[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..oh man, mein Prodigy auch, aber darum geht es doch gar nicht...manchmal denke ich @DjangoOC du bist auf Posting-jagd....mal bissel mitlesen und zum Theme argumentieren würde nicht schaden....und ja, es ist jetzt "nicht" böse gemeint....:hmm:

E://

@Maeximum30

Hammer.....das will ich im nächsten Projekt auch haben....sehr geil...ich weiss nur noch nicht, welche Farben ich nehme...Grün kommt dann weg, aber Chromanschlüsse müssen kommen, besonders so ein 90° Schoot Adapter...


Ne, ich bin ganz sicher Post Jagd aus, kannst die von OCS fragen, wenn ich es möchte, kann ichs wie dort machen, das ich am Schluss ~1260 Post in einemMonat habe.

Nun deswegen trag ich auch bwi ein paarn den Namer Pro-Spammer ;)
 
Ob das mit der Verabeitung stimmt weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen das es um 2 Stufen drüber ist. Man kann die Teile super konfigurieren und unheimlich viel einbauen, aber rein optisch gefällt mir nicht ein einziges. Für Leute die gerne soviel in das Case basteln wie es nur irgendwie möglich ist, sollte es aber die beste Lösung sein. Ich werde mir wohl früher oder später eines zukommen lassen um eines gehabt zu haben ^^


beim Little Devil nicht einmal ein einziger Teil aus Kunststoff ;)

Plastik sucht man bei Case Labs selbstredend auch vergebens ! Viel einbauen kann man in ettliche große Gehäuse. Für jeden Bedarf gibt es das passende Case von CL, nicht nur 2 Tower und das war es dann auch. Mir fehlen beim LD im Vergleich zu CL u.a. die vielen liebevollen Details, wo man merkt, das die Gehäuse von Moddern für Modder gemacht wurden, Dinge, die einen AHA Effekt auslösen, wo man merkt, das sich da jemand gründlich bis ins kleinste Detail Gedanken gemacht hat ! Das Seitenteil mit der Armee von Schrauben geht bei LD imo schon mal gar nicht. Gerade als Enhusiast, was die Käufergruppe Nr. 1 für LD darstellt, verändert man durchaus öfters etwas an der Hardware. Details, wie es teils auch das neue Phobya Gehäuse, oder Phanteks Erstlingswerk bietet, vermisse ich bei den LD Gehäusen. Nunja, wenn du irgendwann auch mal in den Genuß eines CL Gehäuses kommst, wirst du vielleicht besser verstehen was ich meine :) Die LD´s sind gute Gehäuse, keine Frage, bieten aber nix, was ich nicht schon von anderen Herstellern zig mal gesehen habe.
Ich würde Lian Li einem LD Gehäuse vorziehen, wenn es um Kauf hier in D. geht.

@Django: Hat dir die Sperre bei OCS nicht gereicht, das muss doch hier nicht auch so laufen !? :rolleyes:

382526_467952209884156_828617647_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freaks, Enthusiasten, PC Verrückte, Detailverliebte..suche dir eine Umschreibung aus :fresse:
Oder meinst wo die her kommen ? Die Gehäuse werden am Stadtrand von Los Angeles entworfen und hergestellt. Ich denke, das bei den Lohnkosten dort weniger hängen bleibt, als bei den Slowenen von LD, aber dies nur als Randbemerkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Caselabs von Modder für Modder gebaut wurden, frage ich mich was Sie sich bei den Proportionen gedacht haben. Die Caselabs wurden eher für Leute gebaut die gerne viel verbauen und lieber klotzen statt kleckern. Typische Amerikaner halt ;) Little Devil ist ein kleiner europäischer Hersteller mit Sitz in Slowenien der zwei edle Gehäuse anbietet das ist doch genial und super sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal ein LD V8, vor kurzem auch ein Benchtable V4... bin mittlerweile überhaupt nicht mehr von LD überzeugt.
Hab mir jetzt ein Acryl case von Parvum Systems geleistet, Hauptgrund wahrscheinlich bundys ständigen Bilderposts im Gesichtsbuch xD


516254d1328197217-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-agb-beleuchtung-p1060779.jpg
 
Kennst du nur 1-2 Mega Big Tower Gehäuse von der Firma ? Schaue dich doch einfach mal auf der Herstellerseite um. Wer hat gesagt, das es schlecht ist, wenn ne kleine Firma 2 hochwertige Gehäuse anbietet ? Niemand ! So hat CL ja auch angefangen und sich nicht auf den Lorbeeren ausgeruht sondern viele weitere Gehäuse entwickelt. Das S3 und S5 ist derzeit sehr beliebt und das sind vergleichsweise kleine Schuhkartons :)
Case Labs fing auch ganz klein an, es hat sich in der Szene schnell herum gesprochen, das es die BESTEN Gehäuse für "Enthusiasten" sind, die Teile wurden und werden weltweit gut verkauft und so konnte man das Angebot stetig erweitern und bietet nun eine breite Palette von tollen Gehäusen an.
Wenn ich durch die weltweiten Foren streife und mir Worklogs von Moddern ansehe (z.B. Pope, Ronsanut, Extremerigs) sehe ich öfters CL Gehäuse als welche von LD. Das muss ja einen Grund haben.

@Clone: Joah, liest man gerne, da kann er mir ja direkt 3 weitere schicken für die Promo, gell ? :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also von der Materialwahl und Verarbeitung würde ich dem LD ein LL nicht vorziehen. Ich bin LL Liebhaber auf Grund des Designs und wegen der alten Schule. LL baut aber überwiegend nur noch myATX Kistchen die für uns nicht brauchbar sind. Ob da jetzt ein EIN-MANN Betrieb hinter steht oder ein riesen Konzern ist Zweitrangig. Das ein 25ig Jähriger Slowene sich durch seine Kompetenz und guter Arbeit einen solch guten Ruf erbaut hat kann man nur mit Hochachtung anerkennen, weswegen ich ihm meine Sympathie zuspreche. Die Auswahl ist noch nicht sehr groß, aber sicherlich gibt es Planungen wo man nicht nen halben Tag schrauben muß um ans Gehäuseinnere zu gelangen. Da steckt noch sehr viel Potential hinter. Die CaseLabs haben überwiegend einen Body wobei der Mainframe gelocht ist und der Rest sind vorgefertigte Module welche nur gesteckt werden. Warum sind sonst so viele Löcher in den CaseLabs Rahmen? Soviel zur Liebe zum Detail.
 
Ich will da ja auch nicht streiten und finde beide Sachen interessant. Rein optisch gefallen mir die Little Devil eben besser.

Hier mal was altes :)



Schade das es diese Backplate in der Form nicht mehr gibt

@Maeximum30
Hammer.....das will ich im nächsten Projekt auch haben....sehr geil...ich weiss nur noch nicht, welche Farben ich nehme...Grün kommt dann weg, aber Chromanschlüsse müssen kommen, besonders so ein 90° Schoot Adapter...

Freut mich wenns gefällt ;)

Habt ihr paar bilder von den Parvum, hab ich noch nie gehört.

Gib auf Facebook einfach mal Parvum ein oder frage Google, das machen hier die meisten so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab noch ein Bild eines meiner älteren Setups gefunden :)

Irgendwie bekomme ich da wieder etwas Lust auf bunte Farben ^^
 
Also, als erstes Modding Case (am Phantom wurde ja nichts geändert) wird mir das Lian Li gute Dienste leisten, wenn man sich solche Qualität nicht gewohnt ist, dann findet man halt jedes Case gut, das diese Qualität aufweisst.
 
Danke dir, ich hasse google, da googlest de einmal nach anabolika, und ratet was nun dauernd kommt?!?!?

Du solltest auch "Parvum Systems" eingeben und nicht Anabolika :wall:

@ Topic
SX429943.jpg

*schnief* Fühlt sich an als wärs schon ne Ewigkeit her das ich ne Wasserkühlung hatte :(
 
Da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst :fresse:

Gibt eigentlich nur die eine Sache die mich stört:
Es könnten, wie schon oben gesagt, ruhig 2 verschieden lange Einbauschienen für Laufwerke/Lüftersteuerungen/ AGB's... beiliegen. Hab noch nicht nachgeschaut, eventuell gibts die Kürzeren ja sogar als Zubehör. Muss eh nochmal bestellen, da ich 2 andere Türen (1x geschlossen und 1x mit klarem Window) sowie noch den Aufsatz für Radiatoren haben möchte. Mit den 60mm Radiatoren gehts oben doch schon recht eng zu, sodass ich meinen ürsprünglichen Plan, die Radiatoren direkt zu verbinden, verwerfen musste. Hätte besser 45er Radis bestellt und den vorhandenen 60er ins Pedestal verstaut. Mit dem Aufsatz hab ich dann ein Hochhaus :lol:

An sich ist ja vorn massig Platz auch für große AGB's, wirkt nur durch die langen Einbauschienen so eng:


 
Ne, ich bin ganz sicher Post Jagd aus, kannst die von OCS fragen, wenn ich es möchte, kann ichs wie dort machen, das ich am Schluss ~1260 Post in einemMonat habe.

Nun deswegen trag ich auch bwi ein paarn den Namer Pro-Spammer ;)

dann bist du hier eindeutig falsch ;)

:btt:
 


...oh ich liebe Plexi...aber langsam langweilt mich dieser Deckel..gibt es Alternativen ??


Offtopic....

@DjaOC...ähh...hast schon recht...man, man...hat die damalige Hebamme ein "TouchDown" verübt oder warum kommt da nur gequirltes, ist jetzt bezogen auf ProSpammer bla, mäh und pupps....
 
Da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst :fresse:

Gibt eigentlich nur die eine Sache die mich stört:
Es könnten, wie schon oben gesagt, ruhig 2 verschieden lange Einbauschienen für Laufwerke/Lüftersteuerungen/ AGB's... beiliegen. Hab noch nicht nachgeschaut, eventuell gibts die Kürzeren ja sogar als Zubehör. Muss eh nochmal bestellen, da ich 2 andere Türen (1x geschlossen und 1x mit klarem Window) sowie noch den Aufsatz für Radiatoren haben möchte. Mit den 60mm Radiatoren gehts oben doch schon recht eng zu, sodass ich meinen ürsprünglichen Plan, die Radiatoren direkt zu verbinden, verwerfen musste. Hätte besser 45er Radis bestellt und den vorhandenen 60er ins Pedestal verstaut. Mit dem Aufsatz hab ich dann ein Hochhaus :lol:

An sich ist ja vorn massig Platz auch für große AGB's, wirkt nur durch die langen Einbauschienen so eng:

Wann willst du bestellen? Möchte auch was Haben.
 
*Bild*

...oh ich liebe Plexi...aber langsam langweilt mich dieser Deckel..gibt es Alternativen ??

Alter Schwede Herr Schmetter, dieses Grün :drool:

Und du bist dir sicher das du diese Farbe aufgeben willst?
 
Smatter, in Plexi nur den Phobya light und den Watercool. Da haste optisch sicherlich schon die beste Variante erwischt. Probier doch mal einen der nicht aus Plexi ist. Wäre doch mal ne Abwechslung :d

- - - Updated - - -

der GPU Kühler schaut aus wie nen extra langer shoggy :asthanos:
 
Nicht aus Plexi.... Hmm... Dann muss aber ein Plexi CPU Kühler her.

Ich denke ich werde mal wieder baschteln, wenn die 290X kommt.

@lolwoot....ahjo...weiss auch nicht, weiss momentan auch nicht welche Farbe ich nehmen sollte... Grün ist eben Smatter, und Smatter ist grün... :)
 
Was ist das dann da wo eigentlich die GPU ist? :hmm: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh