[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 140 Eloops sollen laut Noiseblocker ende Des Jahres kommen.Hatte erst vor 4 Wochen per Mail nachgefragt.
 
Der linke ist ein 60° Den gibt es leider nicht von Alphacool. Ich habe gerade weil das Board gelbe Steifen hat ein gelbes Satakabel genommen. Und wenn ich die Schutzmatte weg nehme wird mein PC von meiner Frau richtig Waassergekühlt. Indem sie einen Eimer Wasser reinkippt. Und zum Schluss was ist an der alten Version des sLight anders??

Hätte es da nicht auch ein gerade Anschluss getan oder knickt der zu sehr?
Mit Fußbodenbelag meinte ich nicht deine die du unter deinem Rechner hast,sonder das EK Gedöns ;) Wenn das meine Frau machen würde,ohh dann... :hmm:

ich als Laie würde gerne wissen worin der Unterschied zwischen dem neuen und alten Slight liegt. Danke.

Das sLigth hat vorne keine Schrauben! :>
Was nach meinem persönlich Geschmack besser aussieht!

 
ah, jetzt wo du es sagst^^
najaa, so schlimm ists auch nicht. Dennoch sieht es ohne besser aus. Das stimmt.
 
Ich finds schick :)

Mal was altes :d

Spiegelkapinett ;)

dscf0446i0u1.jpg
 
Hätte es da nicht auch ein gerade Anschluss getan oder knickt der zu sehr?
Mit Fußbodenbelag meinte ich nicht deine die du unter deinem Rechner hast,sonder das EK Gedöns ;) Wenn das meine Frau machen würde,ohh dann... :hmm:

Ja der knickt dann sehr oder ich muss mehr Schlauch nehmen das widerum sch....e aussieht.

Und das EK-Design gefällt mir persönlich sehr gut aber das ist mein eigener Geschack.

und zum sLight wenn man den unterschied nicht kennt dann nimmt man was man bekommt
 
Schlimm ists ja nicht grad mit den Schrauben, fallen ja nur auf wenn man drauf achtet. Die Aussparung für die Schraube vom Window ist hingegen ganz gut, die gabs früher net.
 
Auf mehrfachen Wunsch Kabel gerichtet

sdc12070c1zia.jpg


Hier mein Pumpen-Kraftpaket eine MCP 35X auf 40% gedrosselt und immernoch 130l/h Durchfluss :banana:

sdc12069p3abk.jpg


Und mein Drainage-System aus alten Anschlüssen zum Glück hinter der PSU-Plate versteckt.

sdc12067jnabp.jpg


sdc12071zold4.jpg


Ich hatte nur noch ein 45° Winkel und der was undicht ( Zum Glück ist meine Pumpe aufgebockt sonst wäre die Elektronik auch wassergekühlt worden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein fertiges System es sind noch ein paar Bilder vom alten Setup dabei (Durchsichtiges Wasser)
Teil 1 (Hoffe das ist erlaubt zu splitten)

Page1.jpg
Page2.jpg
Page3.jpg
Page4.jpg
Page5.jpg
 
Schöner Kühler wenn abgeschliffen :d
 
Teil 2 der Bilder ist beir nicht sichtbar

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Meine 13/10er in schwarz/nickel sind alle einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung und gutes Finish.
 
Meine 16/10 waren durchweg nicht zufriedenstellen 4-5 Montage und schon habe ich das blanke Material gesehen... Und NEIN sie wurden alle von Hand angezogen. Ich bin allgemein von EK etwas enttäuscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh