[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wer kennt diesen Kühler? :drool: :drool:

1.jpg


2.jpg


(Bundy und Noob dürfen nicht mit machen :fresse: die kennen eh alles! ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kenne ich ;)
img_0617pmzue.jpg


---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:52 ----------

Bloß hast du die neue Version :d
 
Genauuuu :d Nur meiner ist 1000000mal schöner :fresse: ;) :p

Nur leider geht es noch soooo lange bis meiner zum Einsatz kommt :(


Edit: nix neu ... abgeschliffen! :d Kommt der bald so? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schleifpapier ;) Erst grob, dann fein, dann ganz fein und dann poliert :d Ich weiss allerdings die Körnung nicht mehr, habs bei meinem Onkel gemacht, der hat mir die Deckel hin geschmissen und ich hab geschliffen :fresse:
 
beim letzten Bild glänzt der Schlauch schööön :bigok:
 
@Zaunei, dein EK Kühler ist im plexi komplett übersäht mit spannungsrissen. Ich würde an deiner stelle nach nen ersatz top ausschau halten
 
Wenn du den CPU Kühler meinst, den hat er selber kaputt gemacht und schon wieder losgeworden.
 
img_37503ju0f.jpg


Der vernickelte fürs Mainboard ist leider nicht mehr verfügbar :heul:
Gott sein Dank sieht man davon später nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein BP Summit würde da auch gut passen :)
 
Die neuen Anschlüsse sehen so viel besser aus!! :) Nur bisschen dunkel oben.
 
..jetzt aber wieder schnell das Bettlaken aufs Bett zurück ;)

sieht nice aus !
 
Kannst du mal ein Foto mit Seitenfenster machen? Ich würd gern sehen wie gut das Licht reflektiert wird um den Bereich auszuleuchten, hab da auch ne Dunkelstelle die ich gerne entfernen möchte.
 
@ Bundy

Ist ja nicht das einzige Bettlaken was ich habe! :fresse:

@bmwbasti

Kann man mache,wenn ich das Seitteil zumache,steht die eh wieder schräg...von daher sinnlos :d

@ Kurry

Musst erst einmal das Seitenteil putzen... Leider nicht ganz staubfrei bekommen :shot:



In real noch nen kleinen Tick heller ;)
 
Ist zwar doch noch was dunkel, aber iwie durch die gezielten Lichtreflexionen wirkt das doch sehr cool!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh