[Sammelthread] WaKü-Fotos

:fresse: Gardenaschlauch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal als anschauung weil die idee hier aufkam...also dass zusammenfrizzeln is echt ne qual:hmm:

MK 16/10 Schlauch mit modsamrt flex corbon optik und schwarzer AT Schraubi...hab noch silbernen Alphacool hier aber muss langsam auf arbeit:wall:

dscn0138foz8y.jpg

dscn0139jxzqa.jpg

dscn0140prbst.jpg


Auf die ModMyToys =) 16/10 kannst das vergessen und selbst auf anderen Schraubis muss man sich dann fragen obs dann hinterher noch dicht wird
 
Find ich geil :d
Hab gerade eben noch nach Bildern von Carbon-gesleevten Schläuchen gesucht und schon kommst du und postest welche :fresse2:

Würd ich für meine eigene Wakü dann später auch machen, ist ja wohl einfacher als die ganzen Schläuche zu vergleichen, passendes farbiges Wasser aussuchen etc etc etc und am Ende hat man dann doch nicht was man möchte :d
 
habs gelesen fand die idee ned schlecht und dachte ich trage mal was bei hier:fresse: aber wie gesagt..auf monsoon´s fast unmöglich und alles andere währe mutig zwecks dichtheit denn du schraubst dir echt einen weg wenn den sleev drüber packst

wenn ich so um 23.30 wieder da bin mach ich mal den silbernen und den goldenen anschluss drauf mal schauen wie des aussieht...weil iich wollt bei mir eigentlich nur silberne verwenden...dad funkelt so schön :banana:

farbiges wasser is mir hlt ned so wegen möglicher ablagerungen deswegen innoprotekt clear und clear schläuche auch wenn die von MK bissl verfärben aber das ja wurscht wenn der sleev drüber is:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das ein Problem mit der Dichtheit geben? Dicht isst das ganze doch schon, weil der Schlauch aufm Anschluss steckt. Die Schelle fixiert das ganze dann nurnoch. Wenns gäbe, wären ja 10/17er schraubis für sowas wohl ideal ;)
 
he öli: ganz absurde idee wegs den Schlauchschellen. Das dürfte mit Sleeve ja richtig schwer sein, die anständig zu zu schrauben. Schonmal überlegt, Norprene oder einen anderen "verlötbaren" schlauch zu nehmen und den leicht anzuschmelzen wenn du den Sleev drauf ziehst? Das könnte das schön verkleben ...
Oder: Die Schlauchenden mit dem Gemüseschäler etwas dünner machen (Wandstärke verringern) so dass die Schelle wieder gut über Schlauch + Sleeve passt :lol: :fresse2:
 
Naja...mal schauen wie sich das mit anderen schraubis macht denn wie gesagt...monsoon unmöglich und aquatuning wird schwer...enzos hab ich leider keine....alphacool probier ich heute Abend mal...swiftec währe noch ne möglichkeit aber da hab ich noch keine da....und den Schlauch an schneiden oder sleev reinzulöten halte ich für keine gute Idee:)

SGS+mit ICS
 
Also das Ganze gibt es bei uns schon fertig zu kaufen.
Im Baumarkt in der Sanitärabteilung, zum Anschluss von Mischbatterien :hmm:
 
Dämmung geht gegen null ;) Die alte Version hat damals nur die Vibrationen geschluckt, alles andere war wie vorher auch.
(und selbst das bezweifle ich bei der neuen Version, da die alte DEUTLICH massiver war -> Kupferblöcke, statt Acetal/Kupfer)
 
SSDs FTW :bigok: .. Das Ding schluckt Platz für 10 :fresse:
 
Dämmung geht gegen null ;) Die alte Version hat damals nur die Vibrationen geschluckt, alles andere war wie vorher auch.
(und selbst das bezweifle ich bei der neuen Version, da die alte DEUTLICH massiver war -> Kupferblöcke, statt Acetal/Kupfer)

Also ich höre meine beiden Platten da drin nicht.
 
@O$$!
Ist das der neue Supremacy oder haste das Ding alleine so hinbekommen, wenn ja, wie haste das gemacht?
 
Hab auch endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit zum Basteln gehabt:


 
Den Mosfet Kühler müsstest du eigentlich noch vernickeln lassen,damit es besser ins Bild passt! ;)
Haste die Enzo Tüllen bei Ricardo bestellt gehabt?
 
Würd vernickelt sicherlich was hermachen :banana:

Jap, die Tüllen sind von Ricardo.
 
Oh entschuldige bitte das ich so ein gutes Board verbaut hab :fresse:

 
Alphacool Schottis kannst du die überhaupt mit dem sLight verschrauben? :)
Ich konnte es damals nicht! :shake:

 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal einen der beiden Radis nach oben gesetzt,und lass die Luft durch den Radi aus dem Gehäuse Pusten.
20130315_175341.jpg
 
Sieht gut aus! Nur von GraKa zu CPU hätte ich eher nen Bogen gelegt, anstatt es "rumzuwinkeln" :)
Das is ein XSPC H2 Tower, oder?
 
@Saleri: Geht auch nur mit Tüllen, wird grad so dicht wegen der Mutter die nicht ganz abschließt unten.
 
Falsch. Little Devil V8
 
@Death
sieht gut aus. So eine weiße Platte möchte ich auch einbauen. Hast du die selber angefertigt?

Machst du den Kupferanteil des Spawa Kühlers noch schwarz oder vernickeln? Bei mir ist da auch Kupfer sichtbar, weiß noch nicht ob ich den Aufwand betreiben soll.

Schade das es die Corsair Lüfter nicht in 180mm und weißem Ring gibt, sonsthätte ich mir auch so einen für den Radi geholt. Sind die eigentlich Leise, auch vom Lager her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Lightbox von ColdZero. Der Shop sollte in den nächsten 2 Tagen wieder erreichbar sein:

ColdZero International - Coldzero

Über die Lüfter kann ich noch nicht viel sagen. Muss sich erst noch zeigen. NB soll mal lieber 180er Lüffis auf den Markt schmeißen.


Edit: Shop scheint schon wieder online zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh