[Sammelthread] WaKü-Fotos

Oder gar nur die Beleuchtung? :-*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder noch ihr Gartenzwerge ;) Wenn ein Kreislauf entlüfet ist, sieht man keine Luftblasen.

In den letzten Tagen habe ich u.a. den neuen 200er Radi von Phobya erhalten. Wie er sich im Vergleich zur älteren Version schlägt, wird sich demnext zeigen :)

img_9467jmjvr.jpg


img_9473xgj5n.jpg


img_94709uudr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir nicht so sehr, ich hätte alles da aber ich finde die Symbiose aus beidem am schönsten.

 
Wenn ich da auch jeden tag ein und ausbaue, hätte ich auch keine Lust irgendwann auf Wakü am Board. Die Rams sind zwar Pott häßlich, aber passen 1A zum Rest bei dir. Wie schön hößlich aussehen kann ;)
 
Würde ich sowieso nur mit zweitem Kreislauf machen, aber es gefällt mir auch nicht unbedingt ;)
 
Hmm... Ich weiss gar nicht was ihr an dem System auszusetzen habt... Ist doch sehr schön anzuschauen. Empfinde die Fotos als weich und gelassen, absolut ohkai..

Aber ich merke schon, ihr beide jammert auf hohem Niveau.. :fresse2:
 
Das sieht mal krass aus :d
 
Ja wenn das Geld es zulassen würde, würde ich auch immer wieder die alte HW Verkaufen und neue Kaufen :d
 
Mit Geld habe ich daheim keine probleme, die frage ist eher, was man braucht und was nicht ;). Abgesehen davon, hat man als Familienvater andere Prioritäten und man kann halt nicht jedes Hobby Finanzieren ;).
 
Ja wenn das Geld es zulassen würde, würde ich auch immer wieder die alte HW Verkaufen und neue Kaufen :d

Das mache ich seit 20 Jahren und man verliert immer so schön DM/Euronen beim VK der HW :haha: :fresse: :shot:
 
Hör mir auf...über mir ne Mutter mit 2 kleinen Jungs, unter mir ne Mutter mit 2 Mädels - die streiten und schreien manchmal simultan :fresse: :lol:

img_2618s58f.jpg


img_2627q7vc.jpg


img_2636oxi9.jpg


img_3381ldhj.jpg


img_3553tmoq.jpg


img_39435ph7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich damit nicht. Bin selbst Vater von einem Kind und muss einiges Einkaufen/-Fixkosten tragen, da bleiben meistens noch um die 90-120€ für andere Sachen.
Ich verkaufe immer die alte HW und leg später etwas drauf für die neue :fresse:. Jetz erst ma zusehen das ich meine HD7950 unter wasser bekomme zzgl. Den richtigen
Kühler finden -.- da Non-Ref

 
Yepp kenn ich auch hab auch 2 Kinder und nen Großen Hund , da geht schon Geld flöten für Lebensmittel dann noch eine Frau die einmal in Jahr in Urlaub will und das gute Auto was auch Geld frisst :-)
Da bleibt nicht viel fürn Pc über aber durch zusätzliche Rep aufträge aus Forums freut sich die Wakü auf neue Teile :-).
 
Das meinte ich damit nicht. Bin selbst Vater von einem Kind und muss einiges Einkaufen/-Fixkosten tragen, da bleiben meistens noch um die 90-120€ für andere Sachen.
Ich verkaufe immer die alte HW und leg später etwas drauf für die neue :fresse:. Jetz erst ma zusehen das ich meine HD7950 unter wasser bekomme zzgl. Den richtigen
Kühler finden -.- da Non-Ref


Sind das die Noname Schraubis von AT? Sehen ganz gut aus.
 
Wie kriegt man eigentlich die GraKa so "parallel" zum Mainboard hin? Riser Card?

Jup.

Nachteil ist natürlich das es dann mit ner 2. Graka schwierig wird. Es gibt allerdings auch Kabellösungen für PCI-E, dann kannste die irgendwohin klatschen... allerdings dürfte das auf die Latenz gehen.
 
Dir auch .. Morgan ftw :)
 
jo DJ, netter Farbton fürn Wässerchen wenn man ne passende Farbcombo hätte :d

ich lieber Kentucky Bourbon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh