DjangOC
Banned
Ne, die klappern nicht, im gegensatz zum Phantom sitzen die so sicher wie en Level 4 Biowaffenlabor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, die Tage noch die Kabel vernünftig verlegen und dann erstmal wieder Ruhe.
..oh man, mein Prodigy auch, aber darum geht es doch gar nicht...manchmal denke ich @DjangoOC du bist auf Posting-jagd....mal bissel mitlesen und zum Theme argumentieren würde nicht schaden....und ja, es ist jetzt "nicht" böse gemeint....
E://
@Maeximum30
Hammer.....das will ich im nächsten Projekt auch haben....sehr geil...ich weiss nur noch nicht, welche Farben ich nehme...Grün kommt dann weg, aber Chromanschlüsse müssen kommen, besonders so ein 90° Schoot Adapter...
Ob das mit der Verabeitung stimmt weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen das es um 2 Stufen drüber ist. Man kann die Teile super konfigurieren und unheimlich viel einbauen, aber rein optisch gefällt mir nicht ein einziges. Für Leute die gerne soviel in das Case basteln wie es nur irgendwie möglich ist, sollte es aber die beste Lösung sein. Ich werde mir wohl früher oder später eines zukommen lassen um eines gehabt zu haben ^^
beim Little Devil nicht einmal ein einziger Teil aus Kunststoff
@Maeximum30
Hammer.....das will ich im nächsten Projekt auch haben....sehr geil...ich weiss nur noch nicht, welche Farben ich nehme...Grün kommt dann weg, aber Chromanschlüsse müssen kommen, besonders so ein 90° Schoot Adapter...
Habt ihr paar bilder von den Parvum, hab ich noch nie gehört.
Habt ihr paar bilder von den Parvum, hab ich noch nie gehört.
Ne, ich bin ganz sicher Post Jagd aus, kannst die von OCS fragen, wenn ich es möchte, kann ichs wie dort machen, das ich am Schluss ~1260 Post in einemMonat habe.
Nun deswegen trag ich auch bwi ein paarn den Namer Pro-Spammer
Da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst
Gibt eigentlich nur die eine Sache die mich stört:
Es könnten, wie schon oben gesagt, ruhig 2 verschieden lange Einbauschienen für Laufwerke/Lüftersteuerungen/ AGB's... beiliegen. Hab noch nicht nachgeschaut, eventuell gibts die Kürzeren ja sogar als Zubehör. Muss eh nochmal bestellen, da ich 2 andere Türen (1x geschlossen und 1x mit klarem Window) sowie noch den Aufsatz für Radiatoren haben möchte. Mit den 60mm Radiatoren gehts oben doch schon recht eng zu, sodass ich meinen ürsprünglichen Plan, die Radiatoren direkt zu verbinden, verwerfen musste. Hätte besser 45er Radis bestellt und den vorhandenen 60er ins Pedestal verstaut. Mit dem Aufsatz hab ich dann ein Hochhaus
An sich ist ja vorn massig Platz auch für große AGB's, wirkt nur durch die langen Einbauschienen so eng:
*Bild*
...oh ich liebe Plexi...aber langsam langweilt mich dieser Deckel..gibt es Alternativen ??
@ Blackpitty
ist der GPU Kühler ein XSPC?