[Sammelthread] WaKü-Fotos

Also ich bin verwirrt O: ist das dann so ne Grafikkarten Atrappe damit's cooler aussieht? Bis auf die Anschlüsse sieht das Teil nämlich echt so aus wien Xspc :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man als Ersatzkarte sehen oder einfach als optisches Bauteil für die Wakü.

Grund ist, dass ohne diese beleuchtete Platte die Verschlauchung extrem scheiße aussieht auf gut deutsch gesagt, manch einen würde das nicht stören, doch ohne den Zwischenstopp auf PCIe Steckplatzhöhe gefällt mir das nicht, und so habe ich kurzer Hand aus nem Stück Acrylglas, meinem dritten unbenutzten Mips Kühler, etwas Folie und Leds dieses Teil gebaut

P1140911.jpg


Da ich schon seit Jahren nichts mehr Spiele und auch in Zukunft nicht vorhabe, die interne GPU aber schneller ist als meine nach der 8800GTX verbaute 610GT brauche ich keine Grafikkarte mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wie geil ist das denn :bigok:
 
:bigok: ...bin schon auf die Fragen bei Watercooling Argentina gespannt, um welchen Kühler es sich handelt :lol: :fresse:
 
@Blackpitty hat recht, ...@eisbecher..leider kein Kabelbinder. Bissel aufwendiger, insbesondere, da ich Nylonband genommen habe, aber das gefiehl mir am Besten...


...hier mal die Anleitung....falls es einen interessiert..;)

@vol7rix----> Yess...man....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir bleibt das auch ohne Fäden in Form, muss die Kabel aber auch nicht so verbiegen.

Bin Beleuchtungstechnisch noch nicht ganz zufrieden, eventuell integriere ich in die oberen 2 Lüfter weiße SMDs, mit dem alten Zeug brachten die blauen Revoltecs nen schönes indirektes Licht von oben

Leider hat meine Cam nen Problem mit dem künstlichen Rot, in echt ist es richtig Kräftig und nicht so blass ins Orange Rosa

P1150004.jpg


P1150005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meinen Einwand auch wenn ich hier noch nicht gepostet habe:

Ist das der Bilder Thread oder der Thread in dem django jedes Bild diskutieren muss? Ich bin zwar nur stiller Betrachter dieses Thread, weil ich auf eigene Teile warte seit mehreren Wochen, aber django... Du machst den thread kaputt...

Ich will mit dem Post keine weitere Diskussion starten, sondern nur Einsicht erwirken und gehe nicht weiter auf posts diesbezüglich ein.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würd mal eher sagen das die Winkel nichts taugen und ebenso wenig das umgebungslicht :rolleyes:

IMG_3587.JPG
 
@Blackpitty hat recht, ...@eisbecher..leider kein Kabelbinder. Bissel aufwendiger, insbesondere, da ich Nylonband genommen habe, aber das gefiehl mir am Besten...


...hier mal die Anleitung....falls es einen interessiert..;)

@vol7rix----> Yess...man....;)

cool ein Strick-Kurs für Modder ;)
 
fertig mit der Hütte

P1150028.jpg


P1150030.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh