o5s.jpg
 
vor vielen Jahren angefangen und bis heute treu. hatte nichts anderes :p

Jedem das seine nicht war
Würde nie zu jemanden sagen das sein Mod kacke aussieht, allein schon aus respekt vor der Arbeit, Zeit, fleiß und Geld die derjenige da reingesteckt hat.
Nur sieht man halt oft Schwarz/Rot und selten mal was außergewöhnliches was die Farben angeht, aber naja geschmäcker sind unso :P
Ich zb bin von meinen neuen Monsoons ziemlich angetan :haha:
img_7131yjuxo.jpg
 
Schwarz Rot ist irgendwie langweilig geworden
sicher immer noch nett anzusehn aber zuviele haben diese Kombi :(

wenn Boards ein schwarz-rotes Layout haben, ist man daran nunmal gebunden. Alles Andere wirkt einfach zusammengewürfelt.
Das GA OC wirkt erstklassig mit dem Orange-Rostfarbton. Andere haben halt blaue Teile verbaut. Da geht blau, grün oder blau und rot als Akzent und Mischfarbtöne aus dem Bereich.
Am einfachsten hat man es eben mit ner "Black Edition" als Board. Schlicht, elegant und Farbunabhängig.
Durch den schwarzen Innenraumeines Gehäuses kommen Komponenten halt besser zur Geltung. Explizit vernickelte Sachen stechen richtig in´s Auge. Mach das mal anders rum.
Leg mal nen POM-Deckel beispielsweise in ein innen silber ausgestattetes Case. Er wirkt eher verloren als das er ne tolle Ausstrahlung bekähme.

€dit:
DJ, beim kurzen Hinschauensieht es auf den ersten Blick so aus als ob der Schlauch mitten durch den Heck-Lüffie geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, beim ROG-Mobo passt nunmal schwarz/rot am Besten.
 
€dit:
DJ, beim kurzen Hinschauensieht es auf den ersten Blick so aus als ob der Schlauch mitten durch den Heck-Lüffie geht :fresse:

hehe tjoa, das nennt man Mod war :fresse:

---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Jau, beim ROG-Mobo passt nunmal schwarz/rot am Besten.

Wird in der zukunft auch nichts anderes bei mir geben. Teuer, aber problemlos. Übertaktung, Stabilität sowie Optik ;).

dsc_87538nar8.jpg
 
jep, aber nicht von AT, sondern bei ebay, weil es da einfach bessere für günstiger gibt, Voraussetzung du kannst löten ;).

cimg0924i9j4ko0qxt.jpg
 
Nope, demnächst wenn das 900D raus ist ;). Die Sleeves sovie das ganze Kabel vom NT sind alles selber gemacht + verlängert (nach Maß)
 
bitte schön, gibt auch in andere farben, aber ich warne euch, es ist extrem hell. Nicht zu vergleichen mit den Phobya dingern.
 
Neue Lackierung zzgl. Neue Schläuche und innotaek Protect IP :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh