[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
123a0rpk.jpg
 
Ein Lager-Fred? Müssen wir uns jetzt konzentrieren? :shot:


Meine Sorgen gelten eher der Tatsache, dass die Tüllen ja kürzer sind, aber wenn du sagst das passt, wird es wohl so sein :d

...darüber würde ich mir erst Gedanken machen, wenn es 10mm Tüllen wären und sehr enge Radien anfallen
 
Heute eingetrudelt.
Mips Mosfetkühler Asrock Z77 OC formula



 
@Intruder
Was mit dem Chipsatz? :fresse:

Aber irgendwie ist das schon Ironie, die Hersteller verbauen extra die Möglichkeit für WaKü und weil sie das nicht gescheit hinkriegen (z.B. statt 10mm Tüllen einfach G1/4-Anschlüsse zu verbauen) kauft sich jeder nen extra Kühler...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Intruder
Was mit dem Chipsatz? :fresse:

Aber irgendwie ist das schon Ironie, die Hersteller verbauen extra die Möglichkeit für WaKü und weil sie das nicht gescheit hinkriegen (z.B. statt 10mm Tüllen einfach G1/4-Anschlüsse zu verbauen) kauft sich jeder nen extra Kühler...

Der Chipsatz bleibt vorerst wie er ist, vllt kommt noch ne zweite 680 hinzu, da sieht es mit Chipsatz Wasserkühler eng aus.
Muss mal alles eingebaut sehen, dann schauen wir weiter.

Wäre keine Wakü vorhanden gewesen, würde auf dem Mosfet kein anderer Kühler drauf kommen.
Aber was macht schon Sinn....:fresse:
 
Hab grad mal meine Bestellung von CZ ausgepackt und dann festgestellt, dass ich mich bei den Tüllen verklickt hab. Anstatt G1/2 hab ich G3/8 bestellt :wall:
 
@CCommander: Die Nachfrage regelt das Angebot. Früher hast du noch für sehr viele Boards reihenweise passende Fullcoverkühler bekommen. Heute sind es vermehrt nur noch die teuren Boards ab 250 € aufwärts, für die es passende Kühler gibt. Zum einen liegt es daran, das die Notwendigkeit nicht mehr in dem Maße besteht, wie früher, zum anderen, weil die Euronen bei vielen Leuten nicht mehr so locker sitzen.
 
@CCommander: Die Nachfrage regelt das Angebot. Früher hast du noch für sehr viele Boards reihenweise passende Fullcoverkühler bekommen. Heute sind es vermehrt nur noch die teuren Boards ab 250 € aufwärts, für die es passende Kühler gibt. Zum einen liegt es daran, das die Notwendigkeit nicht mehr in dem Maße besteht, wie früher, zum anderen, weil die Euronen bei vielen Leuten nicht mehr so locker sitzen.

Die Euronen sitzen eventuell schon noch locker, aber die Leute geben sie halt anders aus, z.B. mehr für Optik-Modding. Sleeve war ja "früher" (noch vor meiner PC-Zeit) eine echte Revolution, heute ist das eigentlich schon Mainstream.

Fullcover gibts praktisch nur noch für Maximus-Board. Dass sich aber für die Rampage's noch kein Hersteller ne Lösung ausgedacht hat, wundert mich etwas.
Das mit der Notwendigkeit ist natürlich auch ein wichtiger Punkt, wenn man nicht grade 5Ghz anstrebt, kann man sich die MB-Kühlung quasi schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titan Backplate hat dann heute auch mal in echt das Licht der Welt erblickt.





Die Bestellung wird in Kürze möglich sein - selbiges gilt für den Versand.
 
Sehr genial!!!!! Geht leider ja nur mit Eurem Kühler.. :fresse2:

Wobei der neue Titan-Kühler schon was hat.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice ! XCS - Xtra Cooler Shit :d
 
MCP35x2



...inkl. Kuehler und 80mm SilenX



...und MCP35x-Res

 
Schick & Power :bigok:
 
So klein und kraftvoll! Diese Pumpe(n) wären fast ein Argument meiner D5 fremd zu gehen...
 
So montiert machen die Gummifuesschen mehr Sinn :fresse:



Hatte diese zuvor falsch herum montiert, mit Metallschraube aufliegend :d
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil.... Frage mich aber warum sie keinen Plexikühler in dem Format anbieten, hoffe für die 780 wird das erscheinen.
 
Eigentlich sollten die generellen Probleme mit Plexiglas doch bekannt sein. Mechanische Spannung (Anschlüsse oder 2 Karten die nicht exakt montiert wurden) dazu noch etwas Glykol haltiges Kühlmittel - das stresst Plexi ungemein und es reißt.
Nicht umsonst hat AC die am Titankühler die Plexiabdeckung mit einen Metallrahmen eingefasst.
 
So montiert machen die Gummifuesschen mehr Sinn :fresse:


Hatte diese zuvor falsch herum montiert, mit Metallschraube aufliegend :d

ja gut...ich sag maaaal...so ist es effektiver :) :bigok: Viel Spaß mit der Pumpenpower - the Best !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh