[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einwandfrei an "schick" vorbeigerauscht^^
 
So ganz anfreunden kann ich mich damit auch net, aber man könnte sicher nen schönen "Duke Nukem Atomic Build" draus basteln :d
 
Das EK Kreisdesign findest du besser ? Das würde ich mir nicht freiwillig antun :shot:
 
Danke für das abschreckende Beispiel, da helfen auch deine Fotoskills nicht mehr :)
 


In dem Thread war auch schon mehr los, ich poste ja ungern immer in schwarz rot ;)
 
Die Leute gucken alle PS Profis Wien ;) Der Phobya Kühler sieht deutlich besser aus als der Kreis-EK
 
1.jpg
 
Der EK war eigentlich als Übergang gedacht, aber aktuell kommt ja nichts was einen reizen würde. Beim Phobya find ich besonders die beiden großen, aufgedruckten Pfeile für in- und out grandios :fresse2:
 
qaqyrusu.jpg

Bin schon gespannt wie sich der Swiftech auf der Karte macht, der AC passt so garnicht dazu.
 
Wenn da nur diese Ultra-hässliche Schrift nicht drauf wäre..

Schon, aber du würdest dich wundern, wie viele Noobs es gibt, die Ein- und Ausgang vertauschen bei Kühlern OHNE solche Pfeile und sich dann beim Support beschweren, das der jeweilige Kühler schlechter ist, als erwartet :haha: :fresse:
 
Also ich finde den UC-1 Extreme ja ganz schön, die Schrift stört mich eigentlich garnicht :d
CPUKuehler.jpg
BTW: Wäre über ein paar Tipps im Umgang mit einer Canon EOS 600D sehr erfreut, ich glaube man sieht, dass ich damit nicht so die Erfahrung habe... (hab aber auch kein Stativ verwendet ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du von Licht anmachen?!

img_326025bz0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jedesmal wenn ich deine Bilder sehe denke ich: komm bestell ne zweite GTX780 ...
Aber jedesmal siegt die Vernunft :d
 
Dann siehst du entweder zu wenig Bilder oder hast eine falsche Auffassung von Vernunft.. Gegen ersteres kann ich helfen

:shot: :d
img_3275p8zfm.jpg
 
richtig gut :d ... gefällt mir ;) ... Wo hast den Radi positioniert? Hinter der Abdeckung?
 
Die Lautsprecherhocker sind aber sowas von Premium :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh