[Sammelthread] WaKü-Fotos

OMFG! Bundy, brauchst du beide weißen AGBs? :eek: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ossi: ja

jep, der Schlauch ist unbedruckt, kostet nicht mal 4 € pro Meter und ist weichmacherfrei :bigok:
 
Wo gibts den?
 
Bei ek auf deren Seite kann man ihn bestellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ahh schade nicht für meine anschlüsse ^^
 
dann guten Appetit :bigok:
 
Meine richtige Wakü ist aufm Weg... aber zur falschen Adresse :wall:
 
Nö aber der Glückliche ist auch hier im Forum :d

Jetzt verzögert sich halt alles wieder um einige Tage... :heul:
 
Solangsam kriege ich wieder Hunger auf eine richtige WaKü... :-P.. Der Schlauch ist ja schonmal legger...

Hier....damit du satt wirst :d :bigok:

img_0459fsay5.jpg




img_04398tec6.jpg


img_0433sgihb.jpg


img_0443hdb11.jpg


img_0452b4ij8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich nurnoch an 3-4 Meter davon in der richtigen Größe rankommen und kann bei G48 bleiben :banana:
 
Mal schauen :fresse:
Erstmal muss das 7FMW innen schwarz lackiert werden und dann mach ich mir Gedanken welche Schlauchgröße ich nehm.
Ob der in 16/10 auf den kurzen Enzo-Tüllen hält?
 
Auf welchen, 10mm oder 11mm Tüllen ?

Übrigens sind die Tüllen der 16/10er EK Schraubis etwas dicker als bei den 16/10er Monsoons :( :heul:
 
Die Tüllen sind ok, haben ja sogar 12mm !

Alles ab 11mm @Smatty
 
Nee erstmal nicht, ich will den Schlauch vielleicht selber auf den Test PCs verwenden und mal gucken, ob der langfristig tatsächlich nicht ausschmoddert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh