[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Bilder sehe ich schon genug :d Aber das Spiel das ich die meiste Zeit spiel bräuchte nicht mal die GTX780, von daher brauch ich dann sicher keine zwei :d

*hust* Ich zocke eigentlich auch nicht wirklich :shot:
Und dann auch aktuell nichts, was nicht die Onboard GPU schafft :d

Es sieht halt einfach gut aus -> Valid Argument :)
img_3264jplg8.jpg
 
Sag das mal meiner Bank :fresse:
 
@chemieopfer: interessanter Aufbau und Hut ab für dein Vertrauen in den AGB direkt überm Board :) Ich hätte da z.B. einen Bitspower 80mm AGB auf die Pumpe gebaut.
 
War auch ursprünglich mein Plan, nur der Platz nach oben fehlt. Ach wird schon gut gehen wenn man nicht ständig den Deckel auf und zu dreht, ist ziemlich massiv der AGB.
 
schicker VRM kühler, nicht so klobig wie das original teil ;)
 
ja fand das original teil auch zu klobig. außerdem versuch ich soviel wie möglich von dem gelb weg zubekommen:shot:. also wenn jemand so pcie schutzkappen "wie z.b beim sabertooth oder gryphon" über hat kann sich ja bitte bei mir melden:d
dann hab ich jetzt auch geregelt das mir die rams in vollbestückung gefallen.. fand alle 4 domis bestückt.. sah mir auch immer zu klozig, kastig aus.
und anschlüße auf black nickel gewechselt, da schwarzes wasser rein soll und das mit schwarzen anschlüssen nicht ausgesehn hätte.
rest dann mit grünen akzenten, sleeve, led etc. werd wohl auch nen worklog demnächst hier machen.. versuch gerade nen slight in den CM690II zu basteln.. aufjedenfall sehr sehr eng das ganze:fresse:.


 
Zuletzt bearbeitet:
Paar aktuelle pic s meiner Baustelle...ja ich weiss, die Winkel an der pumpe sind ziemlich hässlich und werden mal wenn ich Langeweile hab ausgetauscht :-)

uploadfromtaptalk1401805119417.jpguploadfromtaptalk1401805136336.jpguploadfromtaptalk1401805150232.jpguploadfromtaptalk1401805165647.jpguploadfromtaptalk1401805186359.jpguploadfromtaptalk1401805196397.jpguploadfromtaptalk1401805209655.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich denke drüber nach mir noch so n minicase für oben dazu zu kaufen :-) das Netzteil und der DVD Schacht geht mir auf n nerv...aber ich weiss wo das enden wird...da würde ich mit Sicherheit auch nur radi s reinbauen so ganz nebenbei...wo ja 1080 schon zuviel für meine paar Komponenten sind!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Genau man kann nie zu viel haben. :fresse2::fresse2::fresse2:

20140502_185732.jpg
 
Läuft bei dir!
Nehm ich auch, haste im Sommer die Klima und im Winter die mini Heizung gleich inclusive.
 
Nice @Karsten :bigok:
 
6 x 560er, da brauch man sich kein Kopf mehr um die Kühlleistung machen, die hat der "NoRa" mehr als genug :drool::d
 
Würde wirklich gern mal die Verkabelung der Lüfter sehen.
Geiles Projekt auf alle Fälle
 
Kosten sind so ca. 900€ gewesen. Geregelt werden die 24 Lüfter über ein wassergekühltes Aquaero 5 lt an zwei Kanäle zu je 12 Lüfter. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja nur eine Graka. Aber ich wohn in einer Dachgeschosswohnung wo es immer sehr warm im Sommer ist. Und da möchte ich die Wassertemperatur nahe der Raumtemperatur halten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß nicht... Irgendwie... Hmmm... Nääh :X
 
Wieso?^^
Bisschen dunkler hat ichs mir erhofft, aber dann muss ich halt noch Dye nachkippen.
In Reallife siehts auf jedenfall schick aus
 
Fand es vorher doch einen Ticken schöner!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh