[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hast du den Selfmade Glas AGB bei pcghx gesehen ? Der sieht nice aus ! :)

Klasse Sache, Können sich die Hersteller der Wakü Riesen mal ein Stückchen in der Fantasie abschneiden. Immer diese Röhren agb´s :d.
Markus@ ich sehe nur grau bei dir, sind auch immer deine Bilder, die bei mir probleme am Monitor machen :stupid: nach löschen des Caches zeigt er wieder normal an ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_8661xj7hn.jpg
 
@martensch

die Radien sind echt krass mit dem Schlauch, die bekomme ich mit dem Masterkleer nicht hin. Welcher ist das?
 
Bestimmt Primos oder tygon


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Die aus den USA schon:wink:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Primos sind auch nicht wirklich flexibel.

der Primo ist aber nen tacken besser als der DD.
Was mich aber interessieren würde wäre der Farbton an sich.
Ich hatte mal ne charge, die wirkte violetter als das Schwarz vom Primo. Hast du noch anderen Schlauch zum Vergleich. Würde mich interessieren ob das immer so ist.
 
Ich hab Tygon und Primo ;) Tygon is tum einiges flexibler. Aber der Primo is auch recht flexibel :d
 
Genau, ist Danger Den. Leider gibt`s den nicht mehr nur noch Restposten, ist übrigens der gleiche Schlauch wie Feser TFC aber die haben leider nie (oder ich hab`s nie gesehen) 16/10 gemacht.
AGB von denen ist sehr schön, wollte ich auch mal, nimmt leider sehr viel Platz weg wegen der Halter.

Wie schon gesagt wurde ist der Schlauch leicht violett und nicht richtig schwarz. Deshalb habe ich jetzt Primochill Primo Flex Pro L R T 10/16mm (3/8" / 5/8") Clear verbaut, kann genau solche Radien auch mitmachen.
 
DD wollte Schlauch und anderen Kram, TFC hat geliefert
DD gibt es nicht mehr
Die Daten über TFC und ADM Tec kannste dir selber raussuchen ausm Netz bei Interesse
Alte TFC Monsta Radi Bestände werden bei FrozenCPU unter dem Magicool Label verkauft für ~ 180 $
 
Zuletzt bearbeitet:
Leise und schick was will man mehr :bigok:
 
einen Dualdeckel davon mit ner anständigen Nickelschicht ;)
 
sieht lecker aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh